Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Candessa
    • 20.05.2012
    • 564

Morsche ;-)
    Hilfe, was habe ich getan, da sitze ich in Florida und kann nicht schlafen, und schreibe dem Verkäufer des Vollbruders aus 2010 zu meinem kleinen, ob er noch zu haben ist (steht schon seit 1,5 Jahren auf der Seite, ich beobachte das) H Hilfe, ich mache doch nicht etwa gerade einen Besichtigungstermin aus ? Ich kann doch kein drittes Pferd kaufen, aber ich bin so neugierig wie er aussieht und sich bewegt wie ähnlich oder verschieden sie sind....aaaahhh Hilfe ich muss vernünftig bleiben.....aber angucken darf ich doch mal oder ???

Kommentar

• Candessa
      • 20.05.2012
      • 564

Nochmal, bin total aufgewühlt....was mache ich wenn der ältere besser ist ? Der ist ja jetzt 2 1/2 meiner ist ja total verwaschen, schon immer, der war noch nie gerade oder schön, der folgender wirkt viel kompakter, drahtiger,geschlossener .ich stell mal den Link ein, wer mal gucken mag....www.franke-pferde.de/?p=24&pferd=9
      Das ist nicht der Züchter, ich glaube er gehört noch der Züchterin, mit der hatte ich anfangs sehr netten kontakt aber dann hat sie mir nicht mehr geantwortet.sollte ich erst sie noch mal an sprechen ?

Das ist nicht der Zucker

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Hi,hi, sleepless in Florida kenne ich sehr gut..

Schwippe, ich hoffe du hast Mickey in die weite Welt der Pferde eingeweiht, grins..

Haben heute die letzten Vorbereitungen im neuen Haus gemacht. Morgen fange ich an den Keller zu streichen. Maler und Fußbodenverleger sind ja eh da..

Lg

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2399

Tu es nicht und guck ihn dir nicht an. Deiner ist besser, weils deiner ist. Lass dich nicht verunsichern!
          Ich bin auch immer die Vernunft für meine Freundin, totaler Kopfmensch, schrecklich...

Kommentar

• Ja Mickey hat es gut gefallen. Allredings habe ich den super Milchkaffee alleine getrunken

die waren das mit dem Kaffee und die hatten auch lecker Flammkuchen und lecker Pasta und Antipasti und, und, und.... war echt klasse. Diese Adresse muß man sich merken

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
            Hi,hi, sleepless in Florida kenne ich sehr gut..

Schwippe, ich hoffe du hast Mickey in die weite Welt der Pferde eingeweiht, grins..

Haben heute die letzten Vorbereitungen im neuen Haus gemacht. Morgen fange ich an den Keller zu streichen. Maler und Fußbodenverleger sind ja eh da..

Lg

Kommentar

• Candessa: Da kann ich mich nur Heiterweiter anschließen.... Laß es. Es ist besser.

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Oh Candessa, scheint als solltest du dir vorher ganz genau überlegen ob du ihn dir angucken solltest! Wenn du ihn erst gesehen hast bist du möglicherweise so was von durch den Wind, das dein Gefühl nur noch "haben" schreit ohne dass du ihn dir wohl möglich leisten kannst.
                Also überleg bitte erst, geht es ein 3. Pferd zu finanzieren und ihm gerecht zu werden?
                Schwierige Geschichte! Also ihr lieben, ihr sollt SCHLAFEN! Auch in FLORIDA!!!

Nadine, dann gehts jetzt ja richtig los! Viel Spaß bei der Arbeit, grins...

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4675

Oh Schwippe, ist auch da! Was machen die Jungs? Alles gut?

Kommentar

• Ich hatte heute auch schon wieder ein K-Erlebnis. Fahren zu den Jungs, die Jungs kommen auf uns zu. Stepke lahm..Sch.... hinten links warmes Bein. Einschuß. Ich könnte nur noch K, K, K, Also ab morgen Chamomilla. Bewegung hat er ja zum Glück ganztägig. Aber muß das jetzt auch noch sein? Es reicht doch gerade mal wirklich.

