Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Ich wünsche dir viel spass im Outlet...

Hatten eine furchtbare Nacht. Hab massive Rückenschmerzen. Dabei war ich doch gestern erst beim Arzt. Das macht keinen spass mehr. Fragt nicht bis ich meine Strümpfe eben an hatte.

Dieses WE wird das HF abgesetzt, hab entschieden das Bella noch ein - zwei Wochen bei Mama bleiben darf.

Kommentar

• Chilii: Aufpassen, abendens auf ein Wärmekissen und vorher Rücken einreiben. Es gibt dafür Hilfsmittel, wenn Du keinen hast der Dir den Rücken einschmiert.

Nadine: bring mir was mit, was ist egal... Hauptsache ein Mitbringsel :-)

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Das bekomm ich allein hin... Bin vom Sport "früher" geübt.

Werde später erst mal heiß baden gehen - bei dem Sauwetter hier die einzig richtige Maßnahme.

Mal schauen wie das Wetter Do und Fr wird. jeweils 20km

Kommentar

• Ich habe gerade die Mäuse auf die Wiese gelassen. Hier hat die Sonne vor zu scheinen.

Drücke Dir die Daumen für Do und Fr.....aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein hinunter

So, bin jetzt mal weg, das Auto in die Werkstatt bringen :-(

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Oh, Auto in die Werkstatt hört sich nicht gut an! Ich hoffe es ist nix ernstes?!
            Habt ihr denn nun schon einen Brenntermin?

Bei uns hat auch bis elf Uhr die Sonne geschienen. Reitstunde ist leider ausgefallen, also mussten wir uns so dadurch quälen. Hatte heute auch nicht meinen Tag der Höchstformen, aber na ja. Nun noch mal hin, da es seit ner Stunde richtig durchregenet und die tragende Mutti inklusive ihrer Freundin rein geholt. Die Freundin kam sofort angaloppiert als sie mich sah, Madonna stand schon wartend am Zaun.
            Bin froh dass sie jetzt eingelocht sind!

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

huhu und guten Tag
              Zahn-OP war nicht so dolle, Wurzel ist 3 mal durchgebrochen, der hat ganz schön Rumwerkeln müssen. Hab nen richtigen Krater im Mund, ist auch noch geschwollen und tut noch weh, also nix mit ohne Tabletten

So, gestern wurde Charlyne geimpft, sie ist jetzt 1,53m groß mit 15,5 Monaten.
              Ist das ok?? Oder viel oder wenig?
              Mama ist 1,62m und Papa 1,73m

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Zu Hause vom Pferde verschönern. Jetzt kurz vorm Sonnenuntergang wird das Wetter schön.

Habe Riddick heute auch gemessen. Er ist 1,61 mit 19 Monaten. Mama 1,64m, Vater 1,72m.
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• scirocco
                  • 13.10.2010
                  • 1301

Huhu...oh man francis...das ist ja sch...mit dem knie. drück dir echt die daumen, dass ihr es wieder heile bekommt. und elke das mit deinen zähnen ist auch mist...aber das wird ja glücklicherweise wieder.

Bei Mimi wird jetzt das Schmerzmittel abgesetzt. Ich hoffe es ist auch ohne das Zeug so, dass sie gut laufen kann. Montag ruf ich direkt mal den Schmied, jetzt wo sich die Füße wieder beruhigt haben. Dann soll er ihr neue Schuhe machen.

Ja messen wollte ich ja auch unbedingt mal. Ich glaube ich hab mich da doch was verschätzt von der Ferne. Mal sehen. Das muss ich auf jeden Fall machen. 1,70 wird sie auf jeden Fall nicht sein. Aber groß ist Henrietta auf jeden Fall. Wird morgen gemacht. Versprochen. Fahr morgen auf jeden Fall hin. Fine kommt ja Montag in die Klinik. Da muss ich Henrietta noch "hübsch" machen. Sie begleitet Fine, damit sie nicht so alleine ist in ihrer Box in der fremden Klinik.

