Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • caralabonita
    • 27.01.2010
    • 124

Alle neuen Fohleneltern herzliche Glückwunsche. Die Sonne scheint ja viele Fohlen auf die Welt zu locken.

Leider tut sich bei uns nichts. Wir haben heute Tag 346 und alles sieht so aus, als wenn es nicht mehr lange dauert...Euter ist picke, packe voll, Bänder total weich, Wasserödem unterm Bauch bis zur Gurtlage....aber so sieht es schon seit Tagen aus und nix passiert

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Herzliche Glückwünsche Daria!!!!

Kommentar

• Trabbi
        • 21.06.2009
        • 303

Herzlichen Glückwunsch daria,schön das es das Wunschkind geworden ist.Dann ist ja jetzt der große Schwung durch und es können die Nächsten nachrücken.Das Wetter soll ja winterlich bleiben,also mal schauen,wieviele der Ende März/Anfang April Fohlis sich tatsächlich raus trauen.Meine Honey hat noch 12 Tage,vom Euter her würde ich sagen,wird das eher nichts,vom Verhalten her ist sie schon sehr unruhig und genervt und steht viel in der Gegend rum und schlägt mit dem Schweif.

Kommentar

• Daria
          • 11.05.2010
          • 1445

So kurzer Bericht zu unserem Fantastico
          Wie ja beschrieben ging die Geburt kurz nach elf Uhr los und um 11.50 Uhr war der kleine Hengst mit den ultralangen Beinen dann auch schon auf der Welt. Im Großen und Ganzen also recht reibungslos. Der Kleine hatte noch etwas mit dem Darmpech zu tun und bei unserer Daria mußte der Tierarzt später die Nachgeburt entfernen, da sie so festsaß. Ansonsten ist alles glatt gelaufen und er säuft auch schon sehr gut bei Mami. Die Tankstelle wird laufend genutzt Werde bald mal für ihn einen eigenen Thread aufmachen und wenn er draussen war gibt es dann auch bessere Bilder.

Kommentar

• Winni M
            • 09.11.2010
            • 303

Sehr chic!

Kommentar

• Das ist ja der Hammer. For Romance
              Der ist ja wie gemalt. Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• Trakehnermami
                • 05.04.2010
                • 1165

Hilfe, ich kriegs gar nicht so schnell nachgelesen..wie, moviestar ist auch schon durch?
                Herzliche Glückwünsche an alle! Superschickes Fohlen Daria
                Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Super Daria das alles doch so gut gelaufen ist. schön gezeichnet!

Kommentar

• dizzy03
                    • 14.05.2006
                    • 3168

Super Daria, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, bin auf entknitterte Bilder gespannt
                    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Lenz0211
                      • 14.02.2009
                      • 240

Heyyy, klasse Ganz herzlichen Glückwunsch Moviestar und Daria.

Bei uns ist einen Tag vor Termin. Aber bis auf ein paar Veränderung hinsichtlich Euter und einem extrem aktiven Untermieter ist nichts zu vermelden.

Kommentar

• herzensdiebin
                        • 10.12.2011
                        • 1031

Junge Junge, was hier los ist!!!!!!!!!!! Man kommt tatsächlich kaum hinterher. Meine allerherzlichsten Glückwünsche den vielen frisch gebackenen Fohleneltern Toll, ich freue mich riesig wieder so viele schöne Nachrichten zu lesen

Ich wünsche euch alles Gute für die Kleinen!

Kommentar

• heiterweiter
                          • 24.07.2009
                          • 2399

Daria, sehr hübsches Gesicht hat der Kleine!

@francis, was macht Raveena?

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Oh Daria, ja, der ist wirklich lang! Hast du ihn gemessen?

Allen weiteren wünsche ich eine erfolgreiche Nacht!
                            Und Trabbi, du hast doch die Bilder von gestern von meiner gesehen, oder? Ich geb auf gar nix mehr was! Unser Euter war ja auch noch sehr wabbelig! Also mal sehen was deine so macht...

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8541

Daria. sehr, sehr hübsch!!! Gefällt mir

@ heiterweiter: Gestern war alles ruhig... heute machte sie mir einen sehrmüden Eindruck. Das Euter kommt nun auch hinten zwischen den Beinen raus. Sie hat richtige Löcher neben dem Schweif. Ich mußte mich ect losreissen und nach Hause fahren. Habe morgenwieder Wachdienst - aber wer weiss.

Übrigens!!! TAG 319 ist vorbei!!! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! Tag 320 war meine persönliche - "Jetzt darf es kommen" Grenze!!!
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4675

Ist doch gut Francis. Heute Nacht ist ja wirklicher Vollmond..., mal sehen was der so bringt!

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Super Francis! Daumen bleiben aber weiter gedrückt!

Kommentar

• Trabbi
                                    • 21.06.2009
                                    • 303

Na Francis,dann kann es ja losgehen.
                                    Lenz,deine dürfte dann ja auch zu den nächsten Kandidaten gehören.
                                    moviestar,ich werfe immer mal wieder einen Blick auf sie,aber da sie noch nie ohne Harz und Milchtropfen gefohlt hat,bin ich noch recht entspannt.Werde aber morgen mal pH Wert messen.

Kommentar

• Du kannst auch davon ausgehen, daß es kommt. Ich bin da ganz fest von überzeugt. 1. Vollmond. 2. Löcher neben dem Schweif und 3. Tag 320.... der Startschuß ist gefallen.
                                      Jetzt müssen wir nur nochZhanna davon überzeugen, daß sie heute Nacht auf den richtigen Besen steigt.

toi, toi, toi. Francis.....die Daumen sind hoch und ganz fest gedrückt.

Kommentar

• dizzy03
                                        • 14.05.2006
                                        • 3168

ToiToiToi Francis, ich drücke Dir auch die Daumen

allen anderen natürlich auch

die Stute meiner Nachbarn hat heute Tag 338, Euter bleibt nach Bewegung unverändert und gestern Mini-Harztropfen, mal sehen was und wann "es" kommt Telefon ist mit am Bett, werde umgehend benachrichtigt, wenns losgeht
                                        Zuletzt geändert von dizzy03; 27.03.2013, 19:53.
                                        Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• bonnysnoopy
                                          • 26.01.2009
                                          • 6217

Der For Romance hat echt ein tolles Gesichtchen- nochmal Glückwunsch dazu.

Francis_C : ich drück dir feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!! Tag 320 ist auch immer der PUH Tag wenn der rum ist.
                                          Nun kommt Entspannung, aber ich bin noch weit von dem entfernt was deine Maus zu bieten hat.
                                          Es wird gerade erst langsam wabbelig um die Hüften
                                          http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.353 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          155 Antworten
                                          8.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.123 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.124 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          888 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X