Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiterweiter
    • 24.07.2009
    • 2399

mal sehen, wer es schneller entdeckt...

Kommentar

• kommt drauf an, wer mehr Zeit hat

Kommentar

• heiterweiter
        • 24.07.2009
        • 2399

Das wiederum kommt drauf an, wann die Ergebnisse eingestellt werden, aber meistens wohl ich...

Kommentar

• Ist ja eigentlich auch egal.....hauptsache SCHNELL

Kommentar

• TahitiN
            • 21.03.2011
            • 2396

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
            TahitiN. Hat mir nur ganz kurz berichtet.... 8,0 unf 8,5 und im Springen 7,0

Einzelnoten gibt es so in ca. 1 Woche im Netz
            Angegaben ohne Gewähr!
            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Sherina
              • 14.05.2012
              • 746

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten Tage auf einer Schulung und habs nicht geschafft hier vorbei zu schauen. Habe auch noch nicht alles nachgelesen aber das mache ich gleich mal
              Mein Brauner macht mich fertig im Moment... Jetzt ging es ihm gerade wieder besser jetzt hat er sich scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Als ich Montag zum Stall kam waren alle 4 Beine dick, sowas hatte er in den letzten 10 Jahren nie!!! Ich hab direkt Fieber gemessen und er hatte auch 39.8 Fieber.
              Tja da der TA gerade am Stall ein anderes Pferd behandelt hat hab ich ihn direkt drauf gucken lassen. Er hat ihm was gespritzt und seit dem ist zumindest das Fieber weg. Die Beine waren gestern zwar schon deutlich besser aber als dünn würde ich das nicht bezeichnen!
              Und als wäre das nicht genug hab ich gestern gesehen das die Mary auch nicht ganz tacko läuft vorne! Ich konnte keine Verletzung erkennen und es war auch nichts dick! Das werde ich mir heute Abend noch mal genauer ansehen wenn ich da bin! Zum Glück muss ich nur noch diese Woche arbeiten und hab dann erstmal frei! Ich muss ganz dringend mal meinen Akku aufladen!

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Glückwunsch dann schon mal an Flake, seinen Züchter und alle die was tragend haben von ihm!
                Sherina, oh man, das ist echt übel! Hat sich denn wenigstens die andere Sache etwas beruhigt? Hoffe dass mit den Mäusen schnell wieder alles gut ist.

Bei uns alles okay, läuft alles vor sich hin. Geschenke sind verpackt, nun noch die Wohnung sauber machen und heute nachmittag muss ich erst noch mal bei den Kollegen vorbei und dann zu den Hottis. Mutti braucht dringend ne Reinigung! Die sieht derzeit täglich aus wie...

@Schwippe, und??? Ich weiß..., war gestern unterwegs! Aber bis mittags bin ich noch hier!

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Hey,

ja die andere Sache hat sich anscheinend beruhigt. Ich habe nichts mehr gehört! Aber ich will es auch nicht beschreien...

Kommentar

• Candessa
                    • 20.05.2012
                    • 564

Huhu

Habe gestern ein paar Fotos gemacht und gemessen.

20 Monate 1,61m

habt ihr ein paar Objektive Kommentare übrig ?
                    Zuletzt geändert von Candessa; 20.12.2012, 10:15.

Kommentar

• Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
                      Angegaben ohne Gewähr!
                      ja klar....deshalb habe ich ja geschrieben. Einzelnoten gibt es in ca. 1 Woche im Netz

Hauptsache ist, daß er wieder zu Hause ist und wieder "ordentlich" bedüddelt wird.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Hi ihr lieben,

Meine Papiere wurden vergessen, unglaublich. Werde sie nun aber im neun Jahr bekommen. Na ja, dass neue Jahr ist ja noch gaaaaanz lang, fg

Kommentar

• Amasia
                          • 06.10.2009
                          • 1582

scheint der Wurm drin zu sein bei den Verbänden ;-)) bin auch mal gespannt ob bei uns dann alles so passt wenn wir die Papiere wieder haben.....

gestern haben wir mal unsere Mäuse gemessen. Amy hat zur Zeit ein Stockmass von 1,43 und ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Bei Fleur bin ich echt mal gespannt wie groß die wird, die hat mit 10 Monaten ein Stockmass von 1,37 cm. Ich hoffe doch das sie mind. 1,45 - 1,50 erreicht.

