Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rese
    • 05.04.2010
    • 134

Danke für die Glückwünsche

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3169

OH FRANCIS endlich!!! Gratuliere
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

FRANCIS, SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Und dann noch n Stütchen! Wie schön für dich!!! Freue mich riesig dass du erlöst bist!

Wolke, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Daylight, Respekt!

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Glückwunsch Francis und wolke!

Kommentar

• TahitiN
            • 21.03.2011
            • 2435

Auch hier nochmal von mir die besten Glückwunsche, ich freue mich für Dich. küßchen für Mutter und Kind
            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2435

Juhu!!!!!!!!!
              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Trakehnermami
                • 05.04.2010
                • 1167

Herzlichen Glückwunsch Francis! Siehste mal.. Ende gut, alles toll! Und ein Mädchen!
                Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• zhanna
                  • 08.08.2008
                  • 2812

Francis ich gratuliere zum Stutfohlen/zur Stammhalterin!!!!!

Bin mega gespannt auf Bilder. Alles Gute für euch drei Mädels.

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

Glückwunsch Francis Super!!!! Und dann noch ein Mädel! Spitze!!! )

Kommentar

• Lule
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 19.02.2012
                      • 980

Hier ist ja was los, herzliche Glückwünsche an die neuen Fohleneltern ,das bibbern für ein Stutfohlen hat sich ja gelohnt (an Francis)

Kommentar

• Trabbi
                        • 21.06.2009
                        • 303

Herzlichen Glückwunsch Francis! Endlich und noch ein Mädchen,klasse.Gratulation auch an Wolke.Jetzt purzeln hier ja endlich die Fohlen.@Lenz,das Euter sieht aber so aus,als wenn du noch ein Weilchen warten müsstest.@super pony,wie sieht es bei dir aus? Meine merry hat noch keine Lust,der pH Wert ist noch unverändert.

Kommentar

• Lenz0211
                          • 14.02.2009
                          • 240

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRANCIS Toll, dann bist du nun endlich erlöst und dann auch noch eine Stute - fein, freue mich für dich. Und erzähl unbedingt wie es war und Fotos wollen wir alle auch vom Stutilein

Und auch Wolke meinen herzlichsten Glückwunsch

Ja die ist unten rum so "blond" oder rosafarben Liegt wohl daran, dass sie Rotfalbe ist. Hat auch eine andere Augenfarbe als sonst üblich, ihre Augen sind mehr so Bernsteinfarben nicht dkl. braun wie bei den meisten. Bin deshalb auch etwas auf die Farbgebung des Fohlens gespannt, aber da tippe ich auf Braunfalbe, da sie ja aufhellen wird, nehme ich an (Vater dkl.Braun, vererbt sich optisch meist selbst was Farbe und Abzeichen angeht).Aber die Farbenlehre ist nicht ganz so meins, von daher lehne ich mich da auch lieber nicht zu weit ausm Fenster

Bei uns ist soweit aber alles wie gehabt, um 18 Uhr war die Temperatur bei 37,0. Spaßeshalber und weil ich den ganzen Tag im Stall rumhantiert habe, hab ich mehrmals gemessen und festgestellt, dass die Temperatur übern Tag verteilt ja ganz schön schwankt. Habe das Messen ja schon länger vor Termin immer um 18 Uhr angefangen und dann irgendwann noch den morgendlichen Wert hinzu genommen. Um 16 Uhr hatte sie 36,6. Heute morgen 36,8...mhm vielleicht gehts dann ja bald mal lss hier. Aber wir haben kein Harz und keine Milch, da unten ist alles trocken und somit kann ich den pH-Wert knicken, vorerst oder gänzlich. Mal sehen.

PS:Ich hatte im Übrigen noch ein, zwei mehr Werte, die alle etwas über 37°C pendelten.

LG Lenz
                          Zuletzt geändert von Lenz0211; 07.04.2013, 19:16. Grund: Was ergänzt

Kommentar

• Lenz0211
                            • 14.02.2009
                            • 240

Ach und @ Daylight Was hat deine Stute da ums Bein? Sieht aus wie ein Schweißband oder ne Fußfessel mit der sicher gestellt wird, dass sich die-/derjenige nicht aus seinem zugeordneten Bereich entfernt Hab ich noch nie gesehen.

Kommentar

• Francis: Das ist ja sensationell. Herzlichen Glückwunsch. Genial. Endlich. Gut Ding braucht Weil

Und jipiiiiiiiiiii ich habe wieder daneben getippt. Das ist auch sensationell

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8557

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!! Ich bin nun endlich zu Hause auf der Couch.

Was ein Tag. Ich habe Raveena heute morgen in die Sonne gestellt. Sie hat ordentlich abgebuckelt. Als ich ihr dann gegen Mittag einen Apfel gegeben habe, liess sie pinkes Wasser ab. Das hat mich etwas nervös gemacht. Das Wasser kam noch vier mal schwallweise. Danach ging es nicht weiter. Sie hatte nur sehr leichte Kontraktionen und stand stöhnend in der Box. Nach zweieinhalb Stunden hat mein SB die Handschuhe angezogen und reingefasst. Die kleine war im Kanal kurz vor dem Ausgang. Er meinte nur, die muss da raus. Zu dritt haben sie sie raus gezogen. Raveena hat nicht viel geholfen. Da waren einfach kaum Wehen. Folglich ging die Nachgeburt auch nicht ab. Der TA musste sie holen. Ich hoffe es ist jetzt alles okay und sie holt sich keine Infektion.

Die kleine hat die Strapazen bis jetzt gut überstanden. Sie hat nur sehr lange gebraucht um auf den ellenlangen Beinen zu stehen. Mit 1,14m ( kann auch noch etwas grösser sein, da sie sehr wackelig war) muss sie sich bücken um an das Euter ihrer 1,64m Mama zu kommen. Das bereitet noch etwas Probleme.

Sie ist dunkel.... wie dunkel genau, wird sich zeigen. Das Fell hat einen silbrig grauen schimmer, ist aber am Bauch cappuccino-farben... daher tendiere ich zu schwarzbraun. Ein Flöckchen und der linke weisse Hinterhuf der Mama scheinen die einzigen Abzeichen zu sein.

Hier die ersten Bilder (auch in FB)

ForumRunner_20130407_204721.jpg

ForumRunner_20130407_204742.jpg
                                Zuletzt geändert von Francis_C; 08.04.2013, 22:09.
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2402

Oh man, wie aufregend! Hauptsache allen Beteiligten geht es erst einmal gut! Sieht auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend aus und die Farbe stimmt auch! Weiterhin alles Gute!

Kommentar

• daylight1984
                                    • 30.12.2009
                                    • 1329

Oh man Francis! Was für ein Tag bei dir!

Zum Glück ist alles gut gegangen!
                                    sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Horseboy
                                      • 28.12.2011
                                      • 1588

Liebe Francis,

wünsche Dir alles, alles Gute für Mama, dem Fohli und natürlich der Züchterin

Grüße aus Oberbayern

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Was eine Geschichte! Daumen sind gedrückt das Raveena sich keine Infektion holt.

Kommentar

• Buschreiter
                                          • 23.04.2009
                                          • 363

Alles alles Gute und herzliche Gratulation Francis 😄

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.734 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X