Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scirocco
    • 13.10.2010
    • 1301

die neue wohnung gibt es am 01.09 hab heute in der alten das bad und den flur schon gestrichen und den anderen beiden geht es gut. am do wird nochmal baby tv gemacht und gehofft, dass alles noch da ist wo es hingehört. ansonsten hab ich heute irgendwie schlechte laune und meine pizza kommt irgendwie nicht...blöder pizza bote

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

oh ich liege auf der Couch mit aua Bauch. Ich sehe das wie Schwippe mit dem Mondkalender in der Orakelliste. Lieber weglassen und hinterher schauen, ob er recht hatte. Bei mir hat er bisher immer gestimmt und wenn ich meine Stute nun im dritten Monat so betrachte fürchte ich dass er wieder recht hat. Ich werde die Liste in den nächsten Tagen vorbereiten. Ich meine mich zu erinnern, dass so ab dem 70. Tag orakelt werden kann. Alfons hatte das , glaube ich geschrieben. Ich schau nochmal nach.
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Na, ja Scirocco.... der Sch...Tag ist ja auch bald rum. Morgen scheint die Sonne wieder.gaaaaaaaaaaanz bestüüüüüümt

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
        die neue wohnung gibt es am 01.09 hab heute in der alten das bad und den flur schon gestrichen und den anderen beiden geht es gut. am do wird nochmal baby tv gemacht und gehofft, dass alles noch da ist wo es hingehört. ansonsten hab ich heute irgendwie schlechte laune und meine pizza kommt irgendwie nicht...blöder pizza bote

Kommentar

• Francis: Wenn das tatsächlich so ist, dann kann es ja schon bald losgehen........ja, ja, yipieieie ja

Kommentar

• scirocco
            • 13.10.2010
            • 1301

jaa ich hoffe es...morgen früh erst mal auf die rennbahn reiten und arbeiten...dann sieht es schon besser aus...

Kommentar

• ich will mit auf die Rennbahn

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

ich auch...B-)

Kommentar

• Francis:
                  Horseboy:
                  Moviestar: Ihr werdet es nicht glauben. Der Nachbar hat doch tatsächlich die Hengste von der "Slums"Wiese
                  auf eine andere Wiese umgetrieben. Jetzt kann ich nachts gut schlafen, wenn dann die Damen auf die
                  Nachbar"Villenviertel"Wiese einziehen :-)

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

NEIN , hat er echt? Vielleicht kümmert er sich ja dann auch mal um die Wiese oder ist das zuviel verlangt ?

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2435

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                      ich will mit auf die Rennbahn
                      kommt mit mir nach Dresden nachstes Jahr,wenn meine Kleine anfängt zu laufen. Stütchen war im Trainung(zum Lernen etc.) bei C.v.d.Recke und ist nun auf Weide bis Anfang des Jahr, wächst vorne mal hinten nix für Rennsport im Augenblick
                      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Zitat von TahitiN
                        kommt mit mir nach Dresden nachstes Jahr,wenn meine Kleine anfängt zu laufen. Stütchen war im Trainung(zum Lernen etc.) bei C.v.d.Recke und ist nun auf Weide bis Anfang des Jahr, wächst vorne mal hinten nix für Rennsport im Augenblick
                        Das hört sich gut an....:-)

Kommentar

• Francis: er hat sogar schon Schweinegülle drauffahren lassen. Allerdings stehen die Disteln und Brennesseln noch dicht an dicht.

Tahiti: Da können wir gerne mal drüber reden... bin gerne mal dabei. Mein Mann war letztes Jahr auf Schlenderhahn und ich mußte arbeiten und zu Hause bleiben

Kommentar

• Tahiti: Es sieht wohl so aus, als würden wir nächstes Jahr 2 Flake Stutfohlen bekommen. Also, Dein Stamm ist gesichert :-)

Kommentar

• DonAstair
                              • 07.12.2011
                              • 512

Hallöle,
                              habe auch mal wieder schnell ein paar Seiten überflogen.
                              Herzlichen Glückwusch an alle die für 2013 ihre Stuten tragend haben.
                              Bei mir ist es zur Zeit irgendwie sehr stressig. .Mein Stutfohlen hat einen blöden Tritt vom Hengstfohlen abbekommmen.... Der Blödmann wollte sie andauernd besteigen... Das Beinchen haben wir aber wieder im Griff.... somit geht es morgen zur Fohlenschau.

Kommentar

• Was ist mit Hundebabies??? Für die Schau sind die Daumen gedrückt.

Kommentar

• DonAstair
                                  • 07.12.2011
                                  • 512

die sind nun auch schon wieder 3 Wochen alt...... und die neuen Besitzer kommen schon fleißig besuchen.
                                  Danke Schwippe

Kommentar

• DonAstair
                                    • 07.12.2011
                                    • 512

schwippe, habe dir 2 Bilder bei FB geschickt...
                                    seitdem mein Imageschack nicht mehr funktioniert, fällt mir das hochladen irgendwie schwer....

Kommentar

• schon gesehen....will auch einen :-( Geht leider nicht. Jucki würde das nicht zulassen

Kommentar

• DonAstair
                                        • 07.12.2011
                                        • 512

falls es dich beruhigt, es sind schon alle vergeben ;-))))

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Glückwunsch zum ersehnten Nachwuchs Don astair! Schön dass du mal wieder rein guckst! Viel Erfolg für morgen! Berichte uns dann mal.

Oh man, die 70 Tage haben wir ja schon lage um, dann sollte ich die Tage wohl auch schon mal Bilder machen. Wobei Madame leider derzeit schlecht frisst, außer heute, da wars gut, und etwas rippig ist. Muss wohl noch mehr Heu haben. Die Wiese ist schon so abgegrast. Wobei sie das Heu auch nicht immer auf futtert. Entwurmt ist sie letzte Woche. Oder das saugen setzt ihr doch langsam zu, dann den Nachwuchs ernähren...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X