Zitat von angel36
Beitrag anzeigen
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Ich hoffe auch auf den Vollmond oder es kocht einer N+H für uns alle.
Das Euter wird immer dicker, die Beine langsam dünner und sie mag nicht mehr wirklich ihren Standort verlassen.
Schön ist, dass man selbst immer so weit wäre nur die Damen es anders sehen.
Vielleicht passiert ja heute was, den Storch habe ich schon gesehen
Kommentar
-
-
Ohje. Wenn ich auf den Storch warten muss, dann kommt Miras Fohlen nie. Störche kommen hier nur im Ausnahmefall alle X Jahre vor... Mira bewegt sich auch nicht mehr gerne, aber leichte Bewegung muss sein. Leider geht das Euter aber immer noch nach der Bewegung weg. Heute Tag +14...
Kommentar
-
-
Bei uns gabs heute N+H ! Ich hoffe, es wirkt irgendwo !!
@bonnysnoopy: wenn die Beine dünner werden,dann kommt der Kreislauf in Schwung und damit die Geburt !Allen Wartenden toi,toi,toi.Werde es mal unseren Störchen mitteilen
, wir haben in der Nachbarschaft 2 Nester ! Lg.Nane
SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Bei mir saß der Storch letztes Jahr auf dem Stalldach und in der Nacht ist das Fohlen gelandet. Klingt bescheuert, aber war so.
Über meine Dächer ist er hier schon vor Wochen geflogen, aber noch nicht gelandet.
Schwippe: mir ist es auch völlig egal- hauptsache alle sind danach gesund und munter. Das ist immer das Wichtigste
Kommentar
-
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigenBei uns gabs heute N+H ! Ich hoffe, es wirkt irgendwo !!
@bonnysnoopy: wenn die Beine dünner werden,dann kommt der Kreislauf in Schwung und damit die Geburt !Allen Wartenden toi,toi,toi.Werde es mal unseren Störchen mitteilen
, wir haben in der Nachbarschaft 2 Nester ! Lg.Nane
Kommentar
-
-
Santic: Herzlichen Glückwunsch zum Unfall-Fohlen
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenBei uns ist auch nichts Neues: Euter prall, pH 6,8 und nun 4 dicke Beine. Warten warten warten
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenMoin, Ihr Lieben
Bei uns nichts Neues. Bauch hängt am Boden, PH 6,5 aber das Fohli ist noch drin....dann eben noch ne Nacht oder zwei oder drei. Egal....Pfugel fühlt sich wohl. Ist heute morgen wieder mit Oli und Puppi in der Halle gewesen und hat sich paniert. Heute Nachmittag gibt es nochmals Schwangerschaftsgymnastik und Grasfressen und dann sehen wir weiter.
Ich melde mich schon, wenn es die Zeit zuläßt. Ich habe im Moment so viel Scheiß am Hals, dass es ein einzelner Mensch eigentlich garnicht aushalten kann.
Aber wenn wir (mein Mann und Ich) zusammenhalten - und das tun wir, kann fast nichts schiefgehen.
Also nicht böse sein, wenn ich nicht so oft hier bin...es geht einfach nicht.... der Tag hat nur 24 Std, und die Nächte gehören gerade der Pfugel.
Und nun fällt auch noch mein Mann aus - mit Magenkrämpfen - kein Wunder.
BUT THINK PINK
Zitat von Martina62 Beitrag anzeigenKommen auch in die akute Phase.
Die ganze Woche dicke Beine, sind jetzt aber wieder weg.
Heute das erste Mal seit Tagen wieder gewälzt, aber megaschlechte Laune(ich stand zum Misten in der Nachbarbox und hörte plötzlich Zahnklappen direkt neben meinem Ohr).
Euter macht jeder Milchkuh Konkurrenz. Scheide bereits etwas geschwollen, da geht aber noch mehr.
Fohlen liegt bereits in der Flanke, Termin ist Dienstag!
Und genau dann muss irgendeiner von uns meine Eltern morgens um halb 5 zum Flughafen bringen. Perfektes Timing, oder?
Aber bevor bei der die Milch tropft, passiert noch nichts.
Ich hab also Hoffnung, dass mein Mann vielleicht...
Kommentar
-
-
heute abend war die temp mal knapp unter 37,0....schauen wir mal, ob es was zu bedeuten hat.
das futter schmeckt nach wie vor. der bauch hat sich verändert....ob es reicht, keine Ahnung
ph werde ich jetzt noch einmal messen...bin gleich wieder da....so es die verbindung hier zuläßt
Kommentar
-
-
Schwippe.... alles gute für Dich und Deinen Mann. Viel Wärme für den Rücken !!!
Bei uns im Stall wird mehrfach gewartet. Ich habe mich aus Stallwache bis Anfang Mai.... dann ist Nicki dran.... ausgeklingt.
Aber befreundete Züchter warten noch immer auf das Numero Uno Fohlen. Die Stute ist bei Tag 362... Maide . Sie lässt seit heute Mittag die Milch tropfen.
Dann haben wir noch zwei Damen bei 338:
Unser SB wartet auf Franziskus aus Stedinger x Rubinstein
Eine Freundin wartet auf Rubinio aus Sandro Hit x Latus.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
ich glaube, dass wird heute wieder nichts. die pfugel steht so entspannt in der box, da müsste es mit dem teufel zugehen, wenn da heute nacht noch was passiert,,,, ph nach wie vor 6,5
mein rücken ist mit wärmepflaster zugeklebt, die schulter auch. männe hat wärmekissen auf dem ranzen. und wir machen ein rotes kreuz aufs dach....ihr lieben, ich lege mich jetzt ins bett....bin völlig kaputt
bis morgen gute nacht
Kommentar
-
-
Ich schieße mein Viech auf den Mond... komme heute Morgen in den Stall, sieht sie aus als wenn sie Klitschko begegnet wäreso ein dickes Auge hab ich noch nie gesehen und Madame hat schon viiiiiele Dinge gehabt, die kein normales Pferd hat.
Tierarzt war da und hat Salbe dagelassen. Er ist auch einmal um sie rumgegangen und meinte, da ist definitiv was drin.Ich finde sie noch verhältnismäßig normal gebaut, aber wenn sie ein Bein entlastet sieht es verdammt merkwürdig aus
da hängt alles so zu einer Seite
Kommentar
-
-
Schwippe, erstmal Euch Beiden gute Besserung und daß alles von jetzt an besser wird. Ich drück Dich ganz doll.
Vielleicht gibts später Nachrichten von pflugel, auf nach hamburg nachher zum Verbandswechsel, ach ist ja so schön auf der A1 zu fahren.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Landgestüt Redefin
von Alex
Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
|
5 Antworten
1.345 Hits