Hi ihr lieben, hier ist ja heute nicht viel los. Haben eben lecker Plätzchen gebacken. Hier ist heute richtiges Ekelwetter. Regen, kalt bääähhhhh.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Bei uns ist jetzt etwas Zucker auf dem Hof.
Die Jungs sind nochmal draußen.
Heute gab es bei uns ACHTUNG: Wintersteaks und fritierte Champignons Das war saulecker.
Und da ich die Friteuse angeschmissen hatte ist nachher ein Vollbad angesagt. Meine Trauzeugin hat mir wieder ein Paket "Dresner Badesalz" zukommen lassen. Da werde ich mir was FEINES aussuchen.
Ich denke Mandarine. Vorgestern hatte ich Honig Mandel.
Kommentar
-
-
Bin zurück - ihr werdet lachen - nelchen sitzt beim doc auf dem tisch, ich mach den verband ab -- purzelt da die abgerissene kralle raus. der doc - ein guter bekannter - lacht herzhaft - und sagt "na da kann ich aber nichts verdienen". nun ja besser als sonst was.
am stall ist alles gut. der installateur war da, wie vermutet pumpe geht / geht nicht / geht / ...
das stück rohr wird dann auch mit ausgetauscht, hoffentlich morgen ansonsten übermorgen.
Kommentar
-
-
Das ist ja klasse. Nelchen ist klasse.
Dann drücke ich mal die Daumen, daß das morgen was wird mit der Pumpe und dem Rohr.
Ich habe auch fertig für heute. Alles wieder drin. Am mapfen sind sie auch. Alles ruhig - gefräßige Stille.
Und Muttern hockt am PC und geht gleich Tiefseetauchen. Erst noch etwas durchs Forum wandern
Kommentar
-
-
Chilii: wann backst Du denn noch Plätzchen. Nachts?
Da gibt es ganz lecker Fertigteig. Schwarz/Weiß-Gebäck oder Vanillehörnchen etc. Für so etwas habe ich keine Zeit. Wir sind allerdings auch nicht wirklich die Keksfutterer.
Hatten letzt einen super lecker Stollen vom Bäcker......der war spitze. Schmeckt allerdings auch nur vor Weihnachten :-)
Kommentar
-
-
So Kinder im Bett und ich gehe auch gleich in die Wanne. Heute war mein letzter Tag zu Hause und morgen muß ich wieder arbeiten.... ich habe so richtig schlechte Laune deshalb...
Ich hoffe, die Schulter wird wieder Chilii. Wenn die Ibus nicht innerhalb der nächsten Paar TAge helfen würde ichdoch mal zum Arzt gehen. Gute Besserung auch dem Hundchen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ja, Lavendel habe ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel. Ich mag das, wenn das Bad an nächsten Tag noch danach riecht.
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenLavendel... was für die Nerven und notwendige Bettschwere...Honig Mandel hört sich auch gut an...
Kommentar
-
-
Naja, meine Mutter mein immer fünfzig verschiedene Sorten backen zu müssen und ich beuge mich dem Schicksal. Und dann gibts da Teig, wo nur Eigelb reinkommt und dann kann man die Eiweiß ja nicht wegtun. Also braucht man ein Rezept, wo nur Eiweiß reinkommt und dann wirds immer mehr...
Wespennester sind bei uns auch Plätzchen aus Eiweiß, viel Zucker, Schokoraspeln und gerösteten Mandelsplittern
Kommentar
-
-
was aber auch lecker ist als Eiweißverwerter "BAISER"
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenNaja, meine Mutter mein immer fünfzig verschiedene Sorten backen zu müssen und ich beuge mich dem Schicksal. Und dann gibts da Teig, wo nur Eigelb reinkommt und dann kann man die Eiweiß ja nicht wegtun. Also braucht man ein Rezept, wo nur Eiweiß reinkommt und dann wirds immer mehr...
Wespennester sind bei uns auch Plätzchen aus Eiweiß, viel Zucker, Schokoraspeln und gerösteten Mandelsplittern
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.521 Hits
0 Likes
|