Genau das ist ja das "Schlimme" ich weiß wirklich nicht, welches ich bestellen soll. Also es soll schon etwas größer sein....soll bei uns in den Flur
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So, auch hier!
Erstmal herzlich Willkommen Caramellino!
Schwippe... ich hoffe, das Bein wird schnell wieder gut. So ähnlich sah Raveenas Bein nach dem Tritt aus. Ich habe ihr auch Globulis gegeben und Percutin außerhalb der Wunde geschmiert. Da viele Fliegen da waren habe ich Betaisidonacreme auf die Wunde draufgemacht. Als die Schwellung weniger wurde dann Traumeel geschmiert und weil sich ein Überbein abzeichnete Hekla Lava Globuli. Ist nichts zurückgeblieben, nicht mal ne Narbe. Ich weiß bloß nicht, ob Du das Geschmiere bei dem Hengst hinbekommst - Raveena ist ja schon älter.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Hey Francis:
Die Schmiererei mache ich, wenn er zu Hause ist. Das geht schon bei ihm, aber in der Herde ist wieder dieser Sch...Hengst drin, der mischt alle auf und geht auf einen los. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Bin zwar immer bewaffnet, wenn ich da rein gehe. Aber schmieren, Hengst abwehren und eiapopeia krieg ich nicht hin. Und mein Männe will ich nicht bitten. Das ist mir einfach zu gefährlich. Ich bilde mir auch ein, daß es heute Abend schon nicht mehr ganz so schlimm war wie heute morgen. Denke durch die Bewegung wird es besser. Auf jeden Fall bleibe ich dran... ist klar.
Und diese Globuli werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen - die kann man immer gebrauchen
Kommentar
-
-
Mir gefällt das erste Kopfbild ausgesprochen gut.
Das Pa-Bild an der langen Seite.
Der Trab über die Diagonale auch
Und das Galoppbild ist der Hammer.............. so nun ist guter Rat "teuer"
Zitat von chilii Beitrag anzeigenHerzlich willkommen hier. Misch dich ruhig ein. Passt schon!
@ Schwippe - betreffend des Bildes - Porträt - Trab - Galopp - was denn am ehesten?
@all: Ergebnis des Blutbildes gibt erst morgen. grummel. aber nicht zu ändern
Kommentar
-
-
Chilii: Da hast Du Recht. Das Bild ist wirklich schön, aber so ein ähnliches habe ich schon in SUPERGROß
an der Wand.... Da gibt es noch zwei Pi-Bilder von der Inter II - das wäre auch eine Überlegung wert.
Evtl bestelle ich ja auch zwei. Denn das Kopfbild hat es mir angetan. Und wenn ich meinen kleinen "Verletzten" sehe, die Finechen und den Kopf von Balouchen, dann sehe ich die "Familie" sie haben ein- und das selbe Gesicht... und ich liebe es
Kommentar
-
-
Warte ab - das bekommst du noch! - ganzfestdranglaub
Drückt ihr mir morgen ab 11.00 die Daumen für die Eintragung ins Stutbuch und das Aufnehmen von Bella?
Sie steht hoffentlich noch ebenso sauber bei ihrer Mama wie ich sie vorhin verlassen habe. Sie wurde von mir mit eigens im Wasserkocher erhitzten Wasser geschrubbt. Mama musste mit Leitungswasser vorlieb nehmen.
Sie war mir schlicht zu groß - respektive die benötigte Wassermenge.
Donna ist mal wieder ein echter Rappe. Danach haben sie beide in eine Abschwitzdecke gehüllt im Stall gewartet. Die hab ich aber ab gemacht. Hab mich nicht getraut. Bevor Bella sie zum Spielen missbraucht...
Sah prima aus. Bella in ihrer Shetty Decke. War vor Jahren eine echt gute Investition.
Kommentar
-
-
Ich habe ab 11.00 natürlich meine Daumen für Dich resp. für Bella und die Mama frei. Versteht sich doch von selbst.
Ich habe noch so ne Fohlendecke.... mal bei ebay ersteigert---- nie gebraucht. Aber so eine Shettydecke ist sicher nicht die schlechteste Investition, gerade für die größeren Fohlis.... Gute Idee
Kommentar
-
-
Hab damals zwei gesteigert. Für unser HF und den Kollegen der bei uns stand als Spielkamerad. Die haben da ziemlich oft drauf gelegen. Der war 3/4 VB. Der rannte für sein Leben gern. Die waren oft ziemlich nass geschwitzt. Mit unseren Paddockboxen war mir das dann lieber.
Außerdem lernen sie dann von klein auf das eine Decke und Deckengurt nicht beißen... Hab ein Bild gemacht. Bin aber zu faul die Kamera zu holen und das zu verkleiner und dann hier hoch zu laden.
Morgen mach ich mehr. Mit Zöpfen und allem Komfort.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
168 Antworten
9.228 Hits
0 Likes
|