Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3316

Schwippe guten Hunger.
    Ich habe meinen Mann gerade zum Pizza holen geschickt

lg

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4675

Oh Nadine, nun hast du auch ein Bildchen! Werd mal schauen ob ich PC Legasteniker das auch hin krieg. Ich schicke meinen Mann gleich zur Fritten Schmiede. Bei uns bleibt die Küche heute auch sauber

Kommentar

• Eliano
        • 03.07.2008
        • 73

Hab ich schon gegoogelt, da kommen so viele Foren, das dauert ja ewig alles zu lesen.
        Ich dachte hier hat vielleicht jemand persönliche Erfahrungen aus erster Hand... egal.

Ich hätte gern eine Stute, aber stimmt schon, hauptsache gesund und vor allem muß sie erst mal tragend bleiben. Freitag ist nochmal US.

Ich habe mal den Mondkalender genommen, der hier im Thread steht, demnach Hengst. Beim letzten mal (ich habe die letzten Deckdaten genommen) hats mit der Stute gepaßt, beim ersten Fohlen nicht. Sollte Stute sein, war aber Hengst....

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3316

Moviestar, cooles Bild. Meine ird in VS-Pferd.

Kommentar

• Eliano
            • 03.07.2008
            • 73

Hey, daß mit den Bildchen hat ja gut geklappt...

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4675

So Bild ist drinnen! Jippi! Könnt ihr es auch sehen???

Dann hoffe ich mal dass Freitag noch alles an Ort und Stelle ist!
              Dann mach mal dieses Jahr beim Bauchorakel mit! Ist immer sehr interessant und macht voll Spaß! Na ja, und mit dem Mond..., na ja. Bin gespannt obs hin haut!

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Ja Nadine, scheint mir auch, das mit dem VS Pferd! Und meine macht gleich n Purzelbaum!

Eliano, ist sie tragend auf dem Bild? Ja, oder? Und was macht euer Hundi?

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

Meine frisst auch immer in dieser Position. Die Beinchen sind einfach zu lang...
                  Na ja, so fallen die riesen Ohren nicht so auf.

Kommentar

• Eliano
                    • 03.07.2008
                    • 73

Nein, da ist das Fohlen gerade geboren, steht hinter ihr.
                    Unserem Hund geht es gut, war letztens zum impfen. TA sagt Tumor ist wenn überhaupt nur unmerklich gewachsen. Hoffentlich bleibts so.

Kommentar

• Eliano
                      • 03.07.2008
                      • 73

Ich finde Eure Bilder total süß. Das eine will nen Purzelbaum machen, das andere übt schon mal für den Winter Schlittenfahren, cool.

Ihr laßt es Euch ja gutgehen, wünsche allen einen guten Hunger.
                      Bin erst mal weg. Bis denne.

Kommentar

• Bin wieder da, war nicht lange weg. Sollte Platz im Innenraum besetzen. Habe ich auch brav gemacht. Dann sind wir innerhalb des Innenraums 4 x umgezogen und als man sich dann entschlossen hat nach draußen zu gehen, also das 5. x umgezogen ist, hatte ich die Schnauze voll. So ein affiges Kindertheater. Hab mein Mofa gesattelt, bin nach Hause, hab meinem Mann noch ein wenig geholfen. Dann habe ich mir 4 Sandwich-Toasts gemacht. Büffelmilch-Mozarella, Preßkopf, Sanddorn-Marmelade und Pfirsische dazu. Schön im Fernsehsessel rumgelungert und lecker gefutter. Nachher gibt es noch Mini-Mohrenköpfe.... alles besser als dies hickhack hin und her. Und auf Ente in der Warmhalteschüssel hatte ich auch nicht wirklich Lust. Hatte mich auf Bratwurst und Steak vom Grill gefreut..........egal - vorbei

Moviestar: gut gemacht mit dem Bild

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8541

@ Schwippe: Was ein bl... Volk. Mich würde das auch nerven. Da ist die Couch zu Hause doch schöner. Kann übrigens die Frau vom Verband nicht erreichen, wegen der Karten Jeff hat das schon abgenickt, ich darf also im Oktober zur Körung kommen.
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• scirocco
                            • 13.10.2010
                            • 1301

So wieder ein sch....Tag zu Ende..irgendwie läuft es gad nicht so wirklich. Das einzige was gut war heute, war das reiten. Zwei waren gut und die dritte hab ich fast nicht festgesetzt bekommen. Man man, jetzt hab ich Muskelkater. So ne blöde Kuh.

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

Ich hab mich übrigens vertan. Der Doc kommt erst Freitag zum schallen. Da hatte ich mich auch drauf gefreut und alles drum rum geplant. Ich dumme Pute. Jetzt muss ich alles wieder um schmeißen.

Will nicht jemand von euch ne zickige unzufriedene schlecht gelaunte scirocco für ein paar Tage aufnehmen. Ich muss hier dringend raus. Ich putz auch das Klo oder miste die Pferde oder so. Und kochen kann ich auch recht (echt) gut.....

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8541

Du darfst gerne am WE zum babysitten kommen. Mein Gatte ist wieder in FFM arbeiten und ich hab die Terrorbuben für mich....

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2714

Kommentar

• Francis: kann sein, daß Frau Schlüter im Moment Urlaub macht. Probiere es ab Montag noch einmal.
                                    Freue mich schon riesig auf Dich... wird bestimmt wieder superklasse

Scirocco: kannst auch zu mir kommen. Reichen Dir 360 qm zum putzen? "grns"

Hey Mädels : toll, jetzt habt ihr ja alle Bilder drin..... Ihr seid spitze

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

@Schwippe: Habe sie gerade erreicht. Habe eine Karte. Ich freu mich!!!!
                                      Zuletzt geändert von Francis_C; 09.08.2012, 10:33.

Kommentar

• Suuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiii iiiieeeeeeeeeeeeeeee "freufreufreu"

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3316

360 qm zum Putzen???? Alptraum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde meine Kleine gleich zu ihrer Freundin bringen und mir heute Nachmittag ganz in ruhe die Kür anschauen

lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.383 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.097 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.424 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X