So Mädels, zurück bin ich und trocken gelegt, nachdem ich grad noch mega doll den Arsch nass gekriegt habe. Na ja, das Wetter passt zum Rest heute.
Leider keine Prämie
. Fohli hat sich irgendwie nicht so toll gezeigt. Im Trab kam sie gar nicht richtig in Bewegung und von Mama weg ist sie auch immer wieder gelaufen und dann los gallopiert
. Ruck zuck waren 2 Runden um. Zum Ende wurds besser, sie hätte wohl noch ne dritte Runde gebraucht.
Na ja, ist halt schade, weil ich weiß dass sie mehr kann, aber so ist halt das Leben und der Augenblick.
Wollte schon gar nicht mehr Mittwoch los, aber alle reden schon gut zu. Und vielleicht klappts woanders wirklich besser?! Und wenn halt nicht, dann nicht.
Immerhin waren beide brav und den Stempel haben wir auch, und das war ja die Hauptsache!
Leider keine Prämie

Na ja, ist halt schade, weil ich weiß dass sie mehr kann, aber so ist halt das Leben und der Augenblick.
Wollte schon gar nicht mehr Mittwoch los, aber alle reden schon gut zu. Und vielleicht klappts woanders wirklich besser?! Und wenn halt nicht, dann nicht.
Immerhin waren beide brav und den Stempel haben wir auch, und das war ja die Hauptsache!
Kommentar