Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rese
    • 05.04.2010
    • 134

Harztropfen! Heute habe ich die ersten ganz kleinen gesehen. Vielleicht kommt es heute Nacht schon. Dann wäre es ein Aprilscherz und ein Osterhase. Auf jeden Fall sollte es in den nächsten Tagen kommen, denn am Samstag haben wir Kommunion. Glückwunsch noch Quirina

Kommentar

• Geht das jetzt hier mal weiter irgendwie..... erst den Mund wässrig machen und dann ????
      Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2013, 19:54.

Kommentar

• Trabbi
        • 21.06.2009
        • 303

Herzlichen Glückwunsch Quirinia,das ist doch mal eine aufregende Geburt.Da hat sie dir aber ein schönes Ostergeschenk gemacht.Caralabonita,na da musst du jetzt bestimmt nicht mehr lange warten. Lenz,ich fürchte auch,das du noch ein wenig warten musst.Francis,wie sieht es bei dir aus? Bei uns ist heute Tag 328,die Stute hat morgens etwas mehr Euter,das abends aber noch zurück geht und der pH Wert ist heute auch noch hoch.Also,für uns gilt noch entspannte Nachtruhe.Den akut Wartenden drücke ich aber die Daumen für weitere Osterfohlis.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Quirina, dann mal herzlichen Glückwunsch zur spontanen Paddockgeburt! Ist ja echt der Knaller! Die steht wohl auf Zuschauer, was?!

Caralabonita, also ich denke da geht was heute Nacht! Warts schön ab und behalt sie gut im Auge!

Lenz, bei uns war das Euter diesmal auch nicht wirklich voll, und Harz gab es auch nicht. Trotz alledem kam es! Und Stuti war keine Maide. Vom Gefühl her würd ich auch sagen die braucht noch ein bischen, aber wer weiß..., es bleibt also spannend!

Francis? Tut sich was?

Kommentar

• quirinia
            • 25.08.2005
            • 937

@all danke für die Glückwünsche, die Stute macht ihren Job gut. Sie zeigt ihm recht resolut wann er wo zu stehen hat und trinken soll.

Kommentar

• Mirakara
              • 15.01.2013
              • 975

Guten Abend und noch frohe Ostern, Ihr habt hier ja fleissig geschrieben. Da hatte ich ordentlich was nachzulesen.

@quirinia: herzliche Glückwünsche! Das ist ja echt ein Hammer, dass Deine Stute auf so viele Zuschauer Wert gelegt hat!

Kommentar

• Horseboy
                • 28.12.2011
                • 1588

wo ist F r a n c i s ???????

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2435

sie hat doch 10. Hochzeitstag und ist ev auch im Stall
                  Wäre doch ein tolles geschenk!!!!
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Lenz0211
                    • 14.02.2009
                    • 240

21 Uhr Kontrollgang und alles ganz entspannt. Stute am Heu fressen, aber wehe ich will ihr untern Bauch gucken, da dreht sie sich dann immer fleißíg mit. Naja einmal Klartext gesprochen und dann durfte ich selbst sehen, dass noch nichts anders ist am Euter. Temperatur dann jetzt abends auch wie schon gewohnt. War vorhin 37,6. Naja ich würde damit rechnen irgendwann vielleicht einfach überrascht zu werden oder sie macht es noch ein Bißchen spannend für mich und läßt mich noch weiter warten. Aber gut wir sind ja erst drei Tage drüber heute, alles im Rahmen

Kommentar

• heiterweiter
                      • 24.07.2009
                      • 2402

Wir warten täglich auf unser erstes Stallfohlen dieses Jahr, das Florestan x Royal Highness x Brentano II Schon einige Tage Harz, die Stute ist fertig, hat aber gestern und heute zusammengekniffen, wegen der diversen Osterfeuer in der Nachbarschaft. Bin schon seehr gespannt, was da rauskommt, vielleicht wirds heut Nacht was...

Kommentar

• Ich mach mich jetzt vom Acker..... Morgen Früh bitte Vollzugsmeldung

Nach Möglichkeit ein Orakeli ... und noch besser eins, welches ich auch richtig getippt habe.
                        Mehr Wünsche habe ich fürs Erste nicht.

Gute Nach und gutes Gelingen, Toi, toi, toi

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Schließe mich an! Alseits gesunde Fohlis heute Nacht! Bin gespannt wer morgen was zu erzählen hat!

Kommentar

• Radina
                            • 27.10.2002
                            • 3529

Jetzt kommt mal eins das ich richtig getippt habe
                            Unser Fohlen ist da.
                            Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                            4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Lenz0211
                              • 14.02.2009
                              • 240

Herzlichen Glückwunsch @ Radina was ist denn rausgekommen?

Kommentar

• dizzy03
                                • 14.05.2006
                                • 3169

Gratuliere Quirina und Radina

Schönes Ostergeschenk

Allen akut wartenden weiterhin toitoitoi und nehme auch gerne Orakelfohlen, gesund und natürlich richtig getippt von mit
                                Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• quirinia
                                  • 25.08.2005
                                  • 937

Weiß jemand von Euch wielange Nachwehen bei Pferden als normal gelten? Die Nachgeburt war zügig und vollständig raus, die Geburt ist jetzt 11h her und die Stute zieht ordentlich die Flanken ein, auch wenn das Fohlen trinkt.

Kommentar

• bonnysnoopy
                                    • 26.01.2009
                                    • 6225

Quirina und Radina: herzlichen Glückwunsch zu euren Pferdekindern.

Francis: ich hoffe du kannst deinen Hochzeitstag in aller Ruhe feiern und nachher kommt dann das Fohlen!

Das sie die Flanke einzieht wenn das Fohlen trinkt ist normal, denn durch den Saugreflex kontrahiert jedesmal die Gebärmutter. Solange bis sie sich wieder vollständig zusammengezogen hat. Das sind immer nochmal so kleine Wehen.
                                    In der Humanmedizin bekommen die Frauen gleich ein Medikament gespritzt zur Uteruskontraktion.
                                    Durch diese Kontraktion reinigt sich die Gebärmutter!
                                    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• dizzy03
                                      • 14.05.2006
                                      • 3169

Das Fohlen meiner Nachbarn ist da, Stutfohlen von Lemony's Nicket x Contender x Loutano, gegen 3.15 Uhr geboren, sehr langbeinig, schnell gestanden und getrunken
                                      Alle wohlauf
                                      Angehängte Dateien
                                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Radina
                                        • 27.10.2002
                                        • 3529

So hier Bilder Geburt war komplikationslos tolle Mutter vielleicht haben ja auch Eure Medikamentenvorschläge geholfen

darf ich vorstellen Grimm vom Aubachtal Genesis x Rock Forever NRW x Rosenkönig in stattlicher Größe
                                        Angehängte Dateien
                                        Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• caralabonita
                                          • 27.01.2010
                                          • 126

Bei uns hat sich nichts getan. Und ich war mir sooo sicher, dass es diese Nacht kommt.
                                          Nun ja, hilft nur warten, warten, warten..

Francis: wie sieht´s bei dir aus?

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohleneltern!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.816 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X