Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bolaika2
    • 22.03.2011
    • 4384

Daumen sind gedrückt, Francis! Das wird schon, gerade wenn sich "Profis" um die Aufzucht kümmern, wird sie es auf jeden Fall schaffen .

Kommentar

• caralabonita
      • 27.01.2010
      • 124

Francis: Ich fühle mit dir und wünsche dir und deiner Dakota all die nötige Kraft in dieser schweren Zeit. Ich hoffe, dass sich die kleine Dakota prächtig in ihrem neuen Zuhause entwickeln und wohl fühlen wird!

Kommentar

• Trabbi
        • 21.06.2009
        • 303

@Francis,wir hatten vor Jahren auch mal ein 1 Tag altes Fohlen zu so einer Aufzuchtstation bringen müssen und die haben ganze Arbeit geleistet.Wir haben im Herbst einen top entwickelten und gepflegten Absetzer wieder abgeholt.Die verstehen ihr Handwerk und sind gut organisiert,das kann von uns keiner leisten.Deine kleine Dakota wird sich prächtig entwickeln und dir über den schweren Verlust hinweghelfen.Fühl dich gedrückt.LG

Kommentar

• Francis: Die Daumen sind hoch für klein Dakota C. Für Dich "alles Gute" und sein ganz fest gedrückt.

Ja, meine Pfugel wird uns bald erlösen. Für den/das Euter benötigen wir jetzt eine Melkmaschine und die BB lassen hoffen. Sie ist topfitt und fühlt sich "pfugel-wohl"

Kommentar

• kazenoko
            • 29.02.2008
            • 556

Hallo,

ich schleich mich mal ganz leise rein.

Erstmal ganz viel Glück für Francis!!

Den anderen herzlichen Glückwunsch! Werde jetzt hier wohl auch wieder öfter rumschwirren, und gespannt warten was da kommt.

Wir haben heute den 308. Tag bei unserer schwarzen Prince Thatch xx, bin ganz gespannt auf ein Don Index Fohlen und hoffe alles geht gut!

Ganz viele liebe Grüße
            HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• Felicitas
              • 13.02.2013
              • 294

Willkommen und frohes Warten Katzenoko!
              @Schwippe, magst du uns nicht auch noch mal mit "pfugeligen" Bauch- u Euterbildern erfreuen? Mich würden sie im speziellen interessieren da unsere Beiden ja fast gleich auf sind u deine doch auch Maide, oder?

Kommentar

• Nane
                • 02.02.2010
                • 2977

@Francis: Viel,viel Glück für deine Dakota, das wünsche ich die von ganzem Herzen ! Sieh sie als Geschenk deiner Raveena an und halte sie in Ehren! Wir hatten mal ein Waisenkind, 4 Wochen alt.Mutter über nacht auf der Weide an Kolik eingegangen, und morgens kuschelte sich der kleine Wurm an die tote Mutter.....wir hatten Glück, daß eine unserer Stuten zum eigenen Fohlen auch noch diesen Wurm annahm....Aber solche Aufzuchtstationen sind was Gutes,wobei es wichtig ist, das die Lütten Sozialkontakte erlernen . Kopf hoch, es wird gut werden !
                @Schwippe: so schnell geht es bei dir? Könnte man fast neidisch werden ! Bei uns Tag 347, Euter wächst langsam. Lg,Nane
                SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Charly
                  • 25.11.2004
                  • 6007

Francis: welch ein Drama, ich kann verstehen, dass man am Ende nicht mehr genau die Ursache wissen möchte, lebendig macht es Raveena nicht.
                  Dakota hat ja einiges mitmachen müssen. ich hatte auch überlegt, ob ich helfen kann, mir fielen aber keine vernünftigen Ideen ein. meine große hättest du haben können, aber die hat auch keine milch und hätte euch außer bei der erziehung nicht entlastet, daher hatte ich die Idee wieder verworfen.
                  ich denke, die Idee mit der Waisenfohlenstation ist gut, dort wird sie rund um die uhr versorgt, hat gleichaltrige Kumpels, die das gleiche schicksal haben und ist die gnaze zeit unter beobachtung.
                  ich hoffe von ganzem Herzen, dass du nun keine weiteren Hiobsbotschaften dieses jahr mehr bekommst

Kommentar

• Pfugel ist keine Maidenstute. Sie bekommt Ihr 4. Fohlen.

Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
                    Willkommen und frohes Warten Katzenoko!
                    @Schwippe, magst du uns nicht auch noch mal mit "pfugeligen" Bauch- u Euterbildern erfreuen? Mich würden sie im speziellen interessieren da unsere Beiden ja fast gleich auf sind u deine doch auch Maide, oder?

Kommentar

• Hey Kazenoko. Schön Dich hier mal wieder zu sehen. Ich dachte, Du hättest Dich ganz still und heimlich aus dem Staub gemacht. Zum Glück ja nicht.

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8089

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dakota Francis! Sie wird bestimmt in der Wasisenfohlenstation sehr gut versorgt.

Kommentar

• Felicitas
                          • 13.02.2013
                          • 294

@Schwippe, ups...da hab ich dann wohl was durcheinander bekommen bei der Menge an Stuten hier...

Kommentar

• daylight1984
                            • 30.12.2009
                            • 1324

Man Francis :'( da kommen mir sowohl die Tränen als auch leise Freude, weil die kleine Dakota es bis jetzt gut überstanden hat.
                            Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt für die Kleine und du wirst sehen die Kleine war Raveena's Abschiedsgeschenk.

So war das bei meiner Amica auch, das Hengstfohlen war ihr Abschiedsgeschenk und das war und ist ein außergwöhnliches Pferd.
                            sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Trakehnermami
                              • 05.04.2010
                              • 1165

Hallo!
                              Herzlich willkommen sönnchen und kazenoko!
                              Musste nachlesen, bin leider selber krank und der Junior auch. Fohlen und tute geht es soweit gut, bin aber leider noch nicht entspannt und beobachte immer noch in der Nacht. Noch dazu wenn man solche Hiobsbotschaften lesen muss. Arme Francis! Alles gute für Dakota
                              Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Trabbi
                                • 21.06.2009
                                • 303

Honey heute Tag 345 und der pH Wert ist minimal abgesunken auf 7,2.Da mir meine Ärztin aber heute gesagt hat,das sie davon ausgeht,das mein Untermieter bis zum WE ausgezogen ist,würde ich meinen,ich liege mit einer Nasenlänge vorn.Muss Honey sich hinten anstellen.Da ich am Freitag Stichtag habe,wäre das dann quasi eine Punktlandung,braves Kind,wenn es denn so funktioniert.Sollte ich also die nächsten Tage nicht online sein,dann haben die Männer das Warten für mich übernommen.Super pony,Lenz,Nane und Schwippe ich drücke euch die Daumen und auch Felicitas kann sich ja jetzt mit einreihen.Wer gehörte noch zu den akut Wartenden? Muss wohl mal ein paar Seiten zurückblättern,ich werde vergesslich.Ich wünsche natürlich allen akut Wartenden eine baldige Erlösung und Gesundheit für Mutter und Kind.

Kommentar

• Mirakara
                                  • 15.01.2013
                                  • 974

Oh Francis, ich habe ja schon geschrieben, dass das mit Raveena mir sehr leid tut. Jetzt drücke ich Dir die Daumen für Dakota! Gut, dass Du einen guten Platz für sie gefunden hast!

Kommentar

• Mirakara
                                    • 15.01.2013
                                    • 974

Herzlichen Glückwunsch Mazialena und Doberfrau!

Mira hat heute +9 Tage... Ich gehe mindestens alle zwei Tage mit ihr spazieren, die anderen Tage nur Koppel. Morgens ist immer ordentlich Euter da, abends dann wieder fast weg. Oh man, ich werde langsam ungeduldig, aber das nützt ja gar nichts. Schwippe, darf ich Dich zitieren?... Kommt, wenn fertig.

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

Ihr müsst mir mal helfen... welche Orakelfohlen sind seit letzten Sonntag geboren und wann genau?
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• zhanna
                                        • 08.08.2008
                                        • 2807

Trakehnermami Hengst
                                        Alfons Stute
                                        Buschreiter Stute
                                        Loona chelsy Hengst
                                        Merie Hengst
                                        Libelle
                                        Miranda Stute
                                        Zuletzt geändert von zhanna; 17.04.2013, 19:30.

Kommentar

• zhanna
                                          • 08.08.2008
                                          • 2807

Libelle und miranda weiß ich gerade nicht mehr. Ich gucke kurz nach mom.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.356 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          155 Antworten
                                          8.554 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.124 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.124 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          888 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X