Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

SUPER!!!!! Herzliche Glückwünsche!

Carlchen ist der Beste!!!!

Kommentar

• TahitiN
      • 21.03.2011
      • 2435

Sherina, glückwunsch, das ist ja eine tolle Leistung
      Lese immer mit Freude,was ihr alles schreibt, habe nur wenig Zeit im Augenblick, Den Stuten geht es gut, alle sicher tragend und auf Weide und das neue Fohlen macht sich prächtig.Sind alle ganz stolz,es ist ein Knaller. Soooooo lange tolle Beine
      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

Sherina auch von mir hier nochmal Herzlichen Glückwunsch. Ganz großartig!
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Greta
          • 30.06.2009
          • 3921

Wow Glueckwunsch Sherina!!
          Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Lule
            PREMIUM-Mitglied
            • 19.02.2012
            • 980

Herzliche Glückwünsche auch von mir!
            Lese immer mit hier, aber habe wenig Zeit und wenig zu berichten.
            Außer: Meine Traki- Dame (Summertime/Caprimond) ist wieder tragend von Distelzar
            Die gepachtete Miami Love von In Petto / Matador/Kosmos) ist besamt von Likoto xx, nächste Woche ist US
            Und: die in Zuchtgemeinschaft aus meiner Summertime /Caprimond gezogene 3 ,-jährige von Kentucky ist am Wochenende Siegerstute im Zuchtbezirk NRW geworden und fürs Stutenchampionat in Lienen zugelassen.
            @ Chilli : der "kleine" Leo ist jetzt 8 Monate und kommt ins Flegelalter, aber es ist so schön, sie zu haben.

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Schön zu hören Lule!

die Baby Leomaus ist total knuffig... sehe sie aber nicht so oft.

Kommentar

• Sherina: Wow ich bin überwältigt. Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. knuddelganzfestCarlchen

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Danke ihr lieben! Carlchen hat eine Woche Urlaub bekommen, er geht morgens ein bisschen an der Maschine und dann gehts ab auf die Weide, das hat er sich mehr als verdient... Nach so anstrengenden Wochenenden nimmt er immer ne ganze Ecke ab und ich denke eine Woche Urlaub auf der Weide ist genau das richtige für Körper und Seele...

Kommentar

• Mirakara
                    • 15.01.2013
                    • 975

Wow Sherina! Herzlichen Glückwunsch!!!

Im Moment bleibt mir leider nur wenig Zeit, um hier aktiv zu sein... Aber außer viel zu tun, ist hier alles gut. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2435

Gestern rief meine Freundin an, in ihrem Stall ist jemnd ,der auch Fohlen hat- mehr der schwere Typ- meinte das dantefohlen sei ja ganz süß aber sei halt nur ein Dante.
                      Gott diese Neider und es sind immer die Frauen die so abscheulich und neidisch sind.
                      Ich finde es schon toll ,wenn nach 11+ Monaten ein gesundes Fohlen auf die Welt kommt. Es kann ja nicht jeder GP oder WM Pferde züchten.Meine freundin war sichtlich geschockt und meint dann halt nur, ja das ist eben Edelblut
                      Oh Welt wie ist dein tierreich groß !!!!!

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Sowas kann ich ja hassen. Ich hoffe, Deine Freundin nimmt sich das nicht zu Herzen. Was soll das heißen? NUR EIN Dante?

Kommentar

• TahitiN
                          • 21.03.2011
                          • 2435

das ist wirklich eine gute Frage, sie hat ein Fohlen von Stanford-Fürst Piccoli-ostermond, na ist ja Geschmacksache
                          meine freundin hat sich beruhigt

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Wie sagt an doch so schön "neid und Mißgunst muss man sich hart erarbeiten" fg

Kommentar

• Stimmt..........kenne ich :-)

Kommentar

• Sherina
                                • 14.05.2012
                                • 746

Zum Thema Neid könnte ich Euch direkt auch noch ne Story erzählen... Aber lieber nicht hier, ich werd das nicht noch anfeuern... Ich finde es schade, dass man es anderen Menschen nicht einfach mal gönnen kann... Aber so ist das leider überall... Kopf hoch und drüber stehen, wenn man erst mal verstanden hat das es der Neid ist der diese Menschen dazu treibt so zu reden, fällt es leichter finde ich. Früher hab ich mich oft gefragt was ich manchen Leuten getan hab, heute ist es mir egal!

Was anderes, kennt sich jmd von Euch mit den Hengsten der Station Schult aus? Kann mir jmd sagen welche Hengste die dort stationiert sind auch wirklich in Besitz der Station sind? Wenn ich das richtig gesehen hab das ist es nur einer?! Kann das sein?

Kommentar

• Sherina
                                  • 14.05.2012
                                  • 746

Ach und direkt noch etwas vergessen... An die Globuli Experten unter Euch, was geben und in welcher Dosis, bei mittelgroßer offener Macke am Bein? Bein ist nur ein klein bisschen dicker geworden rund um die Katsche aber ich möchte verhindern das es sich doch mehr entzündet?!

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

Sherina - was Globuli angeht, ich meine Arnica und Chamomilla - bei der Dosis bin ich mir nicht sicher, ich meine jeweils 5 zweimal am Tag, aber das wieß Schwippe besser.

Ich meine, Blockbuster und Feedback gehören Tobias Schult. La Calido gehört oder gehörte - anteilig der Sportpferde Schult GmbH und Flatley gehörte Tobias Schult zusammen mit Isabell Werth - der wurde aber verkauft.
                                    Zuletzt geändert von Francis_C; 04.07.2014, 08:34.

Kommentar

• TahitiN
                                      • 21.03.2011
                                      • 2435

Wie recht Du hast, man muss darüber stehen

Kommentar

• Bolaika2
                                        • 22.03.2011
                                        • 4398

Ist doch zum Ko***, Geiz ist geil und artgerechte Aufzucht mit viel Bewegung, gutem Futter und das Ergebnis kopfklares, gesundes Pferd sind nix mehr wert und werden nicht mehr bezahlt.

Ich glaub, ich höre auf zu züchten und guck mir meine fetten Stuten nur noch in der Weide an.
                                        Zuletzt geändert von Bolaika2; 04.07.2014, 19:34. Grund: Textteile entfernt, da das hier ja doch recht öffentlich ist ;)...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Nicht ärgern, Bolaika, immerhin kommt sie trotzdem zum Anschauen
                                          Scheint ja trotz des Preises interessiert zu sein.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X