Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buschreiter
    • 23.04.2009
    • 363

Zitat von angel36 Beitrag anzeigen
    Ich misch mich mal ein, obwohl eigentlich stiller Mitleser: Lieber Buschreiter, wie geht es Deinem Trio mittlerweile? Ich hoffe, alles ist ok. Gibt es mittlerweile Bilder?
    Da sie jetzt schon gross sind, haben sie einen eigenen Tread im Jahrgang 2013 😉

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Pflugel bekommt eine Sf, ganz bestimmt....

Kommentar

• TahitiN
        • 21.03.2011
        • 2396

Hoffentlich!!!!
        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• bonnysnoopy
          • 26.01.2009
          • 6217

Ich hoffe auch auf den Vollmond oder es kocht einer N+H für uns alle.
          Das Euter wird immer dicker, die Beine langsam dünner und sie mag nicht mehr wirklich ihren Standort verlassen.
          Schön ist, dass man selbst immer so weit wäre nur die Damen es anders sehen.
          Vielleicht passiert ja heute was, den Storch habe ich schon gesehen
          http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Mir persönlich ist es wirklich egal, ob HF oder SF...hätte allerdings lieber ein SF.....aber hauptsache !!!!! GESUND

Kommentar

• Mirakara
              • 15.01.2013
              • 974

Ohje. Wenn ich auf den Storch warten muss, dann kommt Miras Fohlen nie. Störche kommen hier nur im Ausnahmefall alle X Jahre vor... Mira bewegt sich auch nicht mehr gerne, aber leichte Bewegung muss sein. Leider geht das Euter aber immer noch nach der Bewegung weg . Heute Tag +14...

Kommentar

• Nane
                • 02.02.2010
                • 2977

Bei uns gabs heute N+H ! Ich hoffe, es wirkt irgendwo !!
                @bonnysnoopy: wenn die Beine dünner werden,dann kommt der Kreislauf in Schwung und damit die Geburt ! Allen Wartenden toi,toi,toi.Werde es mal unseren Störchen mitteilen, wir haben in der Nachbarschaft 2 Nester ! Lg.Nane
                SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• bonnysnoopy
                  • 26.01.2009
                  • 6217

Bei mir saß der Storch letztes Jahr auf dem Stalldach und in der Nacht ist das Fohlen gelandet. Klingt bescheuert, aber war so.
                  Über meine Dächer ist er hier schon vor Wochen geflogen, aber noch nicht gelandet.

Schwippe: mir ist es auch völlig egal- hauptsache alle sind danach gesund und munter. Das ist immer das Wichtigste

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6217

Zitat von Nane Beitrag anzeigen
                    Bei uns gabs heute N+H ! Ich hoffe, es wirkt irgendwo !!
                    @bonnysnoopy: wenn die Beine dünner werden,dann kommt der Kreislauf in Schwung und damit die Geburt ! Allen Wartenden toi,toi,toi.Werde es mal unseren Störchen mitteilen, wir haben in der Nachbarschaft 2 Nester ! Lg.Nane
                    Ja deswegen bin ich auch schon hoffnungsvoller auf eine Geburt. Sie sind aber noch nicht wieder in Normalform die Beine. Sie schleimt auch schon ordentlich und etwas blutig ist es auch schon. Wir h aben nur noch kein Harz dran

Kommentar

• Marichen
                      • 17.11.2009
                      • 476

Santic: Herzlichen Glückwunsch zum Unfall-Fohlen

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen
                      Bei uns ist auch nichts Neues: Euter prall, pH 6,8 und nun 4 dicke Beine. Warten warten warten
                      So sieht es bei uns auch aus. Die arme Maus, zu dem Unterbauchödem jetzt auch noch dicke Beine. Bin gerade beim anweiden und wenn sie sich auf dem Graus ausgetobt hat sind die Beine auch wieder klar.

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                      Moin, Ihr Lieben
                      Bei uns nichts Neues. Bauch hängt am Boden, PH 6,5 aber das Fohli ist noch drin....dann eben noch ne Nacht oder zwei oder drei. Egal....Pfugel fühlt sich wohl. Ist heute morgen wieder mit Oli und Puppi in der Halle gewesen und hat sich paniert. Heute Nachmittag gibt es nochmals Schwangerschaftsgymnastik und Grasfressen und dann sehen wir weiter.

Ich melde mich schon, wenn es die Zeit zuläßt. Ich habe im Moment so viel Scheiß am Hals, dass es ein einzelner Mensch eigentlich garnicht aushalten kann.
                      Aber wenn wir (mein Mann und Ich) zusammenhalten - und das tun wir, kann fast nichts schiefgehen.

Also nicht böse sein, wenn ich nicht so oft hier bin...es geht einfach nicht.... der Tag hat nur 24 Std, und die Nächte gehören gerade der Pfugel.

Und nun fällt auch noch mein Mann aus - mit Magenkrämpfen - kein Wunder.

