Moviestar: Kannst es ja auch mal mit Weidebics von Eggersmann probieren.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So, habe es nachgesehen. Bilder sollten möglichst aus dem ersten Drittel sein. Wir wollten das so einführen, daß nur Bilder aus dem dritten und Folgebilder aus dem sechste nund maximal neunten Monat orakelt werden. Danach sei es , so Alfons , ein Glaskugelfall ( oder Mondkalender...)Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Na dann dauert es bei mir mit den Fotos aber nochwas....sind ja erst knapp über die 30 Tage, wenn es noch da sein sollte. Aber da sie bis jetzt nicht mehr rossig geworden ist bin ich guter Hoffnung, dass alles da ist wo es sein soll. Wir werden am Do sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenTahiti: Es sieht wohl so aus, als würden wir nächstes Jahr 2 Flake Stutfohlen bekommen. Also, Dein Stamm ist gesichert :-)
Um sehr hoch zu greifen,mein Wunsch wäre noch eine SPS und ein gekörter H. aus meiner eignen Kombi
Schwippe hast du mal Lust mit zum Gestüt Fährhof zu fahren? Mit AnhangAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
gut geschlafen? Ich war gestern Abend auf Schlür mit meinen Mädels und bin ziemlich erschlagen. Dieser Schlafmangel im Alter geht so gar nicht mehr
Wir waren ägyptisch essen, sehr lecker. War ja doch ein wenig skeptisch.
Ich freue mich schon sehr aufs diesjährige Orakeln. Ich werde auch fleißig mit machen
lg
Kommentar
-
-
Wie ist das jetzt bitte zu verstehen :-) Kläre bitte mal eine alte Frau auf
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenAhhh, ich glaube ich brauche einen Mann
Kommentar
-
-
Wuääähhh... riesen Spinne erinnert mich an vorgestern, da hat mich so ein Exemplar von der Decke runter angefallen als ich aus der Dusche kam... sie hat es übrigens nicht überlebt!!! Bin inzwischen zum "Ersprühen" übergegangen...erschlagen gibt immer so häßliche Flecken!!!
Weiß gar nicht wo die Biester immer herkommen, wohne im 3.Stock...irgendwo muss ein Schild "Spinnen-Asyl" hängen...habs nur noch nicht gefunden
Kommentar
-
-
Dafür hat man doch ein 5 jährig Tochter, grins. Ich hasse Spinnen aber meine kleine findet sie einfach toll. Sie bringt sie immer schön raus
aber wie Überbrücke ich die nächsten 5 Jahre????
Kommentar
-
-
Oh man, Spinnen geht auch gar nicht! Pfui bäh! Da hab ich auch voll den Ekel vor! Kann nicht mal sagen warum, aber bin immer wie erstarrt. Da muss Männe auch immer ran zum weg machen!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe haben wir schon den 111. Tag heute. Das heißt Ende des ersten Drittels! Also sollte ich schnell Fotos schießen!
Schwippe, danke für den Tipp! Könnte ich das einfach zusätzlich geben? Ich meine Mineralfutter und Müsli bekommt sie von mir ja eh noch als Leckerli dazu?! Und Gerste sowie Heu 2 mal täglich. Ich glaub es ist eher der mangelnde Appetit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
89 Antworten
4.636 Hits
0 Likes
|