Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenHeiterweiter, vielen Dank...
Kommentar
-
-
Edit: Du musst wohl eher verjüngend oder zulaufend googlen, da findet man eher was als konisch...
Kommentar
-
-
Ich bin ja schon lange ratlos.
Und bei der Meinung, dass jeder Tag den ich sie habe ein großes Geschenk ist.
Wann auch immer unser gemeinsamer Weg zuende ist...
Die Reihe der TA die nicht mehr weiter wissen ist ja auch nicht gerade kurz.... Ach was eine ausgemachte Sch.....
Das sind die Momente wo man sich wirklich ein anderes Hobby wünscht.
Wer weiß, der Senior zieht ja nächstes Jahr (zum x' ten mal) das letzte Fohlen.
Er wird demnächst 81, also wird es immer wahrscheinlicher das es tatsächlich das letzte wird.
Zu dem Fohlen brauchen wir dann wieder eine/n Aufzuchtpartner. Vielleicht kaufe ich mir dann eine/n Nachfolger
Kommentar
-
-
Hey Nadine, ich bin echt schwer begeistert von meinem roten Teufel! Der ist sowas von brav! Ich ertappe mich schon dabei, dass ich anfange zu glauben, dass er irgendwie krank ist und deshalb so ein Phlegma hat.Seine Mutter ist mit Menschen ja auch echt lieb, aber im Kontakt mit anderen Pferden schon manchmal etwas schwierig. Milagro läuft mir hinterher wie ein Dackel und scheint echt nach Unterhaltung zu schreien. Der will immer gar nicht zurück in die Herde, weil er sich langweilt. Ich geh mit ihm spazieren, Decke drauf, abspritzen, Schweifspray, anbinden, putzen, Halle, Roundpen alles schon gesehen. Und ich wollte ihm schön Zeit lassen zum eingewöhnen, Pustekuchen.
Gestern sind wir spazieren gegangen, an einer Koppel vorbei, da sind bestimmt 10 Stuten auf uns zu gerannt. Ich weiß nicht ob er es überhaupt gemerkt hat. Seine Mutter wäre ausgeflippt.
Haben wir das so beim Papa bestellt?
Kommentar
-
-
Yep, das kommt vom Papa. Missi ist auch so cool. Traumhaft oder? Trotzdem warte ich irgendwie auf den Knall, fg. Schau mal beim Thread Jahrgang 2012 rein. Da sind ganz frische Bilder drin. DAS! würde ich mit keiner anderen 3 jährigem machen. Missi ist mein Spaßpferdchen.
schwippe, sehr gerne. Würde mich freuen!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.374 Hits
0 Likes
|