BUT THINK PINK
                      Gute Besserung an deinen Mann. Jetzt musst du ihn aber auch ein bißchen pflegen so zwischen Stress und Pfugel

Zitat von Martina62 Beitrag anzeigen
                      Kommen auch in die akute Phase.
                      Die ganze Woche dicke Beine, sind jetzt aber wieder weg.
                      Heute das erste Mal seit Tagen wieder gewälzt, aber megaschlechte Laune(ich stand zum Misten in der Nachbarbox und hörte plötzlich Zahnklappen direkt neben meinem Ohr).
                      Euter macht jeder Milchkuh Konkurrenz. Scheide bereits etwas geschwollen, da geht aber noch mehr.
                      Fohlen liegt bereits in der Flanke, Termin ist Dienstag!
                      Und genau dann muss irgendeiner von uns meine Eltern morgens um halb 5 zum Flughafen bringen. Perfektes Timing, oder?
                      Aber bevor bei der die Milch tropft, passiert noch nichts.
                      Ich hab also Hoffnung, dass mein Mann vielleicht...
                      Ja so sieht es bei uns auch aus. Termin ist Donnerstag. Langsam werde ich kribbelig

Kommentar

• heute abend war die temp mal knapp unter 37,0....schauen wir mal, ob es was zu bedeuten hat.
                        das futter schmeckt nach wie vor. der bauch hat sich verändert....ob es reicht, keine Ahnung
                        ph werde ich jetzt noch einmal messen...bin gleich wieder da....so es die verbindung hier zuläßt

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8541

Schwippe.... alles gute für Dich und Deinen Mann. Viel Wärme für den Rücken !!!

Bei uns im Stall wird mehrfach gewartet. Ich habe mich aus Stallwache bis Anfang Mai.... dann ist Nicki dran.... ausgeklingt.

Aber befreundete Züchter warten noch immer auf das Numero Uno Fohlen. Die Stute ist bei Tag 362... Maide . Sie lässt seit heute Mittag die Milch tropfen.

Dann haben wir noch zwei Damen bei 338:

Unser SB wartet auf Franziskus aus Stedinger x Rubinstein

Eine Freundin wartet auf Rubinio aus Sandro Hit x Latus.
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• dschessie
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 26.12.2006
                            • 290

Glückwunsch zum kleinen Paul. Und an Dizzys Nachbarn.

Francis, dann gibt es bei euch im Stall ja bald einen "Fohlenregen"

Bei uns unverändert...

Kommentar

• ich glaube, dass wird heute wieder nichts. die pfugel steht so entspannt in der box, da müsste es mit dem teufel zugehen, wenn da heute nacht noch was passiert,,,, ph nach wie vor 6,5

mein rücken ist mit wärmepflaster zugeklebt, die schulter auch. männe hat wärmekissen auf dem ranzen. und wir machen ein rotes kreuz aufs dach....ihr lieben, ich lege mich jetzt ins bett....bin völlig kaputt

bis morgen gute nacht

Kommentar

• Bolaika2
                                • 22.03.2011
                                • 4384

Also gestern hatte ich einen Storch vor der Haustür in der Weide!

(Den letzten Storch habe ich so nah dran glaube ich als Kind gesehen, und das ist echt schon ein Weilchen her!!! )

Vielleicht heißt das ja, daß die Stuten alle tragend sind .

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Gute Besserung und gute Nacht Schwippe!

Kommentar

• Winni M
                                    • 09.11.2010
                                    • 303

Von mir auch gute Besserung an Schwippe und viel Kraft

Kommentar

• Roddick
                                      • 07.10.2008
                                      • 1483

Ich schieße mein Viech auf den Mond... komme heute Morgen in den Stall, sieht sie aus als wenn sie Klitschko begegnet wäre so ein dickes Auge hab ich noch nie gesehen und Madame hat schon viiiiiele Dinge gehabt, die kein normales Pferd hat.

Tierarzt war da und hat Salbe dagelassen. Er ist auch einmal um sie rumgegangen und meinte, da ist definitiv was drin. Ich finde sie noch verhältnismäßig normal gebaut, aber wenn sie ein Bein entlastet sieht es verdammt merkwürdig aus da hängt alles so zu einer Seite

Kommentar

• pinablubb
                                        • 31.01.2008
                                        • 157

So wir haben hengstfohlen von d'inzeo gestern Abend bekommen. Ist Super agil, aber der findet das Euter nicht. Irgendwelche Tipps?

Kommentar

• TahitiN
                                          • 21.03.2011
                                          • 2396

Schwippe, erstmal Euch Beiden gute Besserung und daß alles von jetzt an besser wird. Ich drück Dich ganz doll.
                                          Vielleicht gibts später Nachrichten von pflugel, auf nach hamburg nachher zum Verbandswechsel, ach ist ja so schön auf der A1 zu fahren.
                                          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.345 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          155 Antworten
                                          8.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.123 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.122 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          887 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X