Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nane
    • 02.02.2010
    • 2977

Gratuliere,Lenz ! Lg.Nane
    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Lule
      • 19.02.2012
      • 976

Herzlichen Glückwunsch an Lenz,wir warten auf Fotos

@ Francis: so kann es kommen, ich bekomme fast nur Rappen, obwohl ich es schon mit Schimmeln,Braunen und Dunkelbraunen versucht habe

Kommentar

• Daria
        • 11.05.2010
        • 1445

Herzlichen Glückwunsch Lenz!!!

Kommentar

• zhanna
          • 08.08.2008
          • 2807

Juhu Gratulation Lenz!!!

Kommentar

• dschessie
            PREMIUM-Mitglied
            • 26.12.2006
            • 290

Hallo ihr Lieben,
            nachdem mein Internet nicht so wollte wie ich bin ich nun endlich wieder "hier"

Allen Fohlenmamas herzliche Glückwünsche, um alles nachzulesen ist es zu viel.

Francis, mein tiefstes Beileid wegen deiner Raveena. Fühl dich gedrückt. Daumen hoch für die kleine Dakota, ich hoffe, sie entwickelt sich prächtig! Aber das wird schon, sie ist ja in besten Händen.

Trabbi, dann dir schon mal alles Gute für deine Geburt. Ist es das 1. Kind?

Natürlich auch den werdenden Pferdemamis alles Gute und dass die Wartenden bald erlöst werden. Muss mich hier erst mal wieder etwas einlesen.

Unsere Stute hat schon Harztropfen, ich denke es wird sich die nächsten Tage auf den Weg machen. Die möchte jetzt auch endlich eins, sie geiert schon immer nach den anderen Fohlen.

Kommentar

• heiterweiter
              • 24.07.2009
              • 2399

Zitat von Lenz0211 Beitrag anzeigen
              ER ist da! Nach 21 tagen drüber hat uns unsere Mashari ein Hengstfohlen ins Stroh gelegt. Später mehr Infos und Fotos. Bin happy LG Lenz
              Herzlichen Glückwunsch Lenz! Und wieder daneben getippt. Bei uns ist heute ein kleines Trakhifohlen von Privat Passion gelandet...

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch.

Yeahhhhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhh, ich auch wieder daneben... ich bin begeistert.

Kommentar

• Die Nacht war sehr unruhig. Mehr aber nicht. Mein Mann und ich, wir haben eine kleine Wette laufen. Er sagt
                  heute, ich sage morgen.....
                  War gerade noch einmal gucken..... ruhig ist was anderes, Schweif steht ab, Temperatur ist noch normal.

Kommentar

• herzensdiebin
                    • 10.12.2011
                    • 1031

also wenn das so weiter geht, dann habe ich doch noch große Hoffnung auf Stutfohlen

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8089

Daumen sind gedrückt Schwippe!!!! Was ist denn der Wetteinsatz?

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8541

Drücke auch die Daumen Schwippe!!
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Lyn
                          • 23.09.2008
                          • 294

nach nun 4 Nachtwachen hoffe ich dass es bei uns heute nacht nun endlich soweit ist. 4 Nächte mit höchstens a 3 Std Schlaf sind einfach nicht besonders viel.
                          PH Wert war immer bei ner hellen 6,5 (normal fohlte sie sobald der PH Wert 6,5 wurde noch in der selben Nacht), Stute sehr unruhig- ABER erst seit heute endlich Harztropfen!!
                          Jetzt hoffe ich dass sie mich endlich erlöst Nighty 338.jpg

Kommentar

• TahitiN
                            • 21.03.2011
                            • 2396

Drücke die Daumen,Schwippe,ganz fest
                            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Marichen
                              • 17.11.2009
                              • 476

Herzlichen Glückwunsch Lenz! Freu dich auf's Durchschlafen! Davon hab ich momentan so gar nicht genug...

Hier nochmal ein Bild von meiner Dame:

Zuletzt geändert von Marichen; 18.04.2013, 14:36.

Kommentar

• na, die genugtuung, wer recht hat.

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
                                Daumen sind gedrückt Schwippe!!!! Was ist denn der Wetteinsatz?

Kommentar

• Martina62
                                  • 30.12.2004
                                  • 1051

Francis: Tut mir sehr leid mit Deiner Stute. Ich weiß wie es Dir geht, wir hatten das gleiche vor 3 Jahren. Wobei wir nach einfacher Geburt den Stall verlassen hatten + morgens eine tote Stute vorfanden.
                                  Und auch bei uns hat das mit der Amme nicht geklappt. Wir haben uns nur vertrösten lassen, dass die ihn dort immer wieder an andere Stuten angesetzt haben, bis ich nach 2 Monaten die Reissleine gezogen habe + ihn nach Hause geholt habe. Zu der Zeit war er völlig auf Menschen fixiert und hat Pferde gar nicht angeschaut. Gott sei Dank konnten wir ihn mit unseren Stuten gut vergesellschaften. Seine Schwester hatte auch ein Fohlen und die 2 haben ganz schnell Kontakt bekommen. Das sah dann aus, als wenn sie Zwillinge hatte. Nur zum Tränken kam er dann noch zu uns + dann ganz schnell wieder weg.
                                  Das ist ganz wichtig, denn in Gießen hat man uns damals gesagt, dass ein Großteil der Handaufzuchten später beim Metzger landet, da völlig verzogen. Wir haben das sehr beherzigt: Noch nie hat ein Fohlen bei uns so wenig Streicheleinheiten bekommen wie der oder wurde so streng erzogen.
                                  Hat sich aber gelohnt: Heute ist er ganz braver Dreijähriger und bleibt als Erinnerung an seine Mama bei uns!
                                  Heute würde ich so ein Fohlen wohl auch auf einen Waisenhof geben.

Und allen bei denen es gut gelaufen ist: Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für die Aufzucht

Kommentar

• Nane
                                    • 02.02.2010
                                    • 2977

Wir peilen das Wochenende an. 6,8,Sekret gestern glasklar, heute Vormilch.Lg.Nane
                                    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Trakehnermami
                                      • 05.04.2010
                                      • 1165

Herzlichen Glückwunsch Lenz!
                                      Also Schwippe, heute hab ich noch kein Gulasch...
                                      Da muss sich dein Mann wohl noch gedulden
                                      Auch sonst alles Gute!
                                      Unser Kleiner macht grad auf Schule über der Erde
                                      Alles Gute für die Wartenden! Ach ja
                                      @ heiterweiter: BILDER für mich von dem Grand Passion bitte ;-)
                                      Angehängte Dateien
                                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Trabbi
                                        • 21.06.2009
                                        • 303

Na Lynn,Schwippe,Nane,Mirakara,Dschessie und Super Pony,es sieht so aus,als seid ihr jetzt die nächsten Kandidaten.Mal schauen,wer das Rennen macht.
                                        Ich könnte gerade echt würgen,denn bei Honey ist der pH Wert auf 6,5 gefallen und ich habe heute meinen Schleimpropf verloren.Was ist denn das bitteschön für ein Timing?Jetzt hoffe ich,das Stuti noch bis zum WE durchhält,wenn mein Mann zuhause ist,aber vorsichtshalber habe ich heute meinen Vater schonmal das Anlegen des Birth Alarms üben lassen.Das Stuten TV kennt er ja schon.Harz hat sie noch keins und beim letzten Mal musste der pH Wert auch erst runter auf 6,2+Harz,aber die Scheide ist diesmal schon so unheimlich geschwollen und langgezogen...kann aber auch vom Scheuern kommen.Der Schweif sieht wieder aus wie eine alte Klobürste.Wäre wirklich gut,wenn sie noch bis Samstag wartet...oder ich.Einer von uns beiden sollte die Beine zusammenkneifen.

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

@Trakehnermami - der gefällt mir sehr gut! Aber die Mama ist auch eine super nette!

@ Trabbi - ich hoffe für dich das alles so läuft wie du es dir wünschst. Alles Gute für euch beide!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.354 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          155 Antworten
                                          8.554 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.123 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.124 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          888 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X