Viel Spaß. Meine Freundin ist ebenfalls dort. Möchte auch. Immer schön berichten.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So auch hier. War reiten. Mein eigentliches Reitpferd hat ein Hufgeschwür. Also bin ich heute ein anderes Pferd der Trainerin geritten, welches sie von einem Händler übernommen hat und nun wieder korrigiert. Einen tollen 1,80 Wallach. Pilotenkel, tolles Gangwerk, ein wenig schwierig..... hat einen Zungenfehler der Arme, möchte nicht wissen, was der erlebt hat.... Hat jedenfalls riesig Spass gemacht.
Und gerade bin ich zu Hause die Treppe runter geflogen und nun tut mein Knie weh...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Schick mal was rüber...
Ich debatiere, ob ich mit ,meinem Knie zum Arzt gehen soll. Äußerlich sieht man nix, aber ich kann kein Gewicht drauf halten und es fühlt sich an als ob mir einer einen Pflock unter die Kniescheibe gejagt hat. Ich tippe mal auf Überdehnung oder so.... Trage gerade meine Kniemanschette. Irgendwelche Meinungen?Zuletzt geändert von Francis_C; 19.10.2012, 07:31.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Gerne - schade das wir alle so weit verstreut wohnen...
Mit dem Knie - ich bin der Meinung lass lieber mal einen drauf schauen.
Wenn du dein Gewicht nicht tragen kannst. mmh?
Eine Freundin hatte sich letztes Jahr bei einem wirklich lappidaren Sturz ne gebrochene Kniescheibe organisiert.
Seither bin ich da vorsichtiger.
Drücke dir die Daumen.
Kommentar
-
-
Francis: Auf keinen Fall zum Arzt. Nachher findet der was und du kannst nicht zur Körung. :-(
Nein, im Ernst. Arnica Globuli, dann kalt oder warm... was du besser vertragen kannst. Ich denke kalt und mit Retterspitz einreiben.
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenSchick mal was rüber...
Ich debatiere, ob ich mit ,meinem Knie zum Arzt gehen soll. Äußerlich sieht man nix, aber ich kann kein Gewicht drauf halten und es fühlt sich an als ob mir einer einen Pflock unter die Kniescheibe gejagt hat. Ich tippe mal auf Überdehnung oder so.... Trage gerade meine Kniemanschette. Irgendwelche Meinungen?
Kommentar
-
-
Keine Angst, ich komme nächste Woche nach Verden. Ich Habe es mit dem Auto ins Büro geschafft. Aber ich sitze gerade beim Sportarzt nebenan. Ich will nur sicher sein, dass man das ohne OP wieder hinkriegt. Wenn nicht, kann ich ja entscheiden, wann diese stattfindet. Sollte ein Band durch seim-was ich nicht glaube- kann man das eh nicht retten und muss es ersetzen. Und das geht auch noch später, so lange das Bein hält.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.366 Hits
0 Likes
|