Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Au ja - träum. Ich mach auch mit - ich plan dann das ganze...

Also Steffi - ich würde mir das Datum mit den Vorwürfen und allem Drum und dran aufschreiben - der Mensch vergisst.
    Also Wasser abstellen und dann noch nicht einmal tränken ist ja wohl das allerletzte.

Denke auch das es kein Problem sein sollte einen geeigneten Platz für Calle zu finden. Hier unten bei uns gibt es einen guten Hof. Gemischte Hengstherde mit einem älteren als Boss. Gute Freunde hatten ihren dort und waren richtig happy. Man darf die auch rausholen as nie zu Problemen fegührt hat.

Wir üben das mit unseren sogar geziehlt.

Bei mir ist alles soweit im grünen Bereich. Gewöhne mich auch langsam an die Arbeismenge. Uni, Stall alleine und was sonst in einem Leben noch so anfällt. Nur zum Reiten komm ich irgendwie nicht. Ich schaff das körperlich irgendwie nicht.

Jetzt mach ich mich mal an den Lehrgangsplan für das Abzeichen das ich für unseren Verein anbiete.

Kommentar

• TahitiN
      • 21.03.2011
      • 2435

Hallo Ihr Lieben, nun meine Zeit des Faulenzen in den USA geht jetzt auch zu Ende, und spaeter geht der Flieger von LH nach Frankfurt. Mal sehen ,was alles zu Hause passiert ist. Werde dies alles sehr vermissen,a ber auf zu Hause freue ich mich auch. Habe Bilder auf Facebook gestellt,da ich sie fuers Forum hier nicht verkleinern kann.Hole dies aber nach. Bis bald
      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Ich wünsche dir einen guten Flug!

Kommentar

• Amasia
          • 06.10.2009
          • 1582

heute war der TA bei unserem kleinen Pony, ist alles ok und ist pumperlgesund und sie hat sich auch ganz brav untersuchen lassen, dann hat er auch gleich nochmal unser Schimmelchen mit dem Einschuß untersucht und uns nochmal ne Salbe da gelassen, er meint sie ist auch noch reitbar, Gott sei Dank, wir sollen es halt langsam aufbauen, aber das ist ja eh klar :-)

Sobald Carina´s Euter komplett weg ist, dürfen wir auch anfangen das die beiden Kleinen wieder mit den Stuten auf die Koppel dürfen, aber davor sollen wir eben langsam anfangen das kleine Ponystütchen ab und an mal in die Stallgasse zu stellen, damit die Carina durch die Gitter mal Kontakt aufnehmen kann und nicht gleich auf die Kleine losgeht.....ich hoffe das klappt dann auch so wie der TA es sagt, aber bis dahin gehen eh noch vier Wochen ins Land .....aber soweit bin ich wieder etwas positiver gestimmt und nimmer ganz so niedergeschlagen wie nach dem Fiasko am Samstag....
          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Tahiti guten Flug und komm uns ja heile nach Hause

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

oh, hab ich total überlesen ich wünsche Dir natürlich auch eine guten Flug und eine sanfte Landung TathiN

Kommentar

• TahitN: Happy Landing.... und bis nächste Woche.

Steffie: Was wir schlußendlich züchten ist uns wurscht.... hauptsache ist, daß die Oli mitkommt.
                Mein Mann wird sich dann um den Reitunterricht kümmer. Er ist sowieso der beste Trainer der Welt.

Tja, dann träumen wir mal Alle und hoffen, daß Steffie im Lotto gewinnt. Steffie, wenn es geht, recht schnell

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Also dass die OLI mitkommt ist jawohl sonnenklar !!!

und mit eigenem Privat Trainer! Mädels unsere Anlage wird der HIT

Kommentar

• Steffie: jetzt nochmal zu der Geschichte mit dem Wasser. Kann es sein, daß der SB die Tränke rep. hat und schlicht und ergreifend vergessen hat, das wasser wieder anzustellen? wäre ja möglich

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2720

Nein leider nicht, hatte das auch gehofft bzw. vermutet aber er sagte: " ich lasse mir doch nicht jeden Tag den Stall fluten"...

