Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Trabbi, genieß die Ruhe vor dem Sturm. Du wirst bald wenig Schlaf bekommen und dchbgewiss ab und ab fragen wie du alles schaffen sollst.... Grins wird spätestens dann besser wenn der Zwerg im Kindergarten ist, fg

Kommentar

• Mirakara
      • 15.01.2013
      • 975

Und jetzt habe ich mal wieder eine Frage zum Temperaturabfall kurz vor der Geburt. Wie schnell fällt die Temperatur? In kleinen Schritten oder sofort dann um ein Grad?

Kommentar

• Lyn
        • 23.09.2008
        • 294

vielen dank und alles gute allen wartenden (insobesondere Trabbi- !!!) ich bin mit der Oldenburger Stute ab Sonntag wieder dabei...da hat sie den 320 Tag- Eute schon vorhanden aber nicht prall- dafür sieht sie aus als würde sie jeden Moment platzen...fiel sogar dem Tierarzt auf der heute beim neuen Fohlen war
        PH sind wir hier auf 7,0-7,2 - aber die schwebt eh immer lange auf 6,8 dann herum lassen wir uns überraschen.

Kommentar

• daylight1984
          • 30.12.2009
          • 1329

Herzlich Glückwunsch an alle neuen Fohlenmamis!

Oh bei Trabbi geht es auch los? Dann wird das warten und mitlesen hier ja noch spannender
          sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Die Temperatur fällt aprubt...nicht in kleinen Schritten

Bei uns heute Tag 321 Temp. normal ph 6,8,,, da habe ich wohl auch nicht Recht.....na dann warten wir halt noch bis zum Vollmond....dann gibt es eben einen Hengst - egal hauptsache gesund

Trakehnermami. War das Gulasch gut?

Kommentar

• Waterloo
              • 11.06.2012
              • 916

Zitat von hike Beitrag anzeigen
              Bei einer Freundin ist gestern Nacht ein kaiserkult SF gelandet. Mutter ist eine Picasso - Flaneur Stute. Was für ein schönes Fohlen!
              Ich schleiche mich mal als Nicht Züchterin kurz hier rein. Ich lese hier fleißig jeden Tag mit und fieber schon genauso den Fohlis entgegen
              Hike, ich habe ja auch ein Kaiserkult Mädchen. Falls du kannst und darfst, würdest du mal 1-2 Fotos einstellen. Bin soo neugierig

Kommentar

• Fredericus
                • 09.02.2006
                • 202

Bei uns hat Nr. 2 morgen Termin... Euter vothanden, wird aber nach Bewegung noch weniger. BB werden weich, Fohlen scheint sich langsam in Startposition zu geben!!! Auf der Koppel heute auch schon etwas aktiverer Schweif... Warte noch auf Harz und Milch und dann kann es los gehen :-) Tippe/Hoffe auf Erlösung in den nächsten 5 Tagen...

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 975

Danke Schwippe, da bin ich schon unsicher, weil ich eigentlich denke, dass ich mal langsam Veränderungen sehen müsste...

Ausserdem drücke ich Dir auch weiter die Daumen...

Kommentar

• Trakehnermami
                    • 05.04.2010
                    • 1167

@ Schwippe: Das konnte heute nix werden! Meine Männer liegen mit Magen- Darm Grippe im Bett und das Gulasch ist in die Tiefkühle gewandert. Gibt also noch Chancen, würde aber sagen, erst am Sonntag. Morgen gibts hier noch Schonkost!
                    Sorry!
                    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• bonnysnoopy
                      • 26.01.2009
                      • 6225

Wir sind auch noch nicht weiter. Sie tut mir leid mit ihren angelaufenen Beinen, aber man kann es nicht ändern.
                      pH immernoch bei 6,8 und der Schweif geht, Beine werden alle 30 sek abwechselnd entlastet.
                      Ich tippe gar nicht mehr
                      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Nane
                        • 02.02.2010
                        • 2988

@ all: danke für die netten Wünsche ! Habe heute nacht erstmal wie ein Fels geschlafen,die Stall-Geburtstags-Fete war zwar sehr gelungen,aber anstrengend. Allen Wartenden toi,toi,toi, besonders dir, Trabbi ! Lg.Nane
                        SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Super Pony
                          • 05.11.2011
                          • 5012

So Nr1 auf der Arbeit hat heut 4Wochen über Termin, Nr3 hat morgen Termin, mal gucken wer das Rennen macht. Zu Hause alles entspannt, Nr5 hat Tag 317
                          http://www.super-pony.de

Kommentar

• herzensdiebin
                            • 10.12.2011
                            • 1043

@Trabbi: Ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt, es ist das großartigste was es gibt auf der Welt!
                            Allen Wartenden, viel Erfolg und allen Neuankömmlingen einen schönen Start ins Leben!!

Liebste Grüße!

Kommentar

• Na, dann kann es ja auch nichts werden....wenn Trakehnermami kein Gulasch kocht.

vorhin war die Temp auf 36,6 Ohhhhhhhhh dann habe ich eine halbe Std. später nochmal nachgemessen, da waren wir wieder bei 37,2.
                              Dann muß es jetzt mit Fleischspießchen oder mit Fisch gehen!!!!

Dennoch, wir sind auf der Zielgeraden...der komplette Bauch (Kugel) hat sich verändert. Und alles schwabbelt.
                              Ich werde mich mal auf heute Abend, heute Nacht einrichten

Allen Wartenden, toi, toi, toi

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Dann bleibts ja spannend, Schwippe! Ich glaub ja immernoch dass du ein Sonntagskind bekommst! Aber irgendwie glaub ich erst an nächste Nacht..., nur son Gefühl. Aber viel taugen tut das auch nicht wie man sieht!

Allen anderen lieben auch weiterhin ein glückliches Warten. Irgendwie schade wenn man schon durch ist..., aber mitlesen tut man ja weiterhin gerne:-)

Kommentar

• Trabbi
                                  • 21.06.2009
                                  • 303

So,wir sind dann mal raus. Nachdem sie heute morgen Wachs hatte,dachte ich ja noch,das Honey den Sonntag anpeilen würde,aber als ich heute vormittag nach ihr geschaut habe,war sie unruhig und leicht verschwitzt.Daraufhin habe ich sie kurz vorm mittag reingeholt und als ich dann auch die Männer zum Essen reingeschickt hatte und wir beide allein waren,hat sie das Fruchtwasser verloren,so das ich meinen Mann rufen konnte.Um 12:20 Uhr war dann ein großes (1,12m),buntes fuchsfarbenes Stutfohlen geboren.Die Kleine war ruckzuck hoch,nur Muttern hat sehr mit der Nachgeburt und heftigen Nachwehen gekämpft,aber just als der Tierarzt auf den Hof fuhr,ging sie ab.Ach ja,mir geht es soweit gut,bin nur völlig erledigt von der Zieherei in gebückter Haltung,aber heute ist auch ein schlechtes Datum zum Kinderkriegen.Ein paar erste Handybilder,die der Kleinen aber eigentlich wenig schmeicheln:

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Suuuuper Trabbi - dann dir gutes Gelingen! Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Kommentar

• daylight1984
                                      • 30.12.2009
                                      • 1329

Niedliches Mäuschen Trabbi!

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist nur noch du bei euch zuhause fällig
                                      sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Herzlichen Glückwunsch, Trabbi!!!
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• dizzy03
                                          • 14.05.2006
                                          • 3169

Ja endlich, Gratuliere Trabbi und nun auch noch Daumen weiter gedrückt für Deine Geburt
                                          Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.707 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X