Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wieso deckst Du Deinen normalen Bedarf in einem Reitsportgeschäft "grns" ich gehe da zum Lebensmittelmarkt

Ja, allerschönste Aussichten.. .war heute auch schon bestimmt 4 x dort :-)

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

Für den Bedarf ist mein Mann zuständig :-D.......
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Ich darf morgen endlich wieder aufs Pferd Der Dicke ist endlich wieder zu Hause und ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich dringend eine neue Reithose brauche. Die Alte zwickt doch ein wenig. Tse, tse,tse 7 Wochen nichts getan und schon legt Frau zu. Ahhhh, das liebe Alter
        Gott sei Dank passen meine Stiefel noch.

lg

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4675

Na dann mal schnell los, Nadine!

Aber nicht übertreiben beim 1. mal! Sonst gehts dir am Tag danach so:

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

ich befürchte für Donnerstag eh schon das schlimmste Muss morgens mit der Kiga wandern gehen und bin mir sicher, ich werde nicht gut laufen können Hoffe, sie nehmen einen Bollerwagen mit und ziehen mich den Berg hoch und runter

Kommentar

• Hey Ihr Lieben, alles in Ordnung bei Euch????

Wir sind gerade am Stall(Reinigen)... Stutenstall ist fertig... ufffffffffff. Komplett ausgedampfstrahlt... jetzt nur noch Desinfektion mit Schulterspritze. Der Laufstall ist auch schon fertig.

Und wenn die Schwalben ausgezogen sind, dann noch die Diele :-)

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3316

Fleißig, fleißig liebe Schwippe. Haben wir auch schon hinter uns dieses Jahr.
                Ich weiß, warum ich diesen Sport soooo liebe. Saß endlich wieder auf dem Dicken und hatte soooooooooooooo viel Spaß
                Wird zeit, dass meine Süße wieder kann. Freue mich sehr drauf und ja, werde auch ein wenig ungeduldig. Keine Angst, werde mich noch ein wenig zügeln. Die Doppelbelastung möchte ich ihr nicht zumuten..

lg

Kommentar

• Nimm doch das Fohlen bei Fuß mit. Mußt ja jetzt nicht Gewaltmärsche machen. Ein wenig in der Halle oder auf dem Platz, wenn niemand gestört wird.

Heute gab es bei uns lecker.... Kartoffelpu mit Apfelkomplott ....ich liebe es

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8541

yummie. Ich will auch.... bei mir gibts gar nix... ich bin zu faul und mein Gatte arbeitet immer noch am neuen PC...

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

oh wie lecker und danke Nun weiß ich, was es morgen bei mir gibt.

hm, vielleicht gehe ich wirklich mal eine Runde auf den Platz. Dort ist die Kleine auf jeden Fall sicher, denn er ist perfekt eingezäunt.

Ach, ich bemerke schon jetzt ein leichtes Ziehen in den Oberschenkeln und in meinem Allerwertesten. Ich glaube, ich bleib morgen einfach liegen Ich konnte heute aber auch nicht genug bekommen.

lg

Kommentar

• Neuer PC???? dann gibt es doch keine Liste ???

Nadine: wann war das noch einmal mit Wandern mit den KiGaKindern? Von wegen Museltier

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

oh man, das hatte ich gut verdrängt. Ich hoffe sehr, sie haben einen Bollerwagen dabei

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8541

Nein, die Liste ist da, habe eben noch dran gearbeitet. Er baut nur noch mehr Memory ein und schafft Ordnung. Ich brauche noch den Pdf Writer dann stelle ich sie ein.

Kommentar

• So sieht es im Moment aus, wenn ich aus meinem Bürofenster gucke.... ich glaube, morgen gibt es wieder einen schönen Tag

Kommentar

• So Ihr Lieben........... Tschüß und Weg - Gute Nacht

Kommentar

• Horseboy
                                  • 28.12.2011
                                  • 1587

traumhaft der Blick, will auch in den Norden !!!!!

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                  So sieht es im Moment aus, wenn ich aus meinem Bürofenster gucke.... ich glaube, morgen gibt es wieder einen schönen Tag

Kommentar

• scirocco
                                    • 13.10.2010
                                    • 1301

wie liste ... geht es wieder los...man drei tage mal nicht hier gewesen und schon verpasse ich alles....

hab heute ausgiebig meine mimi und fine geschrubbt. beide haben es sichtlich genossen und ich auch.

ich würd ja auch so gerne mit meiner schritt ums haus reiten, aber ich hab echt angst das die kleine weg läuft. also lasse ich es lieber.

so morgen ist küche streichen angesagt und wenn ich noch bei laune bin den keller ausmisten und ebay einstellen.

di ist meine letzte prüfung. freu und danach bekomm ich mein sternchen...freu freu also am 30 gibts das sternle

Kommentar

• Horseboy: Du weißt, Du bist jederzeit herzlich willkommen.

In meinem Haus riecht es so lecker. Habe eben Zwiebelwürfel und Schinkenwürfel angebraten. Bekomme morgen lieben Grillbesuch. Bin jetzt schon am vorbereiten. Fleischeinlegen und so. Und in meinen Nudelsalat kommen eben angeröstete Zwiebeln und angeröstete Schinkenwürfel..... ich freu mich schon total auf morgen Abend.

Kommentar

• TahitiN
                                        • 21.03.2011
                                        • 2396

Schwippe,das klingt ja lecker.Ich trinke Saft mit Strohhalm,Zahn ist raus,war nicht toll,dachte gehe durch die Decke trotz Betäubung,aber sonst geht es auch keine schmerzen.Heute abend nur Suppe-prrrrrrrrr
                                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Sherina
                                          • 14.05.2012
                                          • 746

@TahitiN: Oh nein!!! Es gibt doch fast nichts schlimmeres als Zahnschmerzen Gute Besserung von mir!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.366 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X