Glückwünsche Super Pony!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Jippi!!!! Bei uns ist Sie auch da!!!!!
Fuchsstute von Don Darius - Lanthan, 4 x weiß, Blesse, groß und lange Beinchen...
Alles bestens. Stute hat ihren Job ganz alleine gemacht als mal eine halbe Stunde niemand da war...
Bin überglücklich!
Bericht und Bilder folgen...
Herzlichen Glückwunsch, Super Pony! Heute war wohl der Tag der bunten Fuchsstuten...
Kommentar
-
-
Gratuliere Euch!!!!!!!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch libelle.dann fehlt ja für heute nur noch buschreiter.von den bunten füchsen bitte bald Bilder einstellen.
Und Lenz und trakehnermami können ihren Damen schon mal gut zureden,es wird schließlich Frühling.ich darf mich ja eigentlich noch nicht einreihen,da honey ja auch so ein langzeitträgertier ist ,das bisher immer 3 Wochen überweg ging.und wir sind ja erst bei +4 Tage.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden..oooh Fuchs und viermal weiß..das fände ich auch toll, geht aber aus meinen Ladys immer nicht. Habe gerade meine Abschlussrunde gemacht. Das wird wohl nix heute nacht, Wandert zwar ein bisschen, aber sonst....Ph wieder 7,0. Ich will das Teil doch am WE!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Superpony und Libelle
Endlich, wurde ja auch Zeit
und viel Spaß beim Pas de Deuxmit euren beiden Bunten
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Buschreiter Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben. Unglaublich; Lordena hat heute Nacht ZWEI Stutfohlen bekommen.
Beide bis jetzt gesund und munter und wunderschön. Drückt uns die Daumen, dass das so bleibt.
wieviele Tage hat Lordena getragen? hattet Ihr am Beginn der Trächtigkeit nicht auf Zwillinge untersucht?
ToitoitoiWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Oh Gott was für eine Überraschung!!!!Das war immer mein Albtraum...einfach ohne Vorahnung auf einmal Zwillinge, aber wenn alles gut ist, umso besser!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!!
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Herzlichen GLückwunsch an alle die heute Nacht für die anstrengenden letzten Nächte belohnt wurden!!
Wir haben es heute Nacht auch endlich geschafft!! Nach 26 Tagen über der Zeit kam ein gesundes dunkelbraunes Hengstfohlen von Glock´s Romanov aus der Pearl von Donnerhall x Rohdiamant zur Welt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Buschreiter Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben. Unglaublich; Lordena hat heute Nacht ZWEI Stutfohlen bekommen.
Beide bis jetzt gesund und munter und wunderschön. Drückt uns die Daumen, dass das so bleibt.
Kommentar
-
-
Zitat von DesireeCaroline Beitrag anzeigenHerzlichen GLückwunsch an alle die heute Nacht für die anstrengenden letzten Nächte belohnt wurden!!
Wir haben es heute Nacht auch endlich geschafft!! Nach 26 Tagen über der Zeit kam ein gesundes dunkelbraunes Hengstfohlen von Glock´s Romanov aus der Pearl von Donnerhall x Rohdiamant zur Welt!!und bitte bald Bilder
und wir haben heute Tag 301 und somit "nur" noch 34 Tage bis TerminZuletzt geändert von dizzy03; 12.04.2013, 06:41.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Fohleneltern..
Ich hab schlechte Nachrichten die Stute meiner Nachbarn hat gestern gegen Abend gefohlt nach 340 Tagen 2 voll entwickelte Zwillinge die vermutlich 1 - 2 Tage vor der Geburt gestorben sind.. die Geburt war schwer und meine bessere Hälfte und TA hatten es nicht leicht genau wie die Stute.. am späten Abend wurde die Stute noch mal wg. Nachgeburt behandelt und wir dachten sie sei über den Berg nur leider ist die Stute dann Nachts auch noch gestorben.. der Kreislauf.. TA konnte sie nicht mehr retten.. ich bin bedient und habe kaum geschlafen und wie immer sage ich mir ein gesundes Fohlen ist nicht selbstverständlich und man muss wirklich dankbar sein wenn alles gut geht.. das fiese ist es passiert oft denen die sowieso immer so viel aufpassen.. das die Stute Zwillinge trägt wurde seinerzeit nicht auf dem US bemerkt.. so geimein und dies sollte der letzte Fohlenjahrgang meiner Nachbarn sein.. ;-(((
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.931 Hits
0 Likes
|