Bei uns gab es heute paniertes Kotlett und Pommes und dazu Radischen-Salat. War echt lecker.. und als Nachtisch Lolli
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Elke, ich habe noch nicht einen kt gepackt. Es stehen 50 leere kts im Keller..werde hoffentlich morgen vormittag anfangen. Morgen Nachmittag muss ich das wohnzimmer im neuen Haus ein wenig säubern.
Vorvertrag hin oder her. Wirklich sicher St man erst wenn das Geld auf dem konto ist. Habe aber ein gutes Gefühl
Schwippe, oh nein.okay, in kleine Stückchen brechen und zum Bonbon Umfunktionieren..
Habe eben Mary geritten (das 2. Mal). Satteln, Trensen, aufsteigen und los reiten. Als hätte sie die letzten 1,5 Jahre nichts anderes gemacht. Riesen Schafherde links vom reitplatz und völlig entsetzte Pferde auf der Wiese neben uns. Mary hat nicht mit dem Ohr gezuck. Ich liebe diese Stute. Sie macht Riesen spaß
Kommentar
-
-
Das hört sich toll an, Nadine! Hoffe auch so sehr dass meine nächstes Jahr hält und ich endlich wieder drauf sitzen darf! Vor allem der Galopp war immer ein Traum! Das schaukelte so schön, da hätte man locker n Bierglas drauf halten können und es wär nix daneben gegangen, ach wehmut!
Schwippe, dann ist sie ja doch tragend, schön! Toi toi toi fürs Bein! Wünsch euch langsam echt mal etas Ruhe! In jeglicher Hinsicht!
Kommentar
-
-
Guten Morgen Zusammen,
ich bin sowas von unmotiviert :-( naja hab nun beschlossen mich im Musikverein etwas rar zu machen, ist mir grad echt zuviel Streß, vom Stall bin ich ja eh net vor sieben daheim und dann gleich wieder um halb acht in die Probe zu rennen, hab ich eh keine Lust und die Leute (vor allem der Dirigent) gehn mir grad eh etwas auf die Nerven.....ich mag Menschen nicht die sich gerne Selbstinzenieren (hab ich es richtig geschrieben) und andere manipulieren....
Ja und am Donnerstag kommt nochmal der TA und will einen Ultraschall von der Sehne machen, ist zwar schon viel besser geworden, aber er meint sicher ist sicher mit einer Sehnenverletztung ist nicht zu spaßen. Nur meint die Dame grad sie braucht ihr Schmerzmittel nicht, dreht sich um und steckt uns den Hintern hin und droht, Madam hat wieder Starallüren. Grad läuft es gar net rund im Stall
Gestern hab ich ein neues Rezept ausprobiert das war echt lecker, nur ohne die Sojasosse, die hatte ich grad net zur Hand, aber hat trotzdem geschmeckt und ging echt schnell
Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Amasia, versuchs doch mal mit Blutegeln, bei Sehnengeschichten ist das wirklich auf jeden Fall einen Versuch wert.
Ich habe für Chantal auch wieder Blutegel bestellt, für die alte Sehnengeschichte am Vorderbein und die "neue" incl. Einschnürung des Ringbandes am Hinterbein.
Die TÄ sprachen erst mal von OP, erst kommen die Egel, dann sehen wir weiter.
Kommentar
-
-
Das Rezept hört sich bis auf die Pilze sehr lecker an, Amasia!
Hatte unsere heute nur kurz draußen, da die Jäger unterwegs sind und alle heute bis ein Uhr im Stall sein mussten. Na ja, jetzt zieht es eh etwas zu!
Hab ich schon geschrieben dass ich meiner Kleinen gestern ne Satteldecke und nen Gurt drauf gelegt habe? War sehr stolz dass sie das nicht die Bohne gestört hat!
Mutti hab ich ausgiebig geschruppt, war auch dringend nötig, nur Klein Rocky war heute etwas bewegungsfaul. Hab nix bemerkt
Kommentar
-
-
Hier soweit alles in Ordnung.... Wetter so lala.. Mäuse sind draußen. Gehe jetzt Misten
Steppino nicht besser, er lahmt aber nicht.
Habe heute beobachten können, wie der neue Fuchs den armen "Roten Teufel" vermöbelt hat. AuaAua das tat richtig weh. Da sind die Fronten noch nicht geklärt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.371 Hits
0 Likes
|