Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3316

DonAstair, ich brauche dringend einen tip on dir. Wie kann ich ein Pferd mit der Diagnose Ems -Rehe untertützen? Es handelt sich hierbei um ein 20 Jahre altes Pony.

Lg

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

erst einmal bevor ich es vergesse. Habe eben einen lieben Hinweis bekommen

Balouchen geht heute schon einen GP - also bitte alle ab 16.39 die Daumen freimachen und drücken. Danke

Alles weitere später.... habe auch Bilder vom Bein gemacht... muß aber erst einmal alles noch nachlesen, was während meiner Abwesenheit hier so los war...........nicht vergessen

16:39 BALOUCHEN--------Danke

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Wird es übertragen?

Kommentar

• Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen

Wird es übertragen?
          Nein leider nicht.....aber es gibt Live-Ergebnisse......aber leider auch der Richter, der ihn letzte Woche zerissen hat

Egal..........er ist das Beste Balouchen der Welt und seine Reiterin macht einen sehr guten Job. Punkt aus

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3880

Ich drueck auch die Daumen!
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

Bin gespannt, ob der richter diesmal seine Brille aufgesetzt hat

Kommentar

• So, wie versprochen hier Orichens-Bein-Bild(er).... es sind jetzt gerade mal 7 Tage vergangen seit der Verletztung und ihr könnt Euch sicher noch an den Einschuß erinnern

Das war/ist von heute Morgen...........Danke Wunderwaffen!!!

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

Sieht sehr gut aus

Kommentar

• DonAstair
                    • 07.12.2011
                    • 512

@ Nadine, kenne mich mit Rehe ehrlich gesagt überhaupt nicht aus.... beschreib mal die Symptome und was man normal da so gibt.... dann weiß ich in welche Richtung das ganze geht und dir Alternativvorschläge bringen...

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2714

Schwippe sie haben FBPost....

nicht hauen

Kommentar

• lese ich mir heute Abend durch (ist sehr lang).....jetzt muß ich erst einmal Daumen drücken.

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

Hi Don Astair,
                          Diagnose lautet wohl Ems mit Rehe. Pony möchte nicht laufen, pulsierende, heiße Hufe usw. Aderlass wurde gestern gemacht. Habe vorhin mit "meinem renker" gesprochen und er hat gute tips gegeben. Er macht ganz viel mit homeöpathie, eigenblut- ozonbehandlung, Akupunktur usw. Entgiftung ist angesagt. Darm muss untertützen werden und Hufe gut kühlen.

Schwippe Wie war es!

Kommentar

• So... Zwischenstand: 63,277 % diesmal waren es 5 Richter.... zur Zeit auf Platz 4, es kommen aber noch 9 Pferde..... später mehr

Kommentar

• So meine Lieben, Jetzt habe ich gewartet, bis die Prüfung rum ist :-)

Ergebnis: leider nicht mehr plaziert....aber immerhin 8. von 15 - nicht ganz so schlecht würde ich mal sagen :-)

Kommentar

• Caramellino
                                • 02.05.2012
                                • 138

Toll Schwippe, gratuliere!

Ich sitz gerade mit meiner Tiefkühlpizza vor dem Fernseher, fauler Abend...

Nachher möchte ich gerne noch so einen feinen Kuchen backen. Ich war im Februar in Vechta und da durften wir bei einer lieben Züchterfamilie Kaffee und Kuchen geniessen. Der Kuchen war absolut göttlich, ich glaube sie nannten das Streuselkuchen und Landkuchen - ich hoffe ich finde ein Rezept (von euch hat niemand gerade eins? *scheu-frag*).

Kommentar

• Candessa
                                  • 20.05.2012
                                  • 564

Halli Hallo, ein aufregender tag heute gewesen. Umzug ist super über die Bühne gegangen,kein gezicke von Lotta, "kleines Pferd" ist so MegaCool und relaxt abartig....

Die naht sieht gut aus, als wäre überhaupt nichts passiert,ist das normal oder läuft das generell erst nach ein paar tagen voll ? tA hat mir Metacam mitgegeben und ich soll ihn 5 Tage jeweils 15 minuten longieren....äh ja...
                                  Dier Globulis habe ich ihm gegeben.
                                  Er wurde übrigends doch im liegen kassiert, TA sagte er hatte schon Klöten wie ein Ausgewachsener...sagt das was über seinen Hormonellen Entwicklungsstand aus ?

Hier sind Bilder vom neuen zuhause der Beiden

Zuletzt geändert von Candessa; 28.09.2012, 18:24.

Kommentar

• Candessa
                                    • 20.05.2012
                                    • 564

Balouchen ist echt super schick, er gehört euch aber nicht mehr oder ?
                                    Wie alt war er als ihr ihn verkauft habt ?
                                    Sorry wenn das schon mal geschrieben wurde...

Kommentar

• Caramellino: Da mußt Du nur im Internet gucken unter Streuselkuchen. Der Landkuchen könnte der Niedersächsische Teekuchen sein.

Candessa: nein, er gehört uns nicht mehr, wir haben ihn 3Jrg. angeritten verkauft.

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8541

SO, auch hier. Viel zu tun im Büro und dann zu den werdenden Mamas und dem hässlichen Entlein. Dazu habe ich eine Frage nach Eurer Meinung, aber das später.

@ Sherina: Mein Sohn ist im Juli 5 geworden - blödes ALter, da das Verständnis, dass man mal durch etwas durch muß noch nicht da ist.

@ Charly: wir über heute das erste Mal. Ich denke wir werden verschiedene Versuche starten. Von mir aus darf er mir einen Faden durch die Hornhaut an den Fingern ziehen

@ heiterweiter: gratuliere, dann kriegen wir bald einen Bauch im Orakel?

@Candessa: schön, das alles geklappt hat! Viel Erfolg weiterhin.
                                        @ Schwippe: Toll sieht das Ori-Bein aus. Und wieder mal tolles Ergebnis von Balou! Herzlichen Glückwunsch!!!
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.402 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.106 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          879 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.427 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X