?? magst erzählen ?? hab ich irgendwas überlesen ???
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Schwippe was ist los bei dir? Habe mir schon gedacht, dass etwas im argen ist. Du bist sehr still in letzter zeit. Wenn du reden möchtest, weißt ja wie du mich erreichen kannst.
Steffie, das verhalten geht so gar nicht. Unser sb möchte auch nicht, dass man einen absetzer aus der Herde holt aber es gibt die Möglichkeit sie in der Box zu separieren so dass man in wenig arbeiten kann. Das er deiner Stute das Wasser abdreht und sie anscheinend nicht getränkt hat, geht gar nicht. Ich würde die Zähne zusammen beißen, ein vernünftiges Gespräch suchen und mir ggf. Etwas neues für beide! Suchen
Drücke die Daumen, dass er ich wieder beruhigt
Lg
Kommentar
-
-
Schwippe Alles in Ordnung??? Wenn Du irgentwie Hilfe brauchst, dann sag mir Bescheid!!
Klar stell ich Photos von der Kleinen ein... Die ist ueberirdisch Süß.... Jetzt muessen wir heute abend mal ein paar Saettel probieren und dann gehts los......Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Steffie, schließe mich den anderen an! Guck dich schon mal um, ob es nicht ne andere Möglichkeit gibt. Wenn sich nix ändert solltest du die Konsequenzen ziehen! Schließlich bist du der Kunde und er kriegt deine Kohle!
Amasia, das hört sich doch gut an! Fotos wären auch toll, und von Gretas Nachwuchs auch!
Schwippe, der Kopf gehört nach oben! Du weißt ja auch hier, wenn du was los werden willst...
Ansonsten war ich grad bei den Hottis, war unmotiviert, wir haben lediglich die Mähnen gemacht und die Mutti gebürstet. Kein Bock was zu tun. Dann müssen wir wohl morgen ran. Außerdem wars arsch kalt und es hat geregnet, ihhhh bääähhhh!!!!
Morgen solls besser werden, zum Glück!
Kommentar
-
-
hübsches schimmelchen :-)) die sieht fast so aus wie unsere Lotti :-)
ich werd mal schauen ob ich demnächst mal Fotos machen können, aber im Moment ist alles noch so neu, auch für uns ;-)
Carina hat heute kaum gerufen und war auch viel ruhiger in der box als die Kleinen draussen waren, dafür schenkt das kleine Ponyfohlen der großen Amy ganz schön ein, wenn es ums Futter geht ist mit der Kleinen nicht gut Kirschen essen, das hat die Amy auch schon lernen müssen, soweit klappt alles, wie schon gesagt die Kleine ist die Ruhe selbst (ausser beim essen) mittlerweile weiss sie auch schon Karotten zu schätzen, nur Äpfel mag sie wohl gar net .....
Schwippe, Kopf hoch, es kann hoffentlich nur besser werden.....Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Schwippe: Kragen hoch - Geil bleiben, wenn irgendwie Hilfe (auf welche Weise auch immer) erwünscht ist...melden!!
Francis hoffe du konntest doch noch schlafen bzw die Nacht deines Sohnes wurde vielleicht besser
Amasia tzz weil alles neu ist kannst du keine Kamera halten??? Los, sieh zu, dass wir Bilder sehen
Greata...ein SCHIMMEL <3 ohh was bin ich froh dass der Calle auch ein Schimmel wird
Ich muss sagen bei mir am Stall war gestern alles im grünen Bereich...liegt vielleicht daran dass ich keinen gesehen habe! Na ja Tränke war jedenfalls an ... immerhin! Man gibt sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden!
Calle hat jetzt die Herrschaft über die anderen Fohlen ergattert, der kann ganz schön ruppig sein....
War aber gestern sehr stolz auf ihn habe in der Gruppe, Hufe ausgekratzt und er stand obwohl die anderen zum Heu gegangen sind...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.468 Hits
0 Likes
|