Ja, suuuuuuuuuuuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenJa, suuuuuuuuuuuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch
hoffe Euch geht es gut
Kommentar
-
-
Gekämpft, gehofft und doch verloren....
Farewell mein großer Schwarzer! Grüß meine Freunde auf der anderen Seite des Regenbogens
Nach den schweren Koliken im Juni warst du gerade wieder am zunehmen, es schien dir gut zu gehen.
Am Sonntag Nachmittag noch kurz mit dir einen 3 jährigen als Handpferd mit ausreiten genommen.
Noch einmal deinen Trab und den sensationellen Galopp für 3 kurze Sprünge genießen - weil du es besonders gut machen wolltest.
Ich werde dich sehr vermissen.
Die 12 gemeinsamen Jahre waren viel zu kurz. Ich hätte uns noch 12 weitere gewünscht.
Was wir zusammen erlebt und gelernt haben. Das nächste Ziel war mein silbernes Reitabzeichen.
Jetzt bist du frei und hast keine Schmerzen mehr
Kommentar
-
-
Chilii...das tut mir sehr leid!! Schön, dass ihr den letzten Ausritt noch genießen konntet. Ich wünsche die viel Kraft über den Verlust hinwegzukommen.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
sorry für offtopic - herzensdiebin, brauch deine mailadresse, kann keine PN senden.
Kommentar
-
-
Danke euch!
Spekulativ - da wir ihn nicht operieren oder sezieren gelassen haben, vermutet unser TA das ein Lymphknoten / Geschwulst "mechanisch" den Darm abgedrückt hat. Wir haben ihm im Juni an zwei aufeinanderfolgenden Tagen den Magen gelehrt.
Da es dieses mal noch schlimmer war, haben wir uns entschlossen ihn gehen zu lassen.
Große Bauch OP's gibt es bei uns nicht.
Kommentar
-
-
Ich danke euch
Was am Anfang so schlimm schmerzt sind die Gedanken, die man so im normalen Tagesablauf hat.
Vorhin aus dem Bauch raus - wenn er wieder auf die kleine Weide geht müssen wir das Weidezaun Gerät mitnehmen, damit er nicht wie am Samstag versucht auf der anderen Seite zu fressen... Gedacht und im nächsten Moment gezuckt. Er wird hier nie wieder auf die Weide gehen
Später einmal kommt der Zeitpunkt wo man dann lächelt und denkt was würde er jetzt wohl machen...
Die Zeit wird auch diese Wunde überdecken, es leichter machen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.374 Hits
0 Likes
|