Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Na ja, sie ist auf jeden fall lahmfrei, hat Top Gelenke und ist nicht mehr so schief (Kruppe). Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Kommentar

• heiterweiter
      • 24.07.2009
      • 2402

Hey Mädels, ich glaub ich les echt zu viel hier im Forum...
      Wir waren gestern spontan bei der Hengstschau auf dem Krüsterhof. Zum einen hat dort fannimae die Hengste zu ihren Abstammungen und Stutenlinie kommentiert und ohne sie zu kennen, war mir sofort klar, dass sie es sein musste...
      Dann stand ich so am Viereck und konnte nicht umhin einer Unterhaltung zwischen zwei Herren hinter mir zu folgen und, was soll ich sagen, nur von dem, was der eine der beiden über einige Hengste sprach ( und weil er eindeutig Belgier war) war ich mir sicher, dass es Robes Yves ist... Hat sich heute googlemäßig bestätigt...
      Schon witzig, man lernt die Foris irgendwie doch unbekannter weise kennen und macht sich ein Bild von ihnen...

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Ich geh mal hoch. Je nachdem was im TV kommt schau ich hier noch mal rein oder nicht.
        Ansonsten schon mal GUte Nacht!

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dino! Tut mir leid total verpeilt

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Woher weißt du das jetzt Chilii?
            Dann auch mal von mir Glückwunsch!
            Es gab übrigens Orakelnachwuchs wers noch nicht gelesen hat...

Kommentar

• Wir waren ja heute in Bremen. Haben guten Sport gesehen. Super Vorstellung von For Romance, Dante war obergenial und Sean Connery auch total schön vorgestellt. Es hat sich wirklich gelohnt.

Stuten TV ist laut gestellt. Tante Schwippe ist übernervös und überhaupt alles irgendwie kribbelig.

Achja, habe Daria kennengelernt ---- netter Kontakt.

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Schön dass ihr einen netten Tag hattet!
                Das mit dem hypernervös kenne ich..., erging es mir nicht vor 3 Tagen ähnlich?
                Die wartet schön brav noch ein paar Tage! Wie es sein soll! Vielleicht solltest du sie nicht die nächsten Tage in der Frühlingssonne bruzzeln lassen?!
                Quatsch, kleener Scherz! Du weißt doch, wenn fertig, dann fertig!

Kommentar

• Ja, das stimmt. Habe heute wieder was gehört, wo ich dann gedacht habe, wie kann das sein. Ein Flake zwei Wochen zu früh und t.....
                  Mein Lissaro wäre ja dann auch 2 Wochen zu früh....aber unser erster aus der Mücke war auch 2 Wochen vor Termin....also alles irgendwie schon komisch.
                  Aber man bekommt ja nie die ganze Geschichte erzählt

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Das stimmt! Und sie wird warten! Glaub mir! Und alles wird gut gehen! Am Donnerstag stoßen wir 2 erst mal an, dann haben wir beide die 320 geknackt und dann beschert sie dir frühestens am Sonntag ein Geschenk! Und alles wird gut sein!
                    Und bitte sag mir das gleiche! Nein, bin ja wirklich schon beruhigter. Obwohl ich die letzten 2 Nächte zwischen eins und drei fast durchgehend wach war und mich immer bremsen musste! Handy liegt neben mir, vorhin war alles ruhig am Stall und vor Ende der Woche kommt der Gurt nicht drauf, es sei denn es tut sich jetzt gravierend was!
                    Also meine liebe, lass und Pink Thinken! Außerdem kriegste erst mal den Lissaro, und der macht das schon!

Kommentar

• Klar, wir sind ja auch ständig um sie herum bzw. am TV. Und heute nach der Koppel war der/das Euter ja schon etwas zurückgegangen. Und heute Abend auch erst nur Harzkrümmelchen. Nur der PH hat mich erschreckt.
                      egal, dann schalfen wir halt ein paar Nächte etwas weniger. Und außerdem haben wir ja noch unseren 4beinigen Birtharlarm.
                      Die Jogi ist aber echt mies drauf. Die war richtig beleidigt, daß wir schon wieder weg waren. Und seit einer Woche weicht sie mir nicht von der Seite.... und nachts 2 x raus. Irgendwie wird sie seltsam, oder sie ist eifersüchtig...ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf, daß sie auch Euter schieb. Sie ist bis jetzt jedesmal scheinschwanger gewesen, wenn bei uns die Fohlen gefallen sind.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Vielleicht ist es von allem etwas! Und euer umräumen usw. wird sie auch spüren! Die kriegt mehr mit als du denkst! Und Sorgen macht sie sich garantiert auch um ihr Frauchen! Die merkt auch wenns dir nicht so gut geht!
                        Du kannst wenigstens Stuten TV gucken! Ich muss jedes mal rüber fahren. Aber wenn ich damit jetzt schon anfange wär ich bescheuert! Also sind wir vernünftig!
                        Dann wünsche ich euch eine ruhige Nacht! Und gleich hast du schon 317 Tage rum und ich 318! Supi!!!
                        Werde nun auch Licht aus machen! Neben mir schnarchts schon leise, hihi!

