Au ja - träum. Ich mach auch mit - ich plan dann das ganze...
Also Steffi - ich würde mir das Datum mit den Vorwürfen und allem Drum und dran aufschreiben - der Mensch vergisst.
Also Wasser abstellen und dann noch nicht einmal tränken ist ja wohl das allerletzte.
Denke auch das es kein Problem sein sollte einen geeigneten Platz für Calle zu finden. Hier unten bei uns gibt es einen guten Hof. Gemischte Hengstherde mit einem älteren als Boss. Gute Freunde hatten ihren dort und waren richtig happy. Man darf die auch rausholen as nie zu Problemen fegührt hat.
Wir üben das mit unseren sogar geziehlt.
Bei mir ist alles soweit im grünen Bereich. Gewöhne mich auch langsam an die Arbeismenge. Uni, Stall alleine und was sonst in einem Leben noch so anfällt. Nur zum Reiten komm ich irgendwie nicht. Ich schaff das körperlich irgendwie nicht.
Jetzt mach ich mich mal an den Lehrgangsplan für das Abzeichen das ich für unseren Verein anbiete.
Also Steffi - ich würde mir das Datum mit den Vorwürfen und allem Drum und dran aufschreiben - der Mensch vergisst.
Also Wasser abstellen und dann noch nicht einmal tränken ist ja wohl das allerletzte.
Denke auch das es kein Problem sein sollte einen geeigneten Platz für Calle zu finden. Hier unten bei uns gibt es einen guten Hof. Gemischte Hengstherde mit einem älteren als Boss. Gute Freunde hatten ihren dort und waren richtig happy. Man darf die auch rausholen as nie zu Problemen fegührt hat.
Wir üben das mit unseren sogar geziehlt.
Bei mir ist alles soweit im grünen Bereich. Gewöhne mich auch langsam an die Arbeismenge. Uni, Stall alleine und was sonst in einem Leben noch so anfällt. Nur zum Reiten komm ich irgendwie nicht. Ich schaff das körperlich irgendwie nicht.
Jetzt mach ich mich mal an den Lehrgangsplan für das Abzeichen das ich für unseren Verein anbiete.

ich wünsche Dir natürlich auch eine guten Flug und eine sanfte Landung
TathiN

in den Stall geholt
. Das kleine Pony kann ganz schön austeilen gegen Klein-Amy wenn es ums Futter geht. Gestern hat unsere Prinzessin mal Bekanntschaft mit dem Hinterhuf der kleinen gemacht. Zum Glück net schlimm, aber Amy hat es gereicht, die hält jetzt gleich doppelt Abstand von dem Hintern. Auf der Koppel und wenn es kein Fressen gibt stehen die Beiden einträchtig beisammen, ich hoffe das legt sich noch und das kleine Monster
benimmt sich nur beim Fressen so. Aber sonst läufte es soweit gut bei uns Carina´s Euter geht gut zurück und mit dem Hafisturkopf werden wir auch noch zurecht kommen
Kommentar