@Trakehnermami: ja , da werden wir uns mal gemeinsam auf die Lauer legen ! Bei uns nichts Neues,das Euter fängst als Mini-Baustelle an.Aber Mittwoch ist Neumond, und ab da wird es bergauf gehen ! Bis zum nächsten Vollmond wollen wir doch Erfolg vermelden.Hoffentlich ! Lg.Nane
@felicitas: sehr ordentlich, deine Pfugel ! Und ist schon so weit unten ! Sieht ja beinahe so aus, als ob die Stute die Zeit nicht ausgeht. Alles Gute ! Lg.Nane
@felicitas: sehr ordentlich, deine Pfugel ! Und ist schon so weit unten ! Sieht ja beinahe so aus, als ob die Stute die Zeit nicht ausgeht. Alles Gute ! Lg.Nane

Meine Honey hat dieses jahr auch früh angefangen aufzueutern und die Plautze nach unten zu schieben.Und heute hat sie Stichtag und es passiert rein gar nichts.Immerhin ist das Euter noch da,aber ich werde mich wohl auf eine gemeinsame Wartezeit mit Trakehnermami und Nane einstellen,deren Stuten ja ähnlich enthusiastisch an das Thema Geburt herangehen.
Meine spielt ja nachts wenigstens noch Theater,das ich mir anschauen könnte,wenn es mir zu langweilig wird.
Herzlichen Glückwunsch den neuen Fohlenbesitzern
Euter stagniert irgendwie, ist zwar fest, Nippelchen stehen meiner Meinung nach noch immer nicht weit genug vor und die Dame ist die Ruhe selbst. Temperatur ist immer noch normal. Ich hab manchmal das Gefühl wir warten bis zum Sanktnimmerleinstag. 

. 
Kommentar