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Francis, da smit Deinen Knie find ich auch schlimm, drücke Dir die Daumen.
                    Wenn Deiner 1,61m mit 19 Monaten ist, sind Charlyne und Chipego auf jeden Fall nicht zu klein...

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Oh Elke du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hasse Zahnweh und noch mehr Zahnärzte.

So das HF ist abgesetzt, hat gut funktioniert.
                      Noni wiehrt etwas aber das legt sich bei ihr schnell. Bella wird jetzt nächste Woche erst mal geimpft.

Kommentar

• So Auto ist wieder da. Hat genug gekostet :-( Aber das Schlimmst ist, daß die ohne zu fragen einfach mal 12 km mit unserem Auto durch die Gegend geschippert sind... Frechheit.

Heute gab es S und P

Die Mäuse habe ich heute um 16.00 wieder reingeholt, hatten dann auch Regen. Na, ja, waren ja 6 Std. draußen.
                        Jetzt gibt es noch ne Runde Heu, denn ihr Abendheu haben sie ja schon um 15.00 gefuttert. Lege es ja schon beim Mitsten rein. Sie werden sicher nicht dran sterben, wenn sie nochmal Heu bekommen :-)
                        könnte nur sein, daß die Pfugel platzt :-)

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Bei Chantal hatte ich immer das Gefühl, sie war froh, wenn die Fohlen weg waren...hat kaum gewiehert, Charlyne aber auch nicht...oder wenig, sie hate ja gleich Gesellschaft.

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Schwippe, was ist bei Dir groß genug??? Bei den Jä#hrlingen...bzw. wie groß sind die in welchem Alter?

Auto kaputt ist immer wie nackt sein...jedenfalls hier aufm Dorf...

Kommentar

• Elke; ich habe mir da nie wirklich Gedanken drum gemacht. Für mich sind sie immer groß genug, denn ich kann es ja eh nicht ändern. Und da es ja bekanntlich nicht nur große bzw. nicht nur kleine Leute/Reiter gibt, paßt es eben immer. '
                              Ich habe noch nie einen Absetzer oder einen Jährling gemessen.
                              Ich weiß nur, daß ich mal einen von Olis Kindern 2Jrg. hab kastrieren lassen, weil er mir zu klein war. Jetzt ist er der Größte aus dieser Dynastie... unter 3 Vollgeschwistern.

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Klar, dass man es nciht ändern kann, aber es ist doch spannend, oder? Jedenfalls für mich als Gelegenheitszüchter...ich hab ja das erste Mal das Vergnügen, ein Pferd selbst gezogen zu haben...und vorläufig gibt das nichts Weiteres...

Kommentar

• Elke; klar kann ich gut verstehen.

Kommentar

• Greta
                                    • 30.06.2009
                                    • 3921

Meine Erfahrung mit Groesse ist.... Im Endeffekt vollkommen egal wenn man Endverbraucher ist... Wichtiger ist doch das man mit dem Pferd gut klarkommt. Und das weiss man sowieso erst nach ein paar Jahren...
                                    Und als jemand der momentan nur RiesenZuchtprodukte hat.... Das muss auch nicht unbedingt sein... So nett Sie sind... Man steht immer vor einem Turm.....
                                    Aber Reiten war heute super nur vom Timing bloed.... Als ich schliesslich dran war wurde es dunkel und hat angefangen zu regnen......
                                    Aber immerhin hab ich ein Minivideo vom Vorreiten hinbekommen. In der Halbdämmerung...
                                    Nen bisschen Arbeit steckt noch drin in der Kleinen.....
                                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• So... und wo ist das Video ???? :-(

Kommentar

• Greta
                                        • 30.06.2009
                                        • 3921

So schnell geht das nicht.....ich hab nen Trab und Galoppteil und die muss mein Mann jetzt zusammenbauen....
                                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• o.k., kann wohl noch 5 Minuten warten

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.468 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X