Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen@ Trabbi..na wenns rausfällt, dauerts wenigstens nicht so lange!
mönsch, langsam werde ich ein bisserl ungeduldig. Bin es jetzt auch nicht gewohnt immer so lange auf die Zwerge warten zu müssen. Tröste mich damit, dass es dann bestimmt wieder ein (erwünschter) Kerl ist und vielleicht pro Tag einen weißen Fuß mehr bekommt.Hoffe, er hat nicht 8 oder mehr Füße
Die warterei ist öde, aber wem sag ich das
@ Buschreiter: Wenn die Tussi jetzt nicht langsam zu Potte kommt, würde ich ihr mit einem neurerlichen Pferdefleischskandal drohen. Bei Libelle ist es ja auch nicht besser. Die gute Milch!
Ansonsten sag ich nur: Milch Marsch!
Ach ja, Temperatur auf 37.4 gefallen (sonst 37.8 )
hoffentlich reicht das.
Später wieder live-stream in Worte
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenWarum lässt die dich bloß so schmoren Buschreiter? Da muss doch nun endlich was schlüpfen!
Hab heute Mittag Pasta gekocht. Hoffentlich nützt.
Kommentar
-
-
@buschreiter,also ich habe zum Schluß auch immer mit dem Vorschlaghammer gedroht und das Wellnessprogramm eingekürzt.
@Trakehnermami,wenn sich dein Nachwuchs noch mehr Zeit lässt um sich weiss anzupinseln,dann bekommst du bald einen Weissgeborenen.
Ich dachte ich lasse euch heute mal teilhaben am Euter meiner Milchkuh,äh edlen Halbblutstute.Aber der pH Wert rührt sich immer noch nicht...
Die Bilder sind von heute abend,heute morgen war es so heiss,das ich dachte es platzt gleich.
Kommentar
-
-
-
Marichen,bei Honey schrumpft das Euter zwar nach Bewegung nicht mehr,aber dafür hat deine ja schon Harztropfen,so wie es aussieht.Und meine ist bei +3 Tage,während deine ja sogar noch Zeit hat.Also...liegt ihr klar vorne.
Mensch Chilli,hier hat es zwar heute auch viel geregnet,aber so schlimm ist es bei uns nicht.Vor allem gibt es immer mal wieder Pausen und ab morgen soll es bei uns schon auflockern und dann ab WE kommt endlich der Frühling.Und mit dem Frühling dann auch hoffentlich der Nachwuchs...
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Super Pony! Schön dass eine Wartende erlöst ist...
Mariechen u Trabbi: Das sieht bei euren Beiden ja schon ziemlich ordentlich aus! Wenn meine da auch noch hin möchte brauch sie die verbleibenden Tage wohl auch noch( noch 6 bis zum 320.T).
Buschreiter, das tut mir wirklich leid zu hören d deine Stute dich jetzt so zappeln lässt...vielleicht ja doch noch heute Nacht- Ich drücke euch die Daumen!
Kommentar
-
-
Siehst du felicitas,unsere stuten haben nur eine unterschiedliche Reihenfolge.unsere bauen erst das rieseneuter und hängen zum Schluss ein paar dezente harztropfen dran und deine fängt halt mit den tropfen an und pumpt das euter zum Schluss auf.und wahrscheinlich brauchen sie am Ende alle gleich lange.
Kommentar
-
-
Möglicherweise hast du da recht TrabbiIm Moment bin ich guter Dinge das sie zumindest die 320 voll macht. Wenn es mir so gehr wie den Anderen, die dachten Stuten könnten zu früh fohlen, darf ich mich ja noch auf ein paar Tage länger vorbereiten
(Soll keine Beschwerde sein, Hauptsache beide wohlauf, ob Morgen o in 4 Wochen, oder...)
ToiToiToi für alle akut Wartenden!
Kommentar
-
-
So, das war echt ne nette Uhrzeit, 19 Uhr, alles problemloseine ganz entzückende kleine Dame
aber ich bleib euch erhalten, Nr 1 beim Chef hat heut + 19 Nr 3 hat -8 und Nr 2 ist ja Di geboren
Und bei uns noch knapp 4 Wochen bis Nr 5Angehängte DateienZuletzt geändert von Super Pony; 11.04.2013, 22:22.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.955 Hits
0 Likes
|