Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwippe ist mehr als zufrieden. Schwippe ist voll und ganz bestätigt. Wußte schon warum ich das mache mit Flake....ich bin stolz auf den Burschen, seine Züchterin und auf meinen guten Riecher.....alles in Allem eine runde gelungene Sache.

TahitiN: jetzt bleibst Du einfach mal zu Hause, nicht daß wir Dich an Weihnachten noch sonstwo besuchen müssen. TAKE CARE MY DEAR

Kommentar

• Ja meine Liebe....Durch Zufall mal durch HG gezappt...und gleich gefunden :-)

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
      Boar, hast du viel Zeit...

Kommentar

• heiterweiter
        • 24.07.2009
        • 2399

Tahiti, die Frau Schwippe war gemeint, die hat den ganzen Tag nix zu tun, als zu schauen, ob die Ergebnisse schon da sind...
        Gut, dass dir nix passiert ist, aber denk dran, wenn du heute Kopfschmerzen oder Schwindel hast zum Arzt zu gehen, wegen Schleudertrauma...

Kommentar

• TahitiN
          • 21.03.2011
          • 2396

danke,heiterweiter,aber es geht mir gut,keine nebeneffekte-gottseidank-fehlt noch gerade vor weihnachten,muß doch fit sein um für die familie am 24. Weihnachtsessen zu kochen
          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4675

Gut dass nicht mehr passiert ist, Tahiti! Aber heiterweiter hat recht! Wenn was ist, auf zum Dr. oder ins KH! Lieber einmal mehr gucken lassen!
            @Schwippe, schade! Halte die Flossen aber weiter!

So, bei den Hottis war ich auch. Zieh Madonna aus der Box und sie lahmt total. Mag gar nicht vorne rechts drauf treten. Bein ist vielleicht minimal wärmer und die Sehne unten etwas schwammig. Aber so wie die läuft, oder auch nicht, müsste das Bein viel schlimmer sein. Dachte schon an beginnendes Hufgeschwür. Aber empfindlich ist sie da nicht. Und wenn sie läuft zittert das ganze Bein. Hab nur Compagel drauf gemacht und sie drin gelassen. Bringt ja nix. Mal gucken wie das morgen ist. Vor ein paar Wochen war es links. Aber da war das Bein dick, morgens ging nix, und abends wars schon fast wieder gut. Komisch. Habt ihr ne Idee?

Kommentar

• Mir sieht und hört sich das eher an für Enelbin... also warm statt kalt. TA fragen...und das am besten Morgen an den Feiertagen wirds teuer.

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Ja, hab ich auch gedacht. Werde morgen früh gucken. Ansonsten machen die Samstags auch noch bis mittags. Mal sehen. Wenns morgen besser ist, warte ich ab denke ich. Ist schon blöd wenn man so richtig nix sieht, die aber nicht drauf treten mag und schlürt und schont. Hab dann gleich Angst um den Zwerg.

Kommentar

• Kann aber auch ein Geschwür sein, welches noch nicht ganz unten ist. Sieht der TA sofort..die laufen dann irgendwie total ganz anders lahm

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Okay, danke. Ich gucke morgen mal und entscheide dann. Mit Geschwüren hab ich null Erfahrung. Zum Glück.
                    So, und nun gibts erst Essen. Hab Sturmfrei:-), bis gleich mal.

Kommentar

• Guten Hunger.

Bei uns gab es heute mal wieder ganz klassisch S und P

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2396

Guten hunger für alle und einen gemütlichen Abend. Klaro geh ich zum Arzt,falls was sein sollte, aber im augenblick geht es gut, danke,danke Ihr lieben
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4675

So, hatte Salat. War auch gut. Und nun n bischen berieseln lassen, nebenbei mal HG oder lesen..., mal sehen.

Kommentar

• Habe eben drei Bilder von Balou bei Pinksugar bestellt....die Bilder sind so schöööööööööööööönnnnnnnn
                            Gänsehautbilder.

Kommentar

• 'Fährst Du nochmal zum Bub vor Weihnachten?.... gib ihm einen dicken Knutsch von mir und sag ihm, das hat er gut gemacht.

Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
                              Guten hunger für alle und einen gemütlichen Abend. Klaro geh ich zum Arzt,falls was sein sollte, aber im augenblick geht es gut, danke,danke Ihr lieben

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

Hi ihr lieben, war vorhin am Stall. Missi ein wenig bespaßen. Sie lässt ich ohne weiteres aufhalten. Mary habe ich gar nicht gesehen. Der sb hat die weide bis unten hin aufgemacht und mein schlammmonster hat sich gut getarnt..
                                Ansonsten habe ich heute noch ein wenig eingekauft. Hole doch am sa meine ma + lebensgefährten und am 01. Feiertag abe ich mindestens 12 Leute hier, Hilfe...

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Dann wird die neue Bude so richtig eingeweiht!
                                  Wir sind überwiegend auswärts. Na ja, denke nächstes Jahr wird das dann anders. Aber immerhin Weihnachten und Silvester frei! Das erste mal seit 11 Jahren!

Kommentar

• Moviestar: genieße es....

Nadine: Da müssen ja mind. 3 Gänse sterben bei soviel Leuten

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Normalerweise fahren wir immer zu meiner ma aber dieses Jahr möchten wir doch lieber zu Hause bleiben. Muss mal meinen Laptop anschmeißen und ein paar Bilder einstellen...

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Was meinst du jetzt, die "Ruhe"? Oder das auswärts sein?
                                        Wenns nach mir geht müsste gar nix sein. Wäre genauso gerne für mich! Aber na ja, große Familien auf beiden Seiten und auch noch alles im Doppelpack!

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3316

Nein, es gibt lecker Rollbraten, selbstgemachte klöße, Rotkohl, Rosenkohl und lecker Nachtisch. Muss dazu sagen, dass das Gemüse und der Nachtisch von der Familie mitgebracht werden.

Am 24. Gibt's lecker Hähnchen..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.371 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X