Ansonsten bin ich froh, wenn der Tag morgen rum ist und ich wenigstens mal ein paar Tage net arbeiten muss, dann nochmal am 27. und 28. und dann Urlaub. Zwar nur ne Woche, aber immerhin.....

Jetzt am Wochenende wollen wir mal die Winterkoppel absperren und schauen wie sie sich benehmen vor allem die Carina. Tja und bei Amy muss ich lernen Konsequenter zu sein, bin viel zu nachlässig wie mir schon einige hier im Forum gesagt haben, und jetzt testet sie massiv aus. Aber gestern hab ich ihr mal klar gemacht das sie nicht ständig ziehen soll wenn sie das Halfter auf hat und den Strick dran, da war sie wohl ganz verwundert das die da am anderen ende ja auch mal laut werden kann und mal kurz zobbeln kann.....und schwupps war sie anständiger....ich muss noch viel an mir arbeiten, das zeigt mir Amy genau. Baby-Schonphase ist somit vorbei ;-))
                          Ist schon was anderes wenn es das eigene Fohlen ist und man net nur beim Züchter mithilft. Irgendwie ist mir das damals gar net so aufgefallen, was der da alles gemacht hat damit aus den Kleinen man anständige, am Halfter laufende Pferde geworden sind.....

Jetzt freu ich mich auch Weihnachten und auf die zeit mit meinen Mäusen :-)
                          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Hier sind sie

Zitat bzw. Pos von Sascha:

Flake
                            Reelles Pferdchen, hat seit der Körung ausgelegt und ist schon ein ordentliches Pferd geworden. Galopp fand ich nicht knapp und etwas kratzig, alles andere i.o. Er ist zweimal ganz schön durchgestartet. Sieht nicht grade nach Schlaftablette aus. Die Endnoten Int 8,25 Tr 8,0 Ga 7,75 Sch 8,0 Rittigkeit 8,63 Spr 6,5 Springen fand ich übrigens etwas streng bewertet. Das hat er eigentlich sehr ordentlich gemacht.

Kommentar

• heiterweiter
                              • 24.07.2009
                              • 2399

Das gilt nicht!

Kommentar

• Greta
                                • 30.06.2009
                                • 3879

Ich habs eben auch voller Freude gelesen!!
                                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                                  Das gilt nicht!

Kommentar

• hier sind sie nun ganz ofiziell....auch hier bin ich ERSTER

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) in Warendorf ist der Dachverband aller Züchter, Reiter, Fahrer und Voltigierer in Deutschland.

Kommentar

• TahitiN
                                      • 21.03.2011
                                      • 2396

bist Du zufrieden Schwippe, ich ja. pferd ist müde ,aber glücklich zu Hause zu sein.
                                      Ihr werdet es nicht glauben, genau vor der oldenburger strafanstalt(war bei Zoll paket abholen), hatte angehalten, da vorderman nach links abbog, das knallt es tüchtig, ich kriegt einen schlag ins <kreuz,da ist mir doch eine junge Frau mit ihrem kl VW voll reingefahren. neue stoßstange nötig, aber der andere Wagen war platt. polizei angerufen und alles aufgenommen, scheinbar wollte sie das Radio anmachen und paßte nicht auf. Heulte wie ein Schloßhund( sie tat mir wirklich leid)Mama kam, nach einer Stunde konnte ich dann endlich nach hause. morgen erstmal termin in der Werkstatt,versicherungen sind benachrichtig. es reicht für heute, aber gottseidank sind wir ok,nur die Autos,hätte schlimmer ausgehen können

Kommentar

• heiterweiter
                                        • 24.07.2009
                                        • 2399

Boar, hast du viel Zeit...

Kommentar

• TahitiN
                                          • 21.03.2011
                                          • 2396

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                                          Boar, hast du viel Zeit...
                                          Du hast ja recht, deswegen laß ich mich auch anfahren

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X