Meine tigert zwar umher, aber ist sonst sehr ruhig.
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
@ Buschreiter: gibts wohl nicht! Was ist das denn für eine??
Ist sonst was passiert?
Meine hat das Euter ein wenig voller, auch viel Voreuter. pH gestern Nacht 7,0. Mal gucken. Also hebt euch mal N+H für Freitag oder Sa abend auf!
Wir haben +8, wahrscheinlich fange ich heute Nacht mit Nachtwache an. Habe bisher immer nur abends den Mann Stuten TV beim Fußball gucken lassen und bin um 2 nochmal die Nachtrunde gegangen. Mal sehen, was sich so den Tag über tut.
@ Trabbi: na, du hast halt auch Senkwehen..das kann noch öfter passieren. Aber glaube mir, du wirst wissen, wenn die Wehen echt sind...Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Wir waren uns echt alle sicher dass es kommt. Aber die Lise hat eben ihre eigenen Regeln und leicht masochistisch veranlagt scheint sie auch zu sein. Wer würde sonst freiwillig mit dem Giga-Ödem rumlaufen...
Das Turnier mit dem Beau ist gestrichen, mittlerweile bin ich mir nämlich überhaupt nicht mehr sicher, dass sie es mir nicht den Tag durch ins Stroh legt.
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenOch Mensch ich war mir sooooo sicher, dass heute Nacht Fohlen purzeln....
Buschreiter, bei deiner hätte ich sogar um Geld gewettet
Kommentar
-
-
Bei uns war es auch mal wieder Nix!
Die Milch läuft seit Tagen! Da sie sonst immer an dem Tag gefohlt hat, an dem die Milch anfing zu laufen und sie nie länger als einen Tag "übertragen"hat und ich nun schon x Mal gedacht habe, dass es nun aber losgeht, war ich heute Morgen so verunsichert, dass der TA sie noch mal angesehen hat...
... er meinte ich soll mir keine Gedanken machen, alles liegt so wie es sein soll, der Stute und dem Fohli geht es prima und in den nächsten Tagen wird es sicherlich soweit sein. Dieses Jahr würde es viele Stuten geben, die länger übertragen und das würde auch am Wetter liegen...
Naja, ich bin nun etwas beruhigt, da ich nun weiß, dass alles in Ordnung ist.
Ich sage mir halt immer wieder: Wie sagt Schwippe so schön - Kommt, wenn fertig...
Also falls noch jemand N und H kocht, würde ich mich freuen, wenn er an uns denkt...
Kommentar
-
-
Das gibt es doch wohl nicht,nicht eine einzige Vollzugsmeldung? Aber super pony hat sich noch nicht gemeldet,vielleicht ist wenigstens da was gepurzelt.
Die Damen machen es aber auch spannend dieses Jahr.
@Trakehnermami,Senkwehen hatte ich schon,das Kind sitzt schon ganz unten im Becken.Wenn es noch weiter runtergeht,fällt es raus.
Kommentar
-
-
Hatte auch fest mit Vollzugsfohlen heute Nacht gerechnet! So was!!!
Aber wenn Steffie heute die N und H Reste isst, koche ich morgen Abend für weitere Fohlis. Bis dahin sollen Buschreiters, Super Ponys und Libelles ja wohl draußen sein!
Trabbi, Trakehnermami, Lenz und Loona, dann dürft ihr! Trabbi, erst Fohli und hinterher dann dein Baby!
Wenn ich deine Geschichten so höre graut es mir doch ein wenig vor den letzten 14 Tagen vorm Termin! Noch ist alles okay...
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenHatte auch fest mit Vollzugsfohlen heute Nacht gerechnet! So was!!!
Aber wenn Steffie heute die N und H Reste isst, koche ich morgen Abend für weitere Fohlis. Bis dahin sollen Buschreiters, Super Ponys und Libelles ja wohl draußen sein!
Trabbi, Trakehnermami, Lenz und Loona, dann dürft ihr! Trabbi, erst Fohli und hinterher dann dein Baby!
Wenn ich deine Geschichten so höre graut es mir doch ein wenig vor den letzten 14 Tagen vorm Termin! Noch ist alles okay..
Euter ist zwar noch nicht ganz voll, aber ph-wert sinkt langsam...
Kommentar
-
-
Von mir aus auch morgen, wenn ich N und H koche!Reih dich mal mit ein! Wenn wenigstens eins von den bekochten dann fällt wär es ja schon klasse!
Obwohl mein Gefühl sagt, dass sich Richtung Sonntag/Montag was tut, wenn wir so fantastisches Wetter bekommen!
Kommentar
-
-
@ Trabbi..na wenns rausfällt, dauerts wenigstens nicht so lange!
mönsch, langsam werde ich ein bisserl ungeduldig. Bin es jetzt auch nicht gewohnt immer so lange auf die Zwerge warten zu müssen. Tröste mich damit, dass es dann bestimmt wieder ein (erwünschter) Kerl ist und vielleicht pro Tag einen weißen Fuß mehr bekommt.Hoffe, er hat nicht 8 oder mehr Füße
Die warterei ist öde, aber wem sag ich das
@ Buschreiter: Wenn die Tussi jetzt nicht langsam zu Potte kommt, würde ich ihr mit einem neurerlichen Pferdefleischskandal drohen. Bei Libelle ist es ja auch nicht besser. Die gute Milch!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
92 Antworten
4.741 Hits
0 Likes