Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charly
    • 25.11.2004
    • 6007

Francis: gute besserung, aber wenn ihr jetzt alle krank seid, seid ihr Weihnachten wieder fit und könnt richtig reinhauen... abgenommen habt ihr ja vorher :-)

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Hier ist ja einiges passiert...
      Hoffe du hast den Unfall gut überstanden Tahitin.
      Dir gute Besserung francis!

Hier läuft alles seinen gewohnten Gang.
      Hab morgen das erste mal meine Fahrschüler da. Am 06.01 ist ja dann Prüfung... Viel Arbeit, aber ich freu mich drauf. Ist eine nette Truppe.

Kommentar

• TahitiN
        • 21.03.2011
        • 2396

Hey Chili, ich glaube die junge frau hatte gerade mal frisch den führerschein,da sieSosrge hatzte,daß er nun weg ist. Aber auf einer sehr belebten hauptstraße am radio rumfummeln, geht eben garnicht
        Mir gehts gut, Auto wird doch eine größere sache, da muß auch eine neue Anhängerkupplung zusätzlich ran,da die verbogen ist durch den Aufprall. Ein tip für Deine neuen fahrschüler
        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8089

Die lernen ja Kutsche fahren von mir.

Aber du hast recht, zwei haben noch keinen Führerschein, der Hinweis kann nicht schaden (meine armen Pferde...)

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4675

So, komm gerade vom Stall. Madonna lahmte heute mindestens genauso schlimm wie gestern, also TA angerufen. Er war auch schon da, welch Glück. Er denkt es ist ein Hufgeschwür. Sie war bei der Zange doch sehr fühlig. Dann hat er rein geschnitten, meinte es hätte sich eine doppelte Sohle gebildet, im Huf. Aber Eiter kam nicht. Tiefer rein schneiden meinte er könnte er so aber auch nicht. Ich soll jetzt mindestens 2 mal täglich Seifenbäder machen und der Schmied soll kommen. Er kann zum Glück morgen noch! Schwein gehabt! Schmied meinte ich soll n Hufumschlag mit Leinsamen machen damit der Huf schön weich wird. Na ja, hab keine Erfahrungen mit sowas und werde mal schauen. TA sagte, evtl. würde es nach dem Schmied schon besser und Eiter würde kommen, sonst kommt er am 24. morgens nochmal vorbei und schnippelt nochmal! Also bitte Daumen drücken! Und gerne Tips falls ihr sowas schon mal hattet. Kann das nicht gut haben, die hat echt Pine!

Kommentar

• So meine Liebe, hatte Schwippe doch mal wieder Recht..... hm gut.
              Also du nimmst jetzt Sauerkraut packst es in einen großen Plastikhandschuh und packst es um den Huf.
              Dann nimmst Du alte Bandagen und verwickeltst den Huf. Dein SB kann Dir dabei bestimmt helfen.
              Das Sauerkraut muß feucht sein.

Kommentar

• Die Hufsohle muß auch mit Sauerkraut verpackt werden. Also vorwiegend die Sohle, daß sie aufweichen kann.

Wenn Du Rivanol hast oder Acridin-Puder dann das nehmen. Und einen Huf und Hufsohlenverband machen.
                Ruf mich an bin in der Wohnung

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4675

Also besser Sauerkraut als Leinsamen? Son Latexhandschuh hab ich wohl. Kann das aber auch mit Klebeband dann fixieren, oder?
                  Vielen Dank übrigens. Würdest du auch was homöopathisches geben? Hab von diesem Myristika Sebifera gehört.

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Okay, mach ich jetzt. Danke!!!

Kommentar

• Moviestar: Hättest Du mal nichts gesagt.... jetzt schneit es hier auch

Kommentar

• Sherina
                        • 14.05.2012
                        • 746

Ich hätte liebend gerne Schnee hier ist es nass,windig ungemütlich und überhaupt nicht weihnachtlich!
                        Oh man, der Tag hier muss schnell rum gehen! Bei mir läuft heute alles schief. Ich sitzen schon den ganzen Tag an einem blöden Prospekt der heute noch gedruckt werden muss! Leider habe ich schon zwei Drucker geschreddert und jetzt musste ich es doch als PDF weitersenden weil hier kein Drucker mehr funktioniert!
                        Der Techniker war da aber konnte auch nicht viel richten! Das alles an meinem letzten Tag in diesem Jahr! Ich bin eindeutig Urlaubsreif!!!!

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4675

So, habe heute nachmittag Muttis Bein noch mal gebadet und dann den Sauerkrautwickel a la Schwippe angelegt. Alles gut festgemacht und so hoffe ich dass es bis morgen hält! Eine Stallbekannte ist noch länger da, die guckt bevor sie fährt ob alles sitzt und sonst fahr ich nochmal hin. Also hoffe ich dass wir es so hinkriegen und bin gespannt was der Schmied morgen so sagt. Kann man gar nicht gut haben wenn die so Schmerzen hat und nicht drauf treten will! Hoffe es wird bald Eiter fließen und dann besser werden.

Kommentar

• Fein gemacht liebe Moviestar !

Hier liegt jetzt auch Schnee...so ein Sch.. Mein Mann war jetzt 6 Std. unterwegs und ist wie gerädert. Eigentlich wollten wir noch einkaufen gehen. Das habe ich jetzt auf morgen früh verschoben.

Eben gab es bei uns Tortellini mit Tomaten-Hackfleisch-Soße. Dem Hund hat es auch geschmeckt. Mußte die Reste essen :-)

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Haben uns gerade für Pommes von der Frittenschmiede entschieden. Schnee ist auch noch da, aber es soll ja wieder warm werden. Dann seid mal früh dran morgen, wird bestimmt voll. Haben das meiste schon heute erledigt, Montag dann noch n paar Sachen.

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

Waren auch eben einkaufen. Was für ein Alptraum...
                                Moviestar ich hoffe es geht der großen bald wieder gut. Sauerkraut hilft Wunder.

War heute nicht bei meinen süßen und werde es morgen wohl auch nicht schaffen. Schande über mein Haupt

Franic, ich schwöre bei Magen Darm Geschichten auf Pfefferminztee. Von Kamillentee wird mir beim reinen Gedanken schon übel...
                                Gute Besserung

Lg

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2396

Francis gute besserung- versuchmal zwieback und cola,klingt komisch,hilft aber
                                  Moviestar, hoffentlich hilft das Sauerkraut,ist auch gut für den Menschen bei Schwellungen

Mächtigkeitspringen jetzt auf eurosport aus London!!!!!!!
                                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

Toll, ich muss gerade simsalagrim schauen....

Kommentar

• Nadine: Und wer umarmt mich?

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3316

Schwippe, knuddel verschickt.... Grins

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Bin gerade unter den Lebenden um Machtigkeitspringen zu schauen.
                                          Heute morgen hatte ich 39 Fieber. Die Nacht war nicht schön. Nach Ibuprofen war das Fieber dann runter und ich bin ins Büro, weil ich noch dringend was erledigen musste. Gegen 14:00 wieder Bach Hause, wieder Fieber und habe dann bis grade geschlafen.
                                          Irgenwie habe ich Hunger.... Werde mal sehen, ob was drinnen bleibt.
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.366 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X