Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genau, deshalb wünsche ich Euch jetzt eine gute Nacht und einen erfolgreichen Wochenstart. Schwippe geht jetzt in die Waagerechte.... tv schauen bis Augen zufallen.

Tschödi

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4675

Schließe mich an, schlaf gut meine Liebe!
      Hab gerade gemerkt dass ich morgen zum Zahnarzt muss, oh. Aber ist eigentlich nie so schlimm für mich. Solange es keine bösen Überraschungen gibt! Gute Nacht!

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Guten Morgen zusammen

ich habe doch tatsächlich frei heute Morgen. Unglaublich
        War gerade am Haus und stehe dort nur im Weg. Sie sind heute mit 5 Mann vor Ort und wuseln herum. Hauptsache sie bekommen das Wohn- und Arbeitszimmer bis Mittwoch Abend fertig. Bin sehr gespannt.

Fahre heute Nachmittag zum Stall und werde die Ziege longieren. Meine Tochter möchte sich unbedingt drauf schwingen aber das ist mir doch ein wenig zu früh. Na ja, die Diskussion werde ich nachher wohl führen müssen

Schwippe, ist noch etwas vom Lolli da Wie geht es dir?

lg

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8541

Guten Morgen. Ich sitze im Büro und bin unmotiviert. Heute hat mein jüngerer Sohn seinen offiziellen Geburtstag. Ich muss zu.Doktor und mit dem älteren zum Logopäden.... ein voller Tag.

Schwippe, alles in Ordnung?
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2714

Bin auch wieder da lag flach... Grippe hat mich voll erwischt! Habe noch nix nachgelesen, mache ich sobald ich meinen Schreibtisch unter dem ganzen Mist hier wieder sehen kann

Bis dahin: Allen einen schönen Tag!!!

Kommentar

• Caramellino
              • 02.05.2012
              • 138

Guten Morgen zusammen!

Ich habe auch mal wieder Zeit, hier etwas häufiger rein zu sehen...

Ich hoffe, euch gehts allen gut?

Kommentar

• scirocco
                • 13.10.2010
                • 1301

Hab gestern mein neues pferd bekommen eine 2 3 /4 jährige rotspon. die mach ich mir jetzt fertig. freu freu...

und ich hab endlich die bilder von kasselmann..falls ihr gucken wollt.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Candessa
                  • 20.05.2012
                  • 564

Huhu,ich habe auch gerade mal wieder eine Pferdekriese... Lotta hab ich jetzt nach der langen zeit zwei mal wieder geritten,am Freitag ca 20 minuten, sie ging total locker aufmerksam, so wie man darauf aufbauen kann.Am Samstag bin ich in die Halle, da war sie schon deutlich aufgekratzter,naja, lange Schritt geritten, ganz ruhig getrabt und dann noch mal auf jeder hand 1-2 runden Galoppiert, und aus dem nix steigt die blöde nuss aus dem Galopp zwei mal dermassen hoch...ignoriert, weiter geritten, so locker und zufrieden wie vorher. Es wird wohl nie aufhören, aber was mache ich mit einem achtjährigen schwierig7dominanten Pferd zwischen Genie und Wahnsinn ?? 99,9% kann ich mich total auf sie verlassen, aber es bleibt immer die unberechenbare komponente eines unkontrolierten Ausrasters. Ich weis halt einfach nicht was ich mit ihr die nächsten 15 jahre machen soll...(ja ich habe mich ein bisschen damit abgefunden das ihre turnierkariere vorbei ist) aber es ist so kacke einfach wenn man auf einem Pferd sitzt wo alles mit dem kleinen Fingerwink funktioniert aber mann immer mit einer atacke rechnen muss(im Gelände genauso,wenn alle durchgehn reicht bei lotta ein brrr und sie steht,wenn alle brv sind und wenn keiner damit rechnet explodiert sie) ach manno, ich kann sie einfach nicht verkaufen, aber nur herumstehen ist ihr auch zu blöd, es ist zwar besser wo sie den kleinen dominieren kann aber sie ist erst nach dem reiten so richtig zufrieden(sie ist so klug und arbeitseifrig) ach ich wünschte sie oder ich wären schon älter und wir wären zufrieden mit kleinen gymnatischen reiteinheiten und gemütlichen geländeritten...

