Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daria
    • 11.05.2010
    • 1448

Achja, zu unserer Madame.
    + 14 Tage, Euter gefüllt, trocken, kein PH Wert messbar
    Mal sehen wie oft ich das wohl noch schreiben muss

Kommentar

• Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
      Hike: geht nicht
      Schwippi du musst ein http wegmachen, ist eins zu viel !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bübchen noch, ein tolles Fohlen !

Kommentar

• hike
        • 03.12.2002
        • 6721

Sorry! Habe es geändert ! Jetzt sollte es funktionieren!
        Zuletzt geändert von hike; 19.03.2013, 17:22.
        Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• zhanna
          • 08.08.2008
          • 2812

Herzlichen Glückwunsch Dino

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Herzlichen Glückwunsch!

Kurzes Fohlen-Update: Der Kleine ist jetzt wieder so munter, daß er sich mit mäßigem Erfolg gegen eine Zufütterung zu wehren versucht (GsD ist das "nur" ein Pony und nicht einer meiner üblichen Elefanten...), und Muttern hat, oh Wunder, durch leichte Futterumstellung und Rosseende wieder mehr Milch. Viel ist anders, aber der Kleine kommt klar.
            Wir warten weiter ab...

Kommentar

• Danke Hike..... ich erinnere mich jetzt wieder... das war diese "schreckliche" Geschichte. Sorry, wollte keine Wunden aufreißen.

Zitat von hike Beitrag anzeigen
              Sorry! Habe es geändert ! Jetzt sollte es funktionieren!

Kommentar

• Mirakara
                • 15.01.2013
                • 975

Herzlichen Glückwunsch Dino!

Kommentar

• hike
                  • 03.12.2002
                  • 6721

@schwippe: 1. so endet eurer nicht!!!, 2. das ist in Ordnung. Die zeit, die er gelebt hat, war sehr schon! Ich freue mich sehr, wenn ich Bilder von eurem sehe. Er erinnert mich wirklich sehr an Spocky! Bitte ein eigenes Thema mit vielen vielen Bildern!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Herzlichen Glückwunsch Dino! Dass das n Mädel wird hätte ich echt nicht gedacht! Versuch trotzdem deine Zeit noch zu genießen, auch wenns jetzt sicher juckt die Kleine life zu sehen!

Ja, ich koche heute für Trakehnermami! Von mir aus auch die zweite Portion für Super Pony!
                    Und morgen ist Quirina dann dran, die macht dann für Trabbi und Daria! Immer schön der Reihe nach! Von mir aus auch eine nach der anderen!
                    Und am WE hätte ich dann gerne jemanden der für mich N und H kocht! Noch tut sich nix. Absoluter Stillstand seit dem letzten Wochenende. Morgens immer durchgewühlte Box, mehr aber nicht. Vielleicht ist die Gute die letzten 2 Tage etwas lauffauler?! Aber na ja, bei der Kugel würd ich mich wohl auch nicht freiwillig bewegen!

Kommentar

• Da ist sie ja... habe Dich schon vermißt Moviestar.

Hike, es gibt erst wieder Bilder, wenn er an der Luft war. Es ist für morgen geplant. Heute haben wir uns das geklemmt, weil Muttern sich total das Kreuz verrenkt hat. Und Stuti ist so verrückt mit dem Bröckchen, daß ich mir sicher bin, daß wenn sie sich schnell dreht, mir das Kreuz in die andere Richtung fliegt.
                      Habe heute ABC Pflaster drauf. Brennt wie Hölle tut aber gut.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Zitat von hike Beitrag anzeigen
                        @schwippe: 1. so endet eurer nicht!!!, 2. das ist in Ordnung. Die zeit, die er gelebt hat, war sehr schon! Ich freue mich sehr, wenn ich Bilder von eurem sehe. Er erinnert mich wirklich sehr an Spocky! Bitte ein eigenes Thema mit vielen vielen Bildern!
                        Habs gerade nachgelesen. Das ist sehr traurig! War wirklich ein taffes Kerlchen!
                        Schwippe wird uns hoffentlich mit Bildern von Zeit zu Zeit beglücken!

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Gute Besserung Schwippe!

Ja, war heute morgen und gerade auch am Stall, aber wie gesagt, derzeit LANGWEILIG! Heute nachmittag war ich kurz in der Stadt, erfolglos. Und morgen kommt der TA nochmal zu der Lütten.

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

So, muss dass N und H noch um einen Tag verschieben! Mir fehlte doch tatsächlich noch die Geheimzutat fürs gute Gelingen! Also muss ich morgen erst einkaufen, und dann koche ich morgen für die Fohlis!
                            Trakehnermami, vielleicht klappts ja auch ohne?! Ansonsten morgen extra für dich und Super Pony! Versprochen!

Kommentar

• hike
                              • 03.12.2002
                              • 6721

Die Picasso von meiner Bekannten eutert auf ( Termin Anfang April ) und die Rebell Z von einer anderen Bekannten auch freu!

Kommentar

• Trabbi
                                • 21.06.2009
                                • 303

@dschessie,ich wohne 7km außerhalb von Winsen/Luhe und bin 12km von Luhmühlen entfernt (das kennen ja viele Reiter).
                                Ach moviestar,das hört sich ja an,wie bei meiner.Die hatte ja auch von einem Tag auf den Anderen jeden Fortschritt eingestellt.Will hoffen,deine lässt dich nicht so lange warten.
                                Trakehnermami,meine Heraldikstute hat mich letztes Jahr auch noch 4 Tage zappeln lassen,als der pH Wert bei 6,2 war,aber das wird deine jetzt nicht tun!Sag ihr,das extra für sie gekocht wird und das sie loslegen soll.Und Super Pony,deine bitte gleich hinterher.Ich möchte bis morgen früh hier zwei Fohlen sehen,wenn ich schon mein eigenes nicht zu Gesicht bekomme.@daria,danach müssen wir dann wohl mal ein ernstes Wort mit unseren Damen reden.Wobei ich wetten könnte,das Blue am Freitag loslegt,weil wir ja zur Hochzeit eingeladen sind.Ich habe mir extra ein Umstandsabendkleid gekauft,weil "festliche Garderobe" Pflicht ist und glaubt mir,es ist überhaupt nicht leicht als Walfisch im 9.Monat festlich auszusehen.Vermