Unser SB ja, wir leider nein. Aber Plane kann man ja auch schließen. oder?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Wir haben übermorgen die erste Schau. Und zum Neidischmachen: Ich könnte notfalls laufen. 500 Meter Luftlinie...
Aber wir fahren trotzdem mit dem Hänger, mit geschlossener Fohlenklappe, Stute angebunden, ohne Trennwand, Fohlen frei. Haben wir die besten Erfahrungen mit gemacht.
Kommentar
-
-
@ Bolaika
Wünsche euch viel Glück auf der Schau, wenn es irgendwie geht komme ich auch eben hin. Daumen drücken.
Habe dir übrigens eine Mail geschrieben, kann keine PN schreiben, bin ja kein Premium.
Achja, falls jemand gucken möchte, ich habe ein paar neue Bilder von unseren beiden Jungs im jeweiligen Jahrgangs Thread eingestellt.
Kommentar
-
-
Ne da es eineige Zwillinge sind kann er keinen weg machen. Entweder einer geht freiwillig...oder beide oder wir müssen beide weg machen....
oder
ich fahr die in die THiO hannover dort können die einen weg machen...die haben da spezielle instrumente. aber das kostet 200 euro plus von köln hin und zurück sprit nach hannover....und dann haben sie mir gesagt dass der embryo der übrig bleibt eine überlebenschance von 50% hat. aslo abwarten ob es sich von selber erledigt und sonst muss ich am 30 tag entscheiden was ich mache ob gar keins oder ab nach hannover
Kommentar
-
-
Huhu zusammen,
scirocco, das tut mir leid und ich drücke die Daumen.
@all: ich hole am 7. Juli Charlyne von Ladbergen wieder in unsere Gefilde. Ein befreundeter Züchter hat ein gleichaltes Fohlen und jetzt wieder Platz, da er 2 Pferde verkauft hat. Und 30 km sind schneller "mal eben" zu überwinden als 200
Wer sich evtl. mit uns treffen will, wir fahren aber hin und zurück am 7., Chantal nehmen wir mit, damit Charlyne niczht alleine auf dem Hänger steht.
Kommentar
-
-
Stimmt, ich wollte mal mit dem Rezept rausrücken... mache ich.... gebt mir noch ein bissle Zeit.
Prinzessin, die kleine Flitzpiepe..... Frech wiedsau... keck und aufgeweckt und kein Respekt. Schnelle Hinterbeine... Kuschelfaktor ++++++++ Die hohen Lektionen beherrschen wir schon Capriole und wie das Zeug alles heißt kein Problem....
Sonntag ist Familienzusammenführung... bin mal gespannt, was sie sonst noch so auf Lager hat. Mich hat sie gestern (1Tag alt) schon schwer gefordert.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.380 Hits
0 Likes
|