Zitat von Nadine75
Beitrag anzeigen
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
komme auch zum essen !!!
Glücksgraf wir könnten ja gemeinsam fahren :-))Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigenGulasch und Nudeln geht immer... komme vorbei... wo wohnst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDann muß ich ja noch schnell was holen...sonst reicht es nicht :-)
Wenn ihr Euch jetzt ins Auto setzt, dann schafft ihr es rechtzeitig zum Essen.
Müßt bis nach Verden :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenkomme auch zum essen !!!
Glücksgraf wir könnten ja gemeinsam fahren :-))
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenSo, nun an Alle............ScheißTag heute..... habe einen Megahals. Über 100 Euro zum Fenster rausgteblasen, weil der A von TA nicht wie versprochen vor 18 Tagen in ca. 0,5 bis 1Std. zum Besamen kam sondern erst nach 4 Std. da war der Follikel weg also nur noch Reste sichtbar... wäre er 3 Stde. früher dagewesen - wie versprochen - hätte das die Trächtigkeitsrate erheblich gesteigert. So ist mein Mann vor 18 Tagen gerade mal 300 km für vergebens gefahren, dann haben wir die Besamungskosten, Follikelkontrolle, Fahrtkosten und "Beratung" gerade mal den TA in den A.... geschoben.... NOCH FRAGEN
Ich könnt vor lauter Zorn.........
Ich habe am Sonntag Geburtstag noch 1 Jahr Galgenfrist bis zur 5 :-(Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
So, eben besamt und was soll ich Euch sagen. Follikel schon wieder weg. Diesmal aber nicht so lange. Es war noch Radspeichenstruktur und die "Follikelhülle mit Einblutung" zu sehen.
Gestern um 10.00 noch Follikel 4cm und heute 16.00 wech..... Bei dem Wetter kein Wunder.
Wenn das jetzt nicht funktioniert hat, dann spring ich aus dem Fenster (grns)
Na, dann gibt es wohl einen Hengst...
Kommentar
-
-
Wir bekommen gleich Gäste zum abkränzen
Bei uns gibts erst gemischten Salat, dann ein superleckeres Gericht:
5-6Hähnchenbrustfilets in eine Auflaufform, dann 1 Fl. Chili und 1 Fl. Curry mit 2-3 B. Sahne vermischen und darüber gießen, ne Stunde in Ofen, dann Pfirsiche und gehackte Mandeln drüber und nochmal 15-20 Min. weiterbacken. Dazu Reis! Ist superlecker!
Zum Nachtisch bekommen die Damen dann Vanilleeis mit frischen Erdbeeren!
Fragt sich nur wer so viel essen kann bei dem warmen Wetter!
Nadine, wo wohnst du nochmal? Paderborn, oder? Ziehts dann jetzt zu uns rüber? Noch ist es schön.
Übrigens wollten die Stuten mit Fohlen auch noch nicht rein. Hab unsere Reitpferde dann nur geholt, die warteten schon
Kommentar
-
-
Huhu zusammen,
also ich bin morgen Nachmittag zum Charlne-Besuchen unf Fohlen gucken bei Santica....falls noch jemand kann...würde mich freuen...
Muss das jetzt ausnutzen, da meine Mutter den Ablauf Ende Juni geändert hat...und ich im MOment eh hier bin...
Kommentar
-
-
Sodele, ich melde mich auch mal - ich bin so im Streß. Und noch schlecht bezahlt dafür. Naja.
Heute abend werde ich erst mal ein Ründchen joggen gehen, und dann mal sehen. Vielleicht noch mal zum Pony. Kommt drauf an, wann ich hier endlich raus bin.
@Schwippi: Antworte dir später, hier ist es grade so doof :/
Kommentar
-
-
Haallloooo,
also meine Nerven liegen blank. Hab die letzten Tage fast Tag und Nacht an meiner Thesis gearbeitet. Heute endlich alles fertig...will nur noch die "Formalien" machen..da fällt mir auf dass ich den falschen Zeilenabstand habe. Ich raste aus...dann waren es 5 Seiten zu viel. Versucht mal 5 Seiten aus einer fertigen Arbeit zu kürzen. Hab es aber irgendwie geschlafft ohne großartig Text zu verlieren ... der Wahnsinn.
Dann hab ich aber durch den ganzen Aufwand den Ladenschluss zum Binden verpasst. Sch...dann hat mein Drucker bei ca der Hälfte gesagt...Ihre Patrone ist fast leer....Ich Schweiß auf der Stirn...aber hat noch gereicht. Puh.
Jetzt muss ich morgen schnell zum binden und dann abgeben.
Kann dann leider nur nicht zur Kontrolle von meiner Maus morgen früh. Hätte ja alles gepasst wenn ich heute alles fertig gehabt hätte. Aber nein...so ist das.
Jetzt macht meine Stall Besi das "Baby" wech...und dann hoffen wir, dass es bald ein Neues gibt.
Und da ich vor lauter Stress den ganzen Tag nicht ein fitzel gegessen habe...haben wir (meine Mitbewohnerin) jetzt uns Wein gekauft und Pizza bestellt...YEAAAAAAA ESSEN
Und jetzt geh ich rüber in den Club und gucke Schwippes Bauch
Ach ja und mein Date für diese Woche hat mich auch versetzt....
Kommentar
-
-
@ moviestar ; danke, jezt habe ich HUNGER!!!
@ Schwippe: Ich drücke die Daumen, daß es geklappt hat - vielleicht war ein schnelles X dabei - FloJo als Spermie - nur nicht gedopt...
@ scirocco: Was ein Stress - 5 Seiten kürzen - Hut ab, daß Du das geschafft hast. Dann schieß Dich mal ab mit dem Wein - auf nüchternen Magen brauchs bei mirr nur ein halbes Glas Wein - bei Whiskey geht mehr. Hat der Typ nur einfach abgesagt oder hat er eine Ausrede gebraucht??? Er ist es wahrscheinlich nicht wert....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenNe, vom Mond her gibts ne Stute... Vom ovolieren und befruchten gibts nen Hengst die Männer sind da schneller am schwimmen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.467 Hits
0 Likes
|