Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genau das ist ja das "Schlimme" ich weiß wirklich nicht, welches ich bestellen soll. Also es soll schon etwas größer sein....soll bei uns in den Flur

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

So, auch hier!
      Erstmal herzlich Willkommen Caramellino!

Schwippe... ich hoffe, das Bein wird schnell wieder gut. So ähnlich sah Raveenas Bein nach dem Tritt aus. Ich habe ihr auch Globulis gegeben und Percutin außerhalb der Wunde geschmiert. Da viele Fliegen da waren habe ich Betaisidonacreme auf die Wunde draufgemacht. Als die Schwellung weniger wurde dann Traumeel geschmiert und weil sich ein Überbein abzeichnete Hekla Lava Globuli. Ist nichts zurückgeblieben, nicht mal ne Narbe. Ich weiß bloß nicht, ob Du das Geschmiere bei dem Hengst hinbekommst - Raveena ist ja schon älter.
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Hey Francis:
        Die Schmiererei mache ich, wenn er zu Hause ist. Das geht schon bei ihm, aber in der Herde ist wieder dieser Sch...Hengst drin, der mischt alle auf und geht auf einen los. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Bin zwar immer bewaffnet, wenn ich da rein gehe. Aber schmieren, Hengst abwehren und eiapopeia krieg ich nicht hin. Und mein Männe will ich nicht bitten. Das ist mir einfach zu gefährlich. Ich bilde mir auch ein, daß es heute Abend schon nicht mehr ganz so schlimm war wie heute morgen. Denke durch die Bewegung wird es besser. Auf jeden Fall bleibe ich dran... ist klar.
        Und diese Globuli werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen - die kann man immer gebrauchen

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8089

Herzlich willkommen hier. Misch dich ruhig ein. Passt schon!

@ Schwippe - betreffend des Bildes - Porträt - Trab - Galopp - was denn am ehesten?

@all: Ergebnis des Blutbildes gibt erst morgen. grummel. aber nicht zu ändern

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3880

Tolle Photos Schwippe!! Und das es schon wieder duenner wird ist gut!!
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Mir gefällt das erste Kopfbild ausgesprochen gut.
              Das Pa-Bild an der langen Seite.
              Der Trab über die Diagonale auch
              Und das Galoppbild ist der Hammer.............. so nun ist guter Rat "teuer"

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
              Herzlich willkommen hier. Misch dich ruhig ein. Passt schon!

@ Schwippe - betreffend des Bildes - Porträt - Trab - Galopp - was denn am ehesten?

@all: Ergebnis des Blutbildes gibt erst morgen. grummel. aber nicht zu ändern

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

mir persönlich gefällt das am besten:Foto: 7598_1841

Wobei du ja ein Luxusproblem hast...

Kommentar

• Chilii: Da hast Du Recht. Das Bild ist wirklich schön, aber so ein ähnliches habe ich schon in SUPERGROß
                  an der Wand.... Da gibt es noch zwei Pi-Bilder von der Inter II - das wäre auch eine Überlegung wert.

Evtl bestelle ich ja auch zwei. Denn das Kopfbild hat es mir angetan. Und wenn ich meinen kleinen "Verletzten" sehe, die Finechen und den Kopf von Balouchen, dann sehe ich die "Familie" sie haben ein- und das selbe Gesicht... und ich liebe es

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3880

7598-1827 find ich am beeindruckensten..
                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Seht Ihr.... echt schwer

Am liebsten wäre mir ja ein PA-Bild mit Goldener-Schleife (träum-schwärm-durchgeknalltbin)

Kommentar

• DonAstair
                        • 07.12.2011
                        • 512

wozu gibt es Photoshop * duck-und-weg*

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

Warte ab - das bekommst du noch! - ganzfestdranglaub

Drückt ihr mir morgen ab 11.00 die Daumen für die Eintragung ins Stutbuch und das Aufnehmen von Bella?

Sie steht hoffentlich noch ebenso sauber bei ihrer Mama wie ich sie vorhin verlassen habe. Sie wurde von mir mit eigens im Wasserkocher erhitzten Wasser geschrubbt. Mama musste mit Leitungswasser vorlieb nehmen.
                          Sie war mir schlicht zu groß - respektive die benötigte Wassermenge.

Donna ist mal wieder ein echter Rappe. Danach haben sie beide in eine Abschwitzdecke gehüllt im Stall gewartet. Die hab ich aber ab gemacht. Hab mich nicht getraut. Bevor Bella sie zum Spielen missbraucht...
                          Sah prima aus. Bella in ihrer Shetty Decke. War vor Jahren eine echt gute Investition.

Kommentar

• Ich habe ab 11.00 natürlich meine Daumen für Dich resp. für Bella und die Mama frei. Versteht sich doch von selbst.

Ich habe noch so ne Fohlendecke.... mal bei ebay ersteigert---- nie gebraucht. Aber so eine Shettydecke ist sicher nicht die schlechteste Investition, gerade für die größeren Fohlis.... Gute Idee

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

Hab damals zwei gesteigert. Für unser HF und den Kollegen der bei uns stand als Spielkamerad. Die haben da ziemlich oft drauf gelegen. Der war 3/4 VB. Der rannte für sein Leben gern. Die waren oft ziemlich nass geschwitzt. Mit unseren Paddockboxen war mir das dann lieber.

Außerdem lernen sie dann von klein auf das eine Decke und Deckengurt nicht beißen... Hab ein Bild gemacht. Bin aber zu faul die Kamera zu holen und das zu verkleiner und dann hier hoch zu laden.

Morgen mach ich mehr. Mit Zöpfen und allem Komfort.

Kommentar

• DonAstair
                                • 07.12.2011
                                • 512

Drücke natürlich auch die Daumen für morgen ....

Kommentar

• Ja,bitte Bilder, büdde,büdde.
                                  Wir wollen doch auch mal ander Bilder gucken - als immer nur den Balou

Kann bis morgen warten. Das schaffe ich

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8089

wird erledigt - jetzt bin ich erledigt - werde wohl krank... ich verabschiede mich für heute.

Gute Nacht euch!

Kommentar

• Hier wird nicht krank geworden.... Durchhalten.
                                      Toi,toi, toi für morgen

Schlaf gut - süße Träume

Kommentar

• DonAstair
                                        • 07.12.2011
                                        • 512

mein Tag war heute auch irgendwie anstrengend... melde mich auch ab .... gute Nacht

Kommentar

• Na, wenn das so ist, dann haue ich jetzt auch ab..... Gute Nacht an Alle

Tschödi bis Morgen - Angenehme Träume

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          168 Antworten
                                          9.228 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                          Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 19:27
                                          2 Antworten
                                          435 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.440 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.160 Hits
                                          1 Likes
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.196 Hits
                                          0 Likes
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X