Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4675

Dann habt ihr dass ja auch hinter euch, horseboy!

Hier ist heute voll blödes Wetter. Nur 1 Grad und nebelig. Bäh. Fahr heute nicht zum Stall, meine Freundin übernimmt. Hundi wollte auch noch nicht raus, hat nur ihr "nötigstes" erledigt und ist wieder rein geflitzt. Gestern hat mir noch jemand erzählt heute sollen es 15 Grad werden und so schön wie gestern. Ich glaub der hat mich verkohlt. Werde mich gleich dem Hausputz widmen, dann noch KG und später n Versicherungstermin. Na ja.
    Schwippe, wie ist die Laune heute?

Kommentar

• Hallo bin auch on.
      Hier ist es sackKalt und Nebel... dementsprechend geht es mir.
      Schmeiße jetzt mal die Mädels raus. Aber erst Heu rauspacken und dann an die Luft.

Bis später

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

bei uns ist es trüb, aber zum glück kein nebel....die Kleinen sind draussen aber da fliegt die ganze Woche so ein doofer Hubschrauber der kalkt, naja wird den kleinen nix ausmachen, dann lernen sie es mal kennen, ich will sie jetzt deswegen auch net in der Box einsperren.....

Carina´s fuß ist noch net besser, sie tritt kaum auf, tja das heisst dann doch den TA mal draufschauen lassen, geschwollen ist nix, ich vermutte es kommt vom Huf.....ist aber auch ein Mist das wir die Strahlfäule net in Griff bekommen und bei dem Matschwetter sowieso kaum, jetzt schauen wir mal nach Paddockplatten damit wir wenigstens den schlimmsten Matsch eindämmen können....
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Oh ja, hier ist ja wieder der Teufel los. Komm kaum nach mit dem Lesen "Ironie aus"

So Finechen ist nun auch ein richtiger Hannoveraner(in) gebrannt und geschippt. Das Chippen fand sie total doof. Ich allerdings auch. Das Brennen hat ihr nichts ausgemacht.
          Dann am Montag Füßchen machen, dann impfen.... und dann.... absetzen. Die armen Mäuse :-)

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2399

Das nennt man dann wohl Kulturschock...

Kommentar

• Ja, die Welt ist so grausam

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Nun ist sie n echtes Pferdchen Schwippe! Schön!

Mein lieber Mann bruzzelt noch in der Küche und dann heißt es gleich Abendbrot. Hab auch grad schon genascht. Hhhhmmmm.
                Morgen soll das Wetter wieder so werden, blöd. Und wieso hat mir gestern bloß jemand erzählt es sollen heute 15 Grad und Sonne werden. Wo denn??? Hier nicht!!!

Kommentar

• Irgendwo waren es sicher 15 Grad.... 7,5 Grad drinne und 7,5 Grad draußen.
                  Mir ist irgendwie ääääääääääähhhh. Ich glaube ich werde krank. Hatte letzt nasse Füße als ich auf der Wiese war. Wäre natürlich sch.... denn Pferde versorgen muß ich. Egal ob krank oder nicht. Evlt. ist es aber auch einfach nur Schlafmangel. Ach irgendwie eben alles MIST
                  Steppino hat immernoch nen dicken Pflung, tritt aber wesentlich besser auf. Also weiter rin mit de Globulis und Bewegung, Bewegung, Bewegung.... er ist ja noch draußen... zum Glück

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3316

Hi zusammen, schwippe maus du musst schlafen, irgendwie.

Habe den Keller fertig und mit vorhin im Ausgang zur Tiefgarage den Knöchel total verdreht. Ich stand auf der treppe undwollte in Tür schließen. Se ist ein wenig widerspenstig und ich muss wohl die letzte Treppenstufe übersehen haben. Fuß umgeknickt, auf dem Steiß gelandet und ich fühle mich wie gerädert der Knöchel ist dick und tut weh, Super. dafür habe ich nun gar keine zeit..

Kommentar

• loona500
                      • 07.05.2011
                      • 442

Hallo Ihr lieben, hab schon viel gelesen bei euch aber noch nicht soviel geschrieben, außer beim orakeln, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich komme aus der Pfalz und mir haben es die Reitponies angetan, habe selber 2 Mädels die jetzt für nächstes Jahr tragend sind,

und im Moment bekomme ich auch langsam die Depri Phase, andauernd Dicke Beine, dann immer mal wieder Einschuß und Zickenterror und nun auch noch meine Kleine mit Flüssigkeit im Gelenk, näheres dazu im Gesundheitsthread.

Nichts läuft Rund immer ist irgendetwas, da verliert man echt manchmal die Lust

Kommentar

• Nadine: Das ist ja die Supernummer...... Kühlen, Tensolvet drauf, Kühlen, Kühlen, Kühlen

Aua, Aua... ja, das tut sch..weh.

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8541

Hey... nicht Du auch noch Nadine.. Das gemeine Treppenmonster hat doch bei mir auch zugeschlagen.... Arnica kann ich auch empfehlen und MSM... damit habe ich meine Bänder im Knie heile bekommen.
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Bin bereits fleißig am kühlen und eingeschmiert is es auch schon. Totaler Mist

Kommentar

• Und morgen in die Apo und einen Bandage fürs Fußgelenk holen. Könnte Dir ja meine schicken, bis die bei Dir angekommen ist, ist der Fuß sicher wieder heile.

Kommentar

• heiterweiter
                                • 24.07.2009
                                • 2399

Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein. Demnächst müssen wir den Thread umrennen in " Selbsthilfegruppe für Invaliden und Psychos"

Kommentar

• lachmichganzfurchtbarweg

Kommentar

• heiterweiter
                                    • 24.07.2009
                                    • 2399

Na immerhin!

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Ich bin dabei Heiterweiter...
                                      Was macht deine Stute?

Kommentar

• heiterweiter
                                        • 24.07.2009
                                        • 2399

Alles gut! Am 7. Dezember geb ich ne Runde, dann ist Bergfest!

Kommentar

• heiterweiter
                                          • 24.07.2009
                                          • 2399

ich war gestern mit meiner Mutter und meiner Schwester in der Theaterkantine in Düsseldorf. Das zweite Mal schon. Also, für alle kulturell interessierten rund um Düsseldorf kann ich nur empfehlen dort einmal hinzugehen! Ein rundum gelungener Abend!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X