Kommentar

• Gute Nacht und Gute Besserung für Dein Männe

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Euch auch!

Kommentar

• Sherina
                              • 14.05.2012
                              • 746

Guten Morgen ihr Lieben,

oh man hier war ja wieder was los in den letzten Tagen!!
                              Wird doch mal Zeit dass alle wieder fit werden...
                              Ich hatte ein sehr anstrengendes Wochenende aber schön wars dennoch.
                              Samstag um 05.15 aufgestanden zum Turnier gefahren, der 6 jährige war im L Springen null und in seinem ersten M Springen hat er sich auch gut gezeigt, hatte einen Fehler und einmal wollte er unbedingt in eine Distanz gallopieren die es gar nicht gab da musste ich ihn einmal anhalten, korrigieren und neu anreiten. Ich war ganz schön stolz auf den kleinen Mann! Hat er alles in allem wirklich super gemacht!!
                              Dann also am Nachmittag zurück, Pferde vversorgt nach hause gefahren geduscht und ab in die Stadt auf den Jungesellinnenabschied von einer Freundin gefahren. Nachts um halb 4 im Bett und um 07.15 Uhr wieder aufgestanden. Wieder zum Turnier gefahren, diesmal mit dem großen. Der war auch mal wieder spitze, im M* null aber nicht mehr platziert weil ich mich auf meinem ersten Turnier nicht direkt so "auf den Lenker" legen wollte. Und im S* auch null und zumindest noch im Geld platziert. (9. oder so) Das war ein schöner Saisonauftakt. Beide sind in Form, darauf kann ich aufbauen

Tja und dann war ich gestern um neun uhr im Bett weil ich einfach nicht mehr konnte. Bin beide Tage ganz alleine gefahren und anstrengend ist es ja dann doch... Bin immer noch ziemlich müde aber der große hat heute eh frei. Papa stellt ihn gleich was in die Sonne aufs Paddock und dann lass ich ihn später nur ein bisschen joggen gegen den Muskelkater also komm ich heute Abend auch noch mla früh auf die Couch

Steffie: Ich hoffe Dir und Witti gehts was besser???
                              Chilii: wie du schon sagst, manchmal muss man auch mal Glück haben mit dem Prüfungstermin
                              Zeiskam klappt leider nicht weil ich über Pfingsten immer mit meinen Mädels weg fahre. Ist schon gebucht Aber wenn da sonst noch mal was ist in der Ecke dann lass es mich büdde büdde wissen. Fahre gern mal woanders hin

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Das ist ja super gelaufen!
                                Wann habt ihr den nächsten Einsatz?

Schade mit Zeiskam, aber Urlaub hat doch auch was für sich!

Kaiserslautern selbst, das ist auch recht groß. Termin ist der 24-26 Mai.
                                Ausschreibung: http://www.rsgbarbarossa-kl.de/downl...ibung-2013.pdf
                                Vielleicht sagt es dir ja zu. Ansonsten muss ich mal befreundete Springreiter fragen was sich hier noch lohnt zu reiten...

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2720

Sherina fahr doch nach gripshöver in werne! Das ist 10 minuten von mir :-)
                                  Schwippe und moviestar bin voll bei euch mit den Mädels! Daumen sind gedrückt!

Hier heute noch kalt aber SONNE, es ist so super wenn die Sonne einen weckt und nicht der Anruf vom Sb!!!
                                  Witti frisst! Ich bin so erleichtert... Ta kommt trotzdem heute fürs Blutbild und Kotprobe. Einmal durchchecken.
                                  Und heute kann ich endlich mal wieder zum Kind, war ich seit Witti Fieber hatte nicht....bdi meinem Glück wäre der kurze au h sofort krank geworden
                                  HEUTE SCHEINT EIN GUTER TAG ZU WERDEN

Dino Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Das freut mich steffie! Dann hoffen wir mal das es so bleibt!
                                    Was macht die Backe?

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2720

Den Umständen entsprechend Sehr gut! :-) Gleich zum Zahnarzt aber nur Kontrolle

Was macht dein Muskelkater?

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

nerven, aber nichts schlimmes!

zum Glück.
                                        Dann ist das ja wirklich gut! Die ärgern dich zeitlebens nicht mehr!

Kommentar

• Steffie: Jetzt bin ich aber echt erleichtert. Du kannst Wittimaus was Gutes tun, indem Du ihr zusätzlich etwas "Senior-Futter" gibst. Es ist leicht verdaulich und setzt gut an.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X