Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Schwippe, dass sieht doch schon sehr gut aus

Kommentar

• Das sieht nach nicht mehr lange warten aus. Aber wir haben hier eine geschlossene Schneedecke.
      Ich backe auch schon einen Geburtstagskuchen.

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Schwippe das sieht vielversprechend aus! Was sagt ph?

Kommentar

• Ach, habe ich das nicht dazu geschrieben.... Tja, dann will ich das mal nachholen 6,5

Kommentar

• Uiuiuiuiui ich fieber hier kräftig mit ....

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Ui Ui Ui. Dann mal schön aufpassen! Darf ich Patentante werden?

Kommentar

• Ja, diese Stute ist noch frei für eine "Patentante"... muß ja erst mal gucken, was Du getippt hast

Kommentar

• O.K. Chilii: geht. Wirst aber Patenonkel

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

bin sehr gespannt
                    Was gibt es für einen Kuchen? Wollte heute auch backen und musste feststellen, dass ich kein Mehl mehr habe.. sniff..

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Weils ein HF gibt?

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Herzlichen Glückwunsch Corradee!

Schwippe, das hört sich ja nach was an bei euch! Und ph unten, da kann was gehen! Aber meine Liebe ihr habt Tag 330, oder? Wir sind nämlich schon bei 331 heute.

Bei uns tut sich nicht wirklich was. Fand das Euter heute morgen kleiner, allerdings stand sie breitbeinig hinten und hat den Schweif komisch gehalten, als der SB zum gucken kam. Ich schätze da hat was gedrückt?! Und die Box war ziemlich umgegraben heute und Mutti sah aus wie ein Schwein!
                        Heute nachmittag Euter wieder etwas mehr, auch nach Bewegung, aber ph messen nicht möglich. Sie war auch noch recht munter, und ist fleißig Schritt gegangen. Gurt ist drauf, abwarten. Aber ich denke auch heute Nacht wirds noch nix. Mache morgen nochmal Bilder.

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Schwippe, ich dachte es gibt Gulasch? Und morgen dann N und H für uns, ja?!

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Dann mal los Schwippe, ich bin so gespannt was sie ausbrütet.

Wie schon gesagt , bei Raveena alles wie gestern. Der Ursel ist sehr aktiv und hat ihr heute Nacht wohl wieder Probleme gemacht. Euter nach Bewegung wieder weich.

Wir warten nun auf ein Numero Uno Kind aus einer Maidenstute von Caretino. Sie ist bei Tag 326. Die Stute hat aber noch kaum Euter und ist sehr groß. Sie sieht aus als ob sie im 8. Monat ist. Der Besitzer hat extra nochmal untersuchen lassen, ob sie wirklich tragend ist.
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• dizzy03
                              • 14.05.2006
                              • 3169

Na los, Schwippe, ich bin doch schon sooooo neugierig auf das kleine

Sent from my iPhone using Forum Runner
                              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Mehl hättest Du doch von mir haben können.

Es gibt Schoko-Kuchen.... ist auch schön hoch geworden.
                                Da wir schon gegessen haben, wird es wohl später noch ein Stück geben.

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                bin sehr gespannt
                                Was gibt es für einen Kuchen? Wollte heute auch backen und musste feststellen, dass ich kein Mehl mehr habe.. sniff..
                                Moviestar: Morgen gibt es für Euch N und H

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2402

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                  So, wir nehmen jetzt auch aktiv teil. Tag 329 und wir haben Harz und den nicht nur am Euter

Und so sieht die Milchmaschine aus

und das nach intensiver Bewegung
                                  Was heißt, nicht nur am Euter? Tropfts schon? Spannend!!

Kommentar

• Trabbi
                                    • 21.06.2009
                                    • 303

Schwippe,super pony und moviestar,dann mal los.Drücke euch die Daumen.@Daria,ich fürchte,das ich dir noch eine ganze Weile Gesellschaft leiste beim Warten. Wir sind heute bei Tag 354 und es ist alles unverändert.
                                    Das Euter ist zwar prall und voll,aber das ist es ja schon seit Tagen,und leider immernoch knochentrocken.Die ist auch so zickig,das ich nicht mal pH Wert messen mag.Die grätzte mich heute schon an,als ich untern Schweif geguckt habe.Wir haben heute erstmal auf der Weide geschaut,ob da vielleicht irgendwo ein totes Fohlen liegt,nicht das wir einen Abgang übersehen haben,aber da war nichts.Hatte heute nochmal nachgeschaut,das sie vor 4 Wochen eine leicht blutige Schleimkruste an der Scheide hatte.Damals dachte ich,das der Schleimpropf abgegangen wäre,aber hätte dann nicht längst etwas passiert sein müssen? Ich werde nicht mehr schlau aus der Stute,sie verhält sich total anders wie beim letzten Fohlen.In einem Moment denke ich nachts,jetzt geht es los und dann sieht sie wieder so aus,als wenn da auch die nächsten 6 Wochen nichts passiert.Wenn ich nicht im letzten Jahr unter ähnlichen Bedingungen (pH Wert hoch,Euter ohne Wachs,aber Stute 3 Wochen über die Zeit) eine Stute verloren hätte,würde ich sie nicht einmal überwachen.Am nächsten Freitag sind wir zur Hochzeit meines Schwagers eingeladen und ich befürchte schon,das mein Mann und ich da nacheinander hingehen müssen,damit immer einer zu hause ist um auf die blöde Stute aufzupassen.

Kommentar

• Trakehnermami
                                      • 05.04.2010
                                      • 1167

Bei uns Euter groß, aber sonst Ruhe. Messe heute abend wieder pH. Glaube aber, dass ihr das Wetter zu kalt ist. Kuchen hatten wir trotzdem..Maulwurfkuchen...lecker. Sollte sie es sich überlegen ist auch noch ein Stück übrig
                                      Na Schwippe, mal sehen, was bei rumkommt! Viel Glück dann. Ach und ich lege mal ne Gedenkminute für Trabbi und Super Pony ein.....Zeit wirds bei euch! Hätte aber auch gerne bis nächste Woche Do das Fohlen, da hab ich nämlich Delegiertenversammlung vom Zuchtverband!
                                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Heiterweiter. Es sind schon Harzspuren an den Beinen. Eben so klebrige Punkte und Spritzer

Kommentar

• Trabbi: Das mit "blöde Stute" habe ich "hoffentlich nicht gelesen"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.302 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          364 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X