Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greta
    • 30.06.2009
    • 3879

Ne, hab ich nicht, weil es so kurz und mickrig war... Wetter war auch schlecht...
    Aber hier ist es... Wie gesagt nur eine Runde, weil mehr war ja leider nicht zu sehen...

Zuletzt geändert von Greta; 03.10.2012, 20:07.
    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Jetzt geht der Sch.... Surfer nicht.... Ich gucke es mir aber auf jeden Fall an.... Dann eben erst morgen....aber bitte noch eins machen....büdde

Kommentar

• Greta
        • 30.06.2009
        • 3879

Ich habs auch nochmal korrigiert...Irgentetwas hab ich beim ersten Einstellen falsch gemacht... Jetzt muesste es gehen...
        Aber ich hoffe morgen auf ein schoeneres....

Kommentar

• Der Schweif ist geil :-)
          Sehr schön.... schön locker

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3879

Danke!! Ich steh ja nicht so auf das gaengige coole Anreiten, wo die Pferde gleich super zusammengestellt gehen.. Die haben auch schon unsere andere junge Stute angeritten und wir sind echt begeistert wie vertrauensvoll die jetzt alles mitmacht.. Darum sieht das natuerlich nicht so dressurmaessig aus. Aber ich finde auch, das sie schoen locker und entspannt aussieht und was mich freut ist, das sie so laeuft, als wenn gar kein Reiter draufsitzt.

Kommentar

• Ich will auch keine zusammengeknallten angerittenen Pferde. Und am meisten hasse ich das zu kurz ausgebundene im Kreis herumschleudern.....da könnte ich einen K-Anfall bekommen. Lieber dauert es ein wenig länger, und wir haben dann auch länger davon.
              Ersteres leider auch erlebt. Das Pferd ist kaputt

Kommentar

• Ich müde..........tschüß und weg................gute Nacht

Kommentar

• Greta
                  • 30.06.2009
                  • 3879

gleichfalls Gute Nacht!!

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2714

Guten Morgen,

musste heute die Hunde mit ins Büro nehmen...sehr doof, aber nicht zu ändern! Kann mich irgendwie nicht konzentrieren wenn die zwei mit sind! Der große ist hochanständig aber die Kleine nervt im Büro.

Gut dass ich so nette Chefs habe die nichts sagen wenn ich die mal mitbringe

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

schönen guten morgen :-)
                      find ich toll das es so chefs gibt, die es erlauben die hundis mitzubringen wenn es nicht anders geht...bei mir würde das zwar eh net gehen weil wir ein lebensmittelbetrieb sind, aber meinem mann seine chefin wäre da net so begeistert....die macht ja schon einen aufstand wenn mein mann früher weg muss wegen TA, da muss er gleich alles nacharbeiten....naja am anfang war noch alles toll, aber sobald die probezeit rum ist mutieren manche chefs zu oberchefs, den sie dann auch gleich mal raushängen lassen.....zum glück hab ich kein solchen chef :-))
                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Guten Morgen,

Zahn wieder heil und das sogar noch auf die günstige Variante Hier schüttet es wie aus Eimern. Wollte eigentlich zu meine Süßen aber ich weigere mich das Haus zu verlassen
                        lg

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2714

Gut das der Zahn kostengünstig repariert wurde!!!

Ich habe soo Angst vorm Zahnarzt, dass ich nicht hingehe obwohl ich eigentlich müsste.

Habe jetzt sogar einen Termin beim Psychologe der mir bestätigt, dass ich Angst habe und der Zahnarzt dann mit Vollnarkose behandelt...

Also Nadine meinen größten Respekt...

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8541

Steffie, willkommen im Club der Zahnarztangstpatienten. Mir geht es genauso. Ich würde noch zehn Kinder austragen wenn ich nie wieder zum Zahnarzt müsste. Ich habe extra eine, die auf Angstpatienten spezialisiert ist. Trotzdem habe ich vorher Schlafstörungen und ich verschieben jeden Termin mindestens drei Mal und dann sage ich ihn ab, bis ich irgendwann hin muss wegen Schmerzen.

Nadine, schön dass der Zahn kostengünstig wieder okay ist.
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Amasia
                              • 06.10.2009
                              • 1582

zahnarzt überhaupt das thema arzt löst bei mir immer ne mittelgroße krise aus, eigentlich sollte ich schon seit jahren mal wieder zum zahnarzt aber ich hab sowas von bammel, schon wenn ich nur im wartezimmer sitze....
                              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• ich gehe im Moment auch nicht zum Zahnarzt. Mich darf im Moment keiner anfassen oder gar in meine Nähe kommen, da ticke ich aus.... ist schon problematisch beim Einkaufen an der Kasse stehen. Mein Mann geht immer mit und sichert nach hinten hin ab.

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2714

Oje Schwippe das hört sich aber nach Platzangst oder sowas an
                                  Hattest du das schon im immer?Nee, da steht ja im Moment..., was ist vorgefallen?

Bin ja etwas beruhigt, dass ich mit meiner Zahnarztphobie nicht alleine bin

Kommentar

• Steffie: wenn ich jetzt schreiben würde, was vorgefallen ist, dann würde ich 2 Wochen brauchen und das Forum wäre datenmäßig gesprengt.

Kann nur dazu sagen; Es gibt auch andere Chefs.... wenn das mal fürs Erste reicht ?

GLG - Schwippe

Kommentar

• Greta
                                      • 30.06.2009
                                      • 3879

Oh Ihr Armen..... Ich bin voller Mitleid und ich kann Euch voll verstehen... Ich bin ziemlich gut dran, da mein Mann naemlich Zahnarzt ist.... Er hat mich einmal durchsaniert waehrend ich noch Student war, und seitdem hält alles ziemlich gut.... Aber zu Ihm wuerde ich jederzeit wiedergeben..

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3316

Ey, das hört ich nicht gut an schwippe.
                                        Angst vorm Zahnarzt hatt ich auch eine ganze zeit. Mein jetziger macht es aber einfach so gut, dass er mir die Angst komplett genommen hat. War heute gaaaaaanz mutig und habe ihn sogar ohne Narkose rangelassen. Er hat mir garantiert dass es nicht weh tut und er hatte recht

Lg

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2714

oje Schwippe, das hört sich tatsächlich nicht gut an

@ Greta mit einem Zahnarzt verheiratet?????? Neee, niemals Zahnärzte können nämlich nicht nett sein und generell sadistische Monster...mindestens!!!
                                          @ Nadine ganz schön mutig auf so eine Garantie von einem Monster zu hören...

Ich weiß nicht ANGST ANGST ANGST

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.372 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X