Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DAs kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Evlt. haben die ja einen mit im Boot, wo er über die Besamung läuft

Kommentar

• Was gab es denn so "im Allgemeinen" zu Essen? Von Nadine wissen wir es ja schon
      Bei uns gab es heute ganz ordinär B und P mit Tomatensalat und heute Mittag zum Kaffe nochmals den lecker Kuchen und eine "geile" Tasse Kaffee dazu

Francis: was bekommst Du denn heute so gekocht?

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

meine Freundin hat es mir ganz brühwarm berichtet. Bin gespannt, wie es mit dem Hengst weiter geht.
        Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihre Station wieder auf machen aber wer weiß

Gut dass ihr nicht hören könnt was hier gerade los ist. Mein Mann bringt gerade unsere Tochter ins Bett und sie schreit hier rum. Wer das draußen hört, muss denken es geht ihr hier gaaaanzzzz schlecht. Hilfe, meine Nerven

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2399

Meine Mutter hat heute gekocht. Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln und Rosenkohl...
          Dieser Donauruf hat ja ne interessante Farbe. Im Artikel stand stichelhaarig, sieht aber eher wie ein Fukaschi aus, oder? Weiß es einer?

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8541

Also bei uns gan es Butterspätzle. Mein Gatte macht gerade noch Puddingschnecken...HMHMHM
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

Francis, kann mein Mann bei deinem Mann nicht einmal in die Lehre gehen? Ich möchte auch so gut bekocht werden.

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8541

;-)

Ich kann ihn ja mal fragen...

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

ohhh jaaaa biiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar

• Habe gerade 1 Std. mit meinem ehemaligen Reitlehrer telefoniert. Er hat zufällig meine Nummer gefunden. War echt nett. Haben wir mal wieder die alten Zeiten aufgewärmt. War ne tolle Zeit. Noch damals mit Super Olis Mama.

Kommentar

• Bin total erschlagen...gehe jetzt in die Heia.... Schönen Wochenanfang.
                      Francis: Noch 3 x schlafen :-)

Kommentar

• Sherina
                        • 14.05.2012
                        • 746

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit heute wieder im Büro und hier ist leider echt einiges liegengeblieben...
                        Das Auge von meiner Mary sieht schon etwas besser aus. Die Schwellung geht langsam weg. Aber es eitert leider noch immer etwas
                        Die Globulis kann ich erst ab heute geben da die Apotheke die nicht da hatten und am Samstag auch so schnell nicht bekommen haben. Aber meine Mum hat sie heute morgen schon abgeholt sodass ich später damit starten kann. Ich versuche gleich mal ein Bild hochzuladen... Bis später...

Kommentar

• Sherina
                          • 14.05.2012
                          • 746

Tja, so sieht es also jetzt aus... Vorher war sie schöner die gute
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2714

Guten Morgen meine Lieben

Erstmal...Rehe hört sich ganz blöd an aber habe damit keinerlei Erfahrungen, Daumen sind aber gedrückt, dass es sich weiter positiv entwickelt!

Ich habe zu meinem Geburtstag mal wieder auf meiner Stute gesessen! Tja was soll ich sagen, sie ist wohl doch lieber Mutter

Na ja am Donnerstag kommt der Doktor zum Zähne kontrollieren, dann wage ich einen neuen Versuch. Wenn die Zähne in Ordnung sind, muss ich mir wohl ein paar mehr Gedanken machen! Solange führe ich sie brav jeden Tag mit Sattel Schritt!

Dafür hat mein Wallach mir Samstag ein Erfolgserlebnis beschert er ist mit einem Mädel vom Stall ganz artig durchs kleine Abzeichen marschiert!

Lotto hat nicht geklappt (

Ohh Sherina dein Bild erst gesehen nachdem ich geschrieben hatte das sieht aber böse aus! ich hasse Verletzungen an Augen, hoffentlich wird es schnell besser!
                            Zuletzt geändert von steffie1910; 22.10.2012, 10:43.

Kommentar

• Amasia
                              • 06.10.2009
                              • 1582

oh weija Sherina, das sieht ja net gerade schön aus :-(
                              von Versetzungen am Auge habe ich auch genug, meine Carina hat sich ja letztes jahr während sie schwanger war einen Knochen genau neben dem Auge zertrümmert und sieht jetzt auch etwas anders aus, da das auge etwas nach innen gefallen ist, wir wussten lange Zeit nicht ob sie durch den Schokc das Fohlen verliert oder ob sie nicht doch noch operiert werden muss, aber letztendlich kommt es darauf an das alles gut abheilt und keine Komplikationen bleiben, bei uns tränt das Auge ab und an noch, aber sonst hat sie zum Glück keine beeinträchtigungen und ich drück dir die Daumen das bei dir auch alles glatt läuft, bei so einen Schönheitsfehler kann man ja auch mal drüber hinwegsehen, wie heisst es so schön? auf die Inneren Werte kommt es an ;-)
                              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Sherina
                                • 14.05.2012
                                • 746

Hey, ja meine Maus ist ja auch tragend. Der TA meint aber die wäre zäh, ich hoffe einfach das außer dem Auge alles noch da ist wo es hingehört und das die Fäden halten und alles wieder irgendwie zusammenwächst.
                                Mit Schönheitsfehlern kann ich sehr gut leben, es soll nur anständig abheilen, sodass sie damit keine Probleme mehr hat.

Kommentar

• Sherina: Du wirst sehen, nach 5 Tagen ist von Eiter nichts mehr zu sehen. Schön die Globulis geben und alles wird gut.
                                  Hast Doch die Verletzung bei meinem Orichen gesehen. Und... heute nichts mehr... als wäre nichts gewesen.

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Heute nochmal beim Arzt gewesen. Jetzt habe ich für Dienstag in einer Woche einen MRT -Termin. Kann sein, dass der Aussenmeniskus doch staerker verletzt ist. Zu allem Übel reagiere ich allergisch auf die Binde. Ich habe eine festgestellte Allergie auf einen bestimmten Weichmacher und ausserdem Neurodermitis. Das Zeug muss in der Binde sein und sich durch die Cremes wohl loesen. Jetzt habe ich ums Knie Duell ganze Haut rot geschwollen und naessend.Herrlich!

Sherina, das Auge wird wieder verheilen. Raveena hatte sich mir 2 Jahren den Augenwinkel verlängert. Die sah aus wie nach einem Nahkampf. Davon ist nicht mal eine Narbe uebrig.

Kommentar

• Also keinen Verband mehr drum....Das ist doch wohl alles Sch... braucht kein Mensch.

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

So, sind wieder zurück.
                                        Nachdem das Wetter gestern und heute eher bescheiden war und es im südlichen Niedersachsen so schön sonnig sein sollte, was zum Glück auch stimmte, sind wir schon morgens nach Hause gefahren.
                                        Es war trotzdem sehr schön. Wir sind viel spazieren gegangen und haben die Zeit zu dritt sehr genossen. Morgen früh gehts zum Stall, mal sehen was die Damen so sagen.

Francis, hoffe es wird bald wieder mit dem Knie. Es gibt wirklich Dinge die braucht kein Mensch. Ebenso viel Glück fürs Auge Sherina. Das wird schon werden.

Kommentar

• Hab icvh mir gedacht, daß ihr zurück seid. Bei uns ist es heute auch eher schlechtes Wetter. Zwar trocken aber diesig... total das Depriwetter. Ich hänge durch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.398 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X