Gestern abend war die Tränke ja an... vielleicht hat die Auseinandersetzung was gebracht ?! eigentlich will ich da nicht weg

wenn der Stall für die Reitpferde nicht so toll wäre....der wird von seiner Frau geführt...Aber ich weiß ja immernoch nicht ob Witti dahin darf, laut Jungbauer bleibt sie oben bei den Zuchstuten laut Altbauer darf sie nicht bei den Zuchtstuten bleiben....
                      Alles nicht so leicht ...

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Wenn du einfach mal die Frau ansprichst?

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Hi ihr lieben.
                          TahitiN komm gut nach Hause.

Irgendwie scheint zur zeit überall der Wurm drin zu sein. Ich ärgere mich immer noch mit potentiellen hauskäufern rum und habe gar keine Lust mehr.

Lg

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Man, das ist ja alles noch nicht so dolle! Steffie, beim LottoTraum steig ich auch gerne mit ein! Kümmere mich um die Viecher, Kinder und Hunde!

Tahiti, gute Reise!

Bin total kaputt, werde jetzt essen, gibt Spaghettis mit Hack und dann ab ins Bett.
                            Morgen ist nach der Arbeit noch ne Fortbildung. Hygiene, gääähhhhnnnn. Aber na ja, muss ich wohl durch.

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Bei uns gibt es gleich lecker reis mit Paprika hähnchen..
                              Ich tu zu wenig im Moment und sprenge langsam aber sicher meine Hose. Schrecklich. ... War vorhin schon ne halbe Std auf dem Cross Trainer und es hat tierisch Spaß gemacht.
                              Lg

Kommentar

• Moviestar: Wenn Dein AB blinkt, das war ich... aber Dich zu kriegen, eher schwierig... Gute Nacht

Bei uns gibt es heute wieder Kartoffelpu mit Apfelkompöter

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Hat nix geblinkt.
                                  Morgen gegen Abend üsste ich da sein. Machts gut.

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Gute Nacht Moviestar!

Ich bin happy - hab vorhin meinen Schreibtisch eine Stunde früher allein gelassen - was sich zwar morgen rächen wird. Aber nun ja. Jedenfalls hab ich dann mein schwarzes 175cm Sandkastenspielzeug gearbeitet. Der war klasse. Hat richtig spass gemacht.
                                    Der war ja nach einem Fesselträgerschaden Anfang Nov letzten Jahres bis März diesen Jahres gar nicht unter dem Sattel. Danach auch nur sporadisch. Jedenfalls konnte ich vorhin alles abfragen was ich so wollte, war einfach schön.

Drücke dich Schwippe. Du weißt ja wenn was ist, wenn ich was tun kann melde dich einfach.

Kommentar

• Hey Chilii: schön, daß Du es in den Sattel geschafft hast. Hast Du was erreichen können mit dne 2 Ponys ?

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Leider keine Antwort.

Kommentar

• Amasia
                                          • 06.10.2009
                                          • 1582

oh weh, wir haben uns einen kleinen Teufel in den Stall geholt . Das kleine Pony kann ganz schön austeilen gegen Klein-Amy wenn es ums Futter geht. Gestern hat unsere Prinzessin mal Bekanntschaft mit dem Hinterhuf der kleinen gemacht. Zum Glück net schlimm, aber Amy hat es gereicht, die hält jetzt gleich doppelt Abstand von dem Hintern. Auf der Koppel und wenn es kein Fressen gibt stehen die Beiden einträchtig beisammen, ich hoffe das legt sich noch und das kleine Monster benimmt sich nur beim Fressen so. Aber sonst läufte es soweit gut bei uns Carina´s Euter geht gut zurück und mit dem Hafisturkopf werden wir auch noch zurecht kommen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X