Habe eben mal Tiefseetauch hinter mich gebracht. Und beim Friseur war ich eben auch :-)

Und zu Essen gab es Gulasch und Böhmische Knödel... war lecker

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4675

Hääähhhh??? Frisör? Hat Werner die Schere raus geholt, oder wo bekommt man am Sonntag nen Schnitt verpasst?

Mit dem Lütten ist ja schon wieder Mist! Gibst du nur das Chamomilla, oder noch was dazu? Wieviel und welche Potenz hast du jetzt immer gemacht? Sollte ich morgen dann auch mal holen. Gehört wohl zu den Dingen die man immer im Haus haben sollte..., aber du weißt ja, solange alles gut ist...

Kommentar

• Scheiße der ganze Text weg. Also nochmal aber jetz in Kurzform

Friseur: Ich... seit 5 Jahren selbst. Heute Radikalschnitt, weil Veränderung muß bei, bei dem ganzen Sch..

Steppe: Nehme an es kommt vom Huf und zieht hoch.

Chamomilla D8 10 Stück am Tag. 2 Tage gucken ob es besser wird. Wenn nicht, dann Arnica dazu

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

Man, schwippe, so ein shit. Hoffe dem dicken geht es schnell wieder gut.
                          Wie? Frisör?

Habe Marty heute wieder longiert. Finde sie läuft recht steif und verhalten. Mein "renker" muss unbedingt noch einmal kommen. Die frage ist nur, ob ich ihn sofort anrufen werde oder ob ich Stute erst mal zwei Wochen longiere um zu sehen, wie sie sich entwickelt. Sie hat wirklich Null muskulatur mehr, die arme...

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Okay, bzw, aha!
                            Wieso haust du den Text auch weg???
                            Aber ich konnte auch die Kurzform verstehen

Bei uns bruzzelt der tote Fisch noch im Ofen. 10 Minuten maximal, dann können wir auch loslegen.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Oh, gerade geguckt, ist mehr als gut, das heißt Abendbrot!
                              Bis vielleicht mal nachher.

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

Kurze Haare sind immer gut

Kommentar

• Nadine: Warten. Schön langausgebunden über den Rücken longieren. Wenns nicht besser wird, dann Kr.

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Ich habe irgendwie keine Zeit mehr. Das WE ist schon vorbei... und ich habe es mit Papierkram verbracht.... so ein Sch...

Schwippe, das mit dem Einschuß muß doch nun wirklich nicht sein. Konntest Du was sehen? Eine Verletzung oder so?
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nein, konnte keine Verletzung sehen und auch nicht fühlen. Er hat mich tatsächlich ans Bein gelassen. An den Huf allerdings nicht. Muß morgen noch mal abtasten. Hoffe, daß es morgen etwas dünner ist. Er ist ja den ganzen Tag in Bewegung. Mal sehen. Ich nehme mal Salbe mit, in der Hoffnung das keine Verletzung vorhanden ist. Und es nur gestaucht ist.
                                      Hoffen nicht, daß er eine verballert bekommen hat. Dann kille ich die Anderen.

Kommentar

• Und Tschüß und weg..... Heia Popeia

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Oh weia. Drücke dem kleinen die Daumen!

Wir haben heut morgen die große Herde wieder zusammengestellt. Sozusagen in Ausgangsposition bevor Noni Mutter wurde. Sie hat die Herde erst mal versucht zu sortieren - das hat auch geklappt - bis ja bis - sie sich an ihrer Mutter vergriffen hat. Die hat dann mal ganz schnell mit ihren 19 lenzen klar gemacht wer hier wirklich der Chef im Ring ist.

Ich bewundere sie, sie muss maximal mit angelegten Ohren auftauchen und schon ist Ruhe. Eben eine echte Persönlichkeit und eine wahre Leitstute. Ich hoffe wir haben noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Bella geht mit ihrer Mama und ihren neuen Ziehschwestern auf die Weide, das klappt prima und die drei gewöhnen sich auch schon mal aneinander. Außerdem ist die kleine Infuenza geimpft und somit wieder einen Schritt näher am Absetzen. Wie die Zeit vergeht...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X