Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8541

Großartig Chilii!!! Ganz Herzlichen Glückwunsch!!!
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Einfach nur WOW! Ich hab eben den Anruf erhalten das ich zum spätestens 1.10 eine Promotionsstelle hier an der Uni antreten kann!

Davon hab ich schon als Kind geträumt. Jetzt kann ich mir diesen Traum erfüllen!
      nach einem Jahr wieder zurück an die Uni - aber auf die andere Seite. Ich freu mich so!

Kommentar

• Sherina
        • 14.05.2012
        • 746

HEY!!!! SPITZE!!! GLÜCKWUNSCH!!!
        Siehste, ich sag doch alles wird gut... Vllt war dein letzter Job nur so blöd damit du diesen tollen jetzt bekommst Juhuuuuu

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Oh man, und zum Vizemeister natürlich auch noch mal herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hab ich gerade erst gelesen!!! Mensch Chiili, jetzt haste deinen Lauf

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Herzlichen Glückwunsch, Chilii!
            Da freue ich mich doch gerne mit!

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

Chilli, herzlichen Glückwunsch.l jetzt geht es steil bergauf

Kommentar

• Lule
                • 19.02.2012
                • 976

Chilli, herzliche Glückwünsche zum "Vize" und zur Stelle, manchmal dauert es eben etwas länger, aber dann kann man es richtig schätzen. Weiterhin viel Erfolg an allen Fronten!

Kommentar

• Chilli: Mannnnnnnnnnnnnnnnnn das ist ja oberaffengeil. Ganz herzlichen Glückwunsch. Sag ich doch... am Ende des Tunnels !!!!

So, nun bin aber ich dran.... mit dem Licht

Kommentar

• dizzy03
                    • 14.05.2006
                    • 3168

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
                    Einfach nur WOW! Ich hab eben den Anruf erhalten das ich zum spätestens 1.10 eine Promotionsstelle hier an der Uni antreten kann! Davon hab ich schon als Kind geträumt. Jetzt kann ich mir diesen Traum erfüllen! nach einem Jahr wieder zurück an die Uni - aber auf die andere Seite. Ich freu mich so!
                    Super, gratuliere
                    Und viel Spaß und Erfolg im neuen Job
                    Und natürlich zum Vize

@schwippe, Drücke die Daumen fürs schnelle Licht

Sent from my iPhone using Forum Runner
                    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8089

Danke!!!
                      Ich habs immer noch nicht richtig begriffen... Aber es wird.

Schwippe, drücke euch von Herzen die Daumen!

Kommentar

• Waterloo
                        • 11.06.2012
                        • 916

Super chilii, herzlichen Glückwunsch.
                        Dann werden wir dich in Zukunft auch mit Dr. chilii ansprechen

Mädels, wir sind aufgeregt. Es sieht gut aus. Finanzierung ist durch. Wir warten auf den Notartermin und dann ist der Bauernhof uns

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

Quatsch
                          chilii bleibt chilii!

Toll Waterloo! Drücke euch die Daumen!

Kommentar

• dizzy03
                            • 14.05.2006
                            • 3168

Ich freu mich auch ganz arg immer noch (seit letzten Freitag) Wir ( meine kleine Edelbluthaflinger-Stute und ich) waren mal wieder in einer Dressurpferde A an 3. Stelle platziert und ( ich kann's noch gar nicht glauben) auch in der Dressurpferde L !!! an 3. Stelle platziert. Also Hafi (5j.) gegen Große und dann auch noch gegen Profis Ich bin soooooo stolz auf meine kleine Kampf - Hafi Sent from my iPhone using Forum Runner
                            Angehängte Dateien
                            Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

Man sieht dir richtig an, wie viel Spaß du mit deinem Kampf-Hafi hast
                              Toll!

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2396

Hallo Ihr Lieben, bin wiedermal unterwegs in den USA. Das sind ja z.T tolle Erfolgsnachten. Glueckwunsch an alle und Schwippe Kopf hoch,wir alle halten Dir die daumen
                                Stuten sind noch tragend,so das ist gut, gestern kam die Tochter von freunden hier an(totmuede etc) um fur eine Weile mit meiner Freundin Anne Kursinski der Olympiareiterin zu reiten.Tolle Chance fur eine 18 jahrige und sie wird viel lernen.
                                Allen weiterhin viel Glueck und bleibt gesund,das ist wichtig
                                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Chilii, super!!!! Freue mich total für dich! Nun gehts endlich bergauf!!!!
                                  Dizzy, das sieht echt nach Spaß aus!
                                  Schwippe, sei gedrückt! Wir drücken euch die Daumen für das Licht am Ende des Tunnels!!!
                                  Waterloo, auch super klasse! Das ist auch immer noch mein Traum!!!

Bei uns sonst nix neues; Madonna hat letzten So ihr neues Heim bezogen und fühlt sich wohl! Sie ist schon super drin in der Gruppe! Den Lütten gehts gut, wir waren vor 2 Wochen nochmal da und noch 4 Tage an der Nordsee, das war super schön, auch wenn das Wetter eher bescheiden war...
                                  Nun arbeite ich seit Samstag wieder, aber noch schmeckts mir wohl!
                                  Na ja, so gehts immer irgendwie weiter!
                                  Einen schönen Abend euch allen!!!

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

So, der Marder ist wieder da Ich konnte gerade ein wenig mein gutes Benehmen vergessen, grrrrr. Dachdecker kommt gleich.. Das Mistvieh hat mir auf den Dachboden gekäckert und dort mind. Einen Vogel zerlegt.. Not amused

Ob missi immer noch lahmt wess ich nicht. Die Herde war zum tragen nicht zu bewegen und zum guten Schluss verabschiedet sich mein Auto, glaube ich...

Läuft doch prima oder
                                    Zuletzt geändert von Nadine75; 05.09.2014, 12:54.

Kommentar

• Jetzt maul mal nicht rum "grns"
                                      Und Dein Touch macht wieder lustige Sachen. Die Herde war zum TRAGEN nicht zu bewegen....schmeiß mich weg.

Der Mader ist ja echt anhänglich.

So jetzt seid ihr Alle wieder gefragt. Fettes DAUMENDRÜCKEN bis einschl. Freitag, 12.9. und bitte nicht eher aufhören.

Aufklärung folgt dann später - versprochen

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3316

Schwippe es ist alles gedrückt was ich habe.. Na Super, Hauptsache ihr habt spaß, fg..

Mary und ich waren heute mutig. Wir haben unsere erste M** bewältigt.. 63,8 % und gut zufrieden. Konkurrenz war extrem gut. In der M * waren wir leider erste Reserve.. Na ja kann nicht immer klappen..

Kommentar

• Sherina
                                          • 14.05.2012
                                          • 746

Nadine, das klingt doch super
                                          Schwippe, ich drücke auch alles was geht

Ich werd wohl dieses WE noch mal ein letztes Turnier für dieses Jahr in Angriff nehmen, danach hat
                                          der Gute erstmal Urlaub, er hat wirklich genug getan dieses Jahr Überlege momentan noch was ich mit ihm mache, letztes Jahr hab ich ihn komplett auf die Wiese getan, ohne Eisen und wirklich nur zum schlafen in den Stall geholt, aber der Winter war auch sehr mild und er hatte einen Kumpel... Dieses Jahr hat er keinen Kumpel und alleine will er auch nicht draussen bleiben... Aber durchreiten will ich eigentlich auch nicht, ihm hat die Pause letzten Winter durchaus richtig gut getan. Also muss ein neuer Kumpel her 8)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.392 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.100 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.424 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X