Nadine: Schön das Ihr wieder heil angekommen seid. FINGER WEG vom Euter.... Sie braucht viel Bewegung,
dann geht das Euter von alleine weg. Bloß nicht anfassen, dann reizt Du den Milchfluß. Bitte, auch wenn es schwer fällt Finger weg. Immer mal anschauen (aber nur gucken). Nicht so viel Eiweiß geben. Also nicht so viel Kraftfutter und Bewegung, Bewegung, Bewegung.
dann geht das Euter von alleine weg. Bloß nicht anfassen, dann reizt Du den Milchfluß. Bitte, auch wenn es schwer fällt Finger weg. Immer mal anschauen (aber nur gucken). Nicht so viel Eiweiß geben. Also nicht so viel Kraftfutter und Bewegung, Bewegung, Bewegung.

Ich schaue nur. Bin mir eh nicht sicher, ob sie mich in die Nähe lassen würde. Kann es gut nachvollziehen. Wer möchte sich schon wie eine Milchkuh fühlen
Naja. der Zahn muss wohl erst mal so bleiben, der TA meinte, ich sollte nur beobachten, der Wurzelkanal kann sich (auch erst nach einem Jahr) entzünden, er glaubt es aber nicht. Der anderen haben wir ihren Kompressionsstrumpf übergestülpt.
Die Laune der Pferde und das Wetter haben sich aber nicht gebessert....

Kommentar