Bei uns gab und gibt es nix süßes.
Es gibt Hähnchen mit Paprika Zwiebeln und Reis.
Tahiti, welcome back!
Francis, gute Besserung! Und sonst Voltaren drauf! Darauf schwör ich ja!
Scirocco, schön dass du mal rein guckst! Kann leider nix zum Thema sagen, zum Glück! Sorry! Aber alles Gute für deine Kleinfamilie!
Freu mich, fahren morgen an die See! Hoffe dass Wetter hält sich da! Werden wohl bis Montag oder Dienstag bleiben!
Es gibt Hähnchen mit Paprika Zwiebeln und Reis.
Tahiti, welcome back!
Francis, gute Besserung! Und sonst Voltaren drauf! Darauf schwör ich ja!
Scirocco, schön dass du mal rein guckst! Kann leider nix zum Thema sagen, zum Glück! Sorry! Aber alles Gute für deine Kleinfamilie!
Freu mich, fahren morgen an die See! Hoffe dass Wetter hält sich da! Werden wohl bis Montag oder Dienstag bleiben!

... Leider hat der Steg dann genau da drauf gedrückt wo er hätte entlasten sollen.
Am Dienstag hat meine Stute sich irgendwo auf der Wiese verletzt. Ich hab leider bis heute nicht gefunden wo aber sie muss mit Ihrem Auge irgendwo hängengeblieben sein
habe meine beiden heute ordentlich geschrubbt. Allerdings auf der Wiese und die Große scheint sich mal wieder ein wenig überfressen zu haben. Sie stand ganz faul und träge in der Sonne. Hätte mir mit Sicherheit richtig Sorgen gemacht, wenn sie nicht die Möhren genommen hätte. Sie hat sich sogar von mir beschmusen lassen und das ist schon merkwürdig. Missi, dieses freche Ding, war wohl der Meinung sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit und versuchte sich ständig dazwischen zu schieben.
Kommentar