Ja, und der Nachwuchskracher....fährt diese Woche noch in die Klinik, der Nasse Fleck an der Schulter ist wieder aufgetaucht und jetzt ist eine sehr dieffuse minimale Lahmheit mM nach eben aus der Schulter hinzugekommen.Bevor da die HausTÄ herumdoktern fahre ich ihn lieber gleich zum Dokter Gräf, hab ich am ende Zeit und Geld gespart und mit einer ordentlichen diagnose weis ich wenigstens woran ich bin...drückt mir die Daumen das es nichts irreparables ist, damit der kracher auch der kracher bleibt

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Steffie, schön von dir zu hören! Wollte dich schon auf die Vermisstenliste setzten!
                    Scirocco, tolle Bilder! Unglaublich wie die da noch aussah und dann jetzt...
                    Candessa, ja das ist frustrierend! Daumen für den Kracher sind gedrückt! Halt uns auf dem Laufenden!
                    Nadine und Francis, durchatmen nicht vergessen!!!

Zahnarzt war nicht schlimm, kein Loch, zum Glück! Habe dann alle auf die Weide gestellt und dabei ist mir doch tatsächlich die eine Stute mitsamt ihrem Fohlen picken gegangen! Bin tausend Tode gestorben! Vor allem dann nicht mal die eigene..., und mein Dackel ihr Hütetrieb kam dann natürlich voll zum Einsatz und sie hinterher! Ich hätte alle 3 würgen können! Schnell SB angerufen dass er mir helfen soll. Hatte die dann schon fast, die alte ist aber so stumpf dass die einen einfach platt macht. Nach 10 Minuten hatten wir sie dann zum Glück wieder! Ich nass geschwitzt und dreckig bis sonstwas. Toll, alles sauber angezogen heute. Was für ein Beginn! Nachher will ich noch ne Runde raus, da das Wetter so schön ist.

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Steffie ist wieder da. Ich sage nur 17 cm

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2714

maßband oder Zollstock...gibt es ein Foto dazu. Ich werde morgen kontern

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11703

Huhu zusammen,
                          was sind 17 cm????

Chili, gratuliere Dir auch,

Nadine, viel Spaß beim Umzug...

Und: ich leiste Euch gern Gesellschaft beim Fohlenwarten...und freu mich mit Euch.
                          Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.

Schwippe, wie viele Fohlen gibts denn nun bei Euch nächstes Jahr???

Kommentar

• So, hier ist nichts in Ordung.
                            Ich habe es genau gewußt, daß es nicht gutgehen kann, wenn man in eine geschlossene Hengstherde 3 Neue integriert. Und wen hat es erwischt...... ich könnte kotzen
                            Steppino weiß jetzt nicht mehr mit welchem Fuß er auftreten soll. Jetzt ist das andere Bein auch noch verletzt. Tapete ab und dick. Dadurch ist das andere auch wieder dick, weil er ja jetzt vermehrt auf diesem steht.

Soviel Unvernunft auf einem Haufen und die Tierchen müssen es ausbaden....Kotz, Kotz, Kotz

Kommentar

• Greta
                              • 30.06.2009
                              • 3879

Oh nein Schwippe Das nervt....
                              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

Schwippe, das kann doch nicht wahr sein. Einfach so dazu gestellt? Nicht mal für eine gewisse zeit daneben?

Steffie, ich habe es anders gemacht, Hand angelegt, grins.. Das Ohr geht vom Anfang Handbällen bis zur spitze Mittelfinger = 17 cm.. Werde es morgen noch mal mit einem Maßband direkt am Ohr versuchen. Ist auf der Wiese aber sehr schwierig, Gins..

Kommentar

• Nadine: ja, es ist noch was vom Lolli da... heuten Abend geht es weiter

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8089

Hast du einen Einstellvertrag mit dem "Hengsthalter"?

Drücke dir die Daumen das es nichts gravierendes ist.

Bin hier noch nicht entscheident weiter gekommen. Treffe aber am Sonntag auf einem Geburtstag ein paar Leute die bei der Anfrage helfen können. Melde mich dann bei dir. Magst du mir per PN deine Handynummer schicken? Dann könnte ich mich unter Umständen direkt melden.

Kommentar

• pn kommt

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8541

Schwippe, das tut mir echt leid. Ist für sowas nicht eine Haftpflicht zuständig? Man muß nur den Schuldigen ausfindig machen. Ich kann mir denken, wer es war....

Was ist das für'n Lolli, dass der so lange hält?
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ein Riesenlossi aus Disney World ... mmmmmmmmmmm lecker

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                          Schwippe, das tut mir echt leid. Ist für sowas nicht eine Haftpflicht zuständig? Man muß nur den Schuldigen ausfindig machen. Ich kann mir denken, wer es war....

Was ist das für'n Lolli, dass der so lange hält?
                                          Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2012, 18:05.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X