Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Ich bin angeblich ev. vom Arbeitgeber kam das nicht. Sondern wohl vom Finanzamt und die haben das von der Stadt.
    Ich bin überall (FA, Stadt, Kirche) geführt. Nur bin ich wirklich NIE getauft worden.
    Lange Geschichte - meine Eltern wollten das machen, aber der damalige Pfarrer wollte das beide Paten ev. sind. Meine Mutter hingegen wollte ihre beste Freundin und die ist eben Katholisch.
    Ich würde mir da auch nicht rein reden lassen wollen. Somit gab es dann eben keine Taufe für das Kind.
    Hab auch nie den Drang verspürt das nachholen zu wollen. Jetzt erst recht nicht mehr.

Ich sehe das wie du, warum austreten wenn ich nie eingetreten bin? Die sollen mal sch0ön schauen das sie ihre Buchhaltung auf Vordermann bringen.

Steffie - das ist ja mal heftig. Am Schluss will er noch ne Provision abgreifen. Kann dir leider nicht selbst helfen, in dem Umkreis kenne ich mich gar nicht aus. Weiter weg geht wegen deiner Arbeit nicht?

Kommentar

• Sherina
      • 14.05.2012
      • 746

Steffie, hab dir bei FB geschrieben....

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

Genau die Arbeit :-(
        Aber ich bin schon sehr beruhigt, dass nicht nur ich das seltsam finde!!!
        Echtmal... sperrt mich mit 999 normalen Menschen und einem Psycho in einen Raum...Ich finde den ;-(,
        FB geantwortet sherina...
        Ach und falls Milansfrauchen hier rein schaut...
        Meine Mail Adresse
        steffie1910@gmail.com
        Vielleicht klappt es so?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Ja Francis, Balve war wirklich der Hammer!! Ich bin soo stolz auf meinen großen, das er da so cool und sicher seinen Job gemacht hat! Wir zwei allein unter Profis Er ist einfach der Wahnsinn dieses Pferd. Es scheint als gäb es keine Aufgabe die er nicht meistern kann.

Leider ist mir in der letzten Woche wieder schmerzlich klar geworden, wie schnell sich das ganze Leben verändern kann und wie schnell jeder sportliche Erfolg und alle noch so groß scheínenden Probleme von jetzt auf gleich völlig nebensächlich werden. Eine Freundin von mir ist vom Pferd am Kopf getroffen worden und kämpft im Koma liegend um ihr Leben, da wird alles andere so unwichtig, leider!

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Sherina Gute Besserung an deine Freundin. Drücke ihr die Daumen!

Kommentar

• Waterloo
              • 11.06.2012
              • 916

und der Amtsschimmel wiehert. Auweia chilii. Aber für mich wäre der erste Gang auch das Finanzamt. Oder bei der zuständigen Kirchenkasse.

Nadine, das habe ich leider gerade auch hinter mir:-(

Steffi, ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell eine neue Bleibe hast.

Sherina, alles Gute für deine Freundin.

So, ich bin seit 5 (!!!) Jahren kein Turnier mehr geritten, außer die Mannschaft in der Festhalle.
              Jetzt haben die mich doch echt breit gequatscht, dass ich jetzt eine Prüfung genannt habe. Wir werden einen ältere Damenausflug machen zu einer Dressuprfg Kl A Ü 30.
              Kann mir bitte einer sagen, welcher Schnaps am besten geeignet ist, das Nervenflattern und die Scheißerei in den Griff zu bekommen?

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Da drücke ich dir mal die Daumen Waterloo! Mit dem Schnaps da kann ich dir leider nichts empfehlen. Ich brauch so was nicht. Kann auch immer essen.
                Wenn ich nichts esse dann bin ich ernstlich krank.

Im zweifelsfall irgendetwas was du lecker findest. Ich werde Ende Juli mal wieder eine Reitpferde reiten.
                Heute wäre auch eine gewesen. Wollte mir aber nicht direkt in der dritten Woche einen Tag frei nehmen (zumal ich im Juni schon zwei Tage Urlaub brauche). Heute saß ich jedenfalls im Büro und es kübelte aus Eimern (der Stall wo das Turnier ist ist ca. 800-900 m luftlinie weg) also ich war schön trocken...

Morgen und übermorgen ist wieder Lehrgang. Mal gespannt wie die Stuties gehen.

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Beim Springen auf jeden Fall Jägermeister! Ansonsten rescue und baldrian :-)

Sherina Daumen sind gedrückt für deine Freundin!

Und mir bitte morgen fest die Daumen drücken! Alles noch nicht spruchreif aber ... vielleicht... berichte morgen abend...!!!

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

Lacht nicht aber ich glaub der Fritz nimmt das jetzt in die Hand oder Huf, der hatte Parcours auch immer mehr überblick als ich!!!

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Steffie - Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Es regnet und regnet und regnet. Schon die ganze Nacht. Konnte nicht gut schlafen obwohl ich hundemüde war. Was ein sch... dabei bin ich doch immer noch krank.

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2720

Bitte noch weiter drücken, teil 2 geht schon klar...kommt aber nur in Frage wenn teil 1 auch klappt. Entschuldigt dass ich in Rätseln schreibe, aber ich bin abergläubisch...wenn man vorher drüber spricht klappt es nicht...

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Steffie, um was auch immer es geht, ich drücke dir die Daumen!!!
                          Hauptsache es hilft dir, und den Mäusen schlußendlich auch!!!
                          Chilii, dir auch noch weiterhin gute Besserung!
                          Waterloo, wo ich sowas mal gemacht habe, habe ich die Rescue Trpf genommen und ausm Stübchen kamen die dann auch noch mit was kurzem. Keine Ahnung was das war...?!
                          Schwippe, was macht die Beep???

Hier Sonne und 24 Grad. Soll evtl aber noch knallen nachher mal sehen. Werde gleich zu der Muddi fahren und hoffentlich noch ne Runde drehen können!
                          Am Donnerstag kommt jemand um die Muddi als RB zu testen, bin gespannt...
                          Hatte ich noch nie..., fällt mir auch schwer, aber wie soll man das sonst bloß alles finanzieren? Vor allem wo es zum nächsten Herbst mit der Kleinen los gehen soll!

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2720

Immer noch warten :-( und damit mir nicht langweilig wird hab ich jetzt ne eklige Magen-Darm-Grippe!

Kommentar

• Bolaika2
                              • 22.03.2011
                              • 4398

Alter Schwede ist gut für Magen und Nerven. Alternativ auch Mümmelmann vom Discounter mit dem großen A. Damit kann ich sogar springen, bis "A". Ohne kann ich nicht mal nen doppelten Kavaletti.

Ich möchte jetzt auch bitte umsteigen auf Springpferdezucht, die doofe junge Dressurstute hat versucht, ÜBER den Zaun zu gehen, hat natürlich nicht geklappt und ich mußte im Endeffekt Blauspray verteilen. Hohle Nuss, die. Dafür hat Dottie jetzt ne blaue Nase, ich dachte immer, Pferde haben Angst vor Spraydosen. Aber Dottie ist ja sowieso nicht normal.

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

So ein letztes mal daumen drücken ab 14;00 uhr bitte..

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Sind gedrückt!!!

Mir geht es etwas besser. Stuti war toll!

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Wird gemacht Steffie!

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Sind gedrückt

Kommentar

• heiterweiter
                                        • 24.07.2009
                                        • 2402

Nadine, wenns interessiert, neu Fotos von Milo bei FB und hier bei den 2013ern…
                                        Steffi ich denk an dich...

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Na klar interessiert mich das, fg.. Schaue gleich mal nach

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X