bei uns laeuft die Milch...
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigenbei uns laeuft die Milch...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Na endlich begeben sich mal wieder ein paar Fohlis in Startposition!
Pauschal an alle neuen Fohlenomis Herzlichen Glückwunsch!!!
Drücke allen bei denen es so akut aussieht die Daumen! Anscheinend ja besonders corradee, Bonnysnoopy u Mariechen...
Ich hatte ja auch auf den Vollmond und das schöne Wetter gesetzt...Aber meine wird die Nacht wohl eher nicht nutzen, zumindest sieht es nicht danach aus-
pH bei 6,8 und Temperatur 37,7. Sie hat jetzt schon seit Tagen ordentlich verklebte Beine u Eutertropfen haben vor einigen Tagen auch bereits weißliche Farbe angenommen, Harz immer mal wieder...Rein theoretisch könnte sie wohl noch weicher von den BB her werden- sieht man das wirklich immer so deutlich?
@Zhanna, ich hoffe Mariechens StutenTV ist interessanter als meins
Hat eigentlich jemand was von Trabbi gehört? Ihr Nachwuchs scheint sich ja dann wohl auch mal auf den Weg gemacht zu haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenGewonnen. SF von surprice gerade gelandet. Erwarten noch ein Fohlen heute Nacht. Harztropfen und pH bei 5,9
Und für das nächste Fohlen eine gesunde und glückliche Geburt.
LG
Kommentar
-
-
HF von De Niro ist da! Super schnell mit allem! Nach einer Stunde hat er gestanden, getrunken, Darmpech abgesetzt und die Nachgeburt kam ohne grosse Wehen auch sofort!
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle! Ist ja toll, Fohlenregen!Bonnysnoopy...na, ich würd mal nicht so schnell schlafen gegangen sein..
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Corradee und zweifachen Glückwunsch an Santica
Bitte bald Bilder
Bonnysnoopy, Schwippe???? War's bei Euch auch erfolgreich??Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenGewonnen. SF von surprice gerade gelandet. Erwarten noch ein Fohlen heute Nacht. Harztropfen und pH bei 5,9
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenHF von Dante weltino gelandet.
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigenHF von De Niro ist da! Super schnell mit allem! Nach einer Stunde hat er gestanden, getrunken, Darmpech abgesetzt und die Nachgeburt kam ohne grosse Wehen auch sofort!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
131 Antworten
7.186 Hits
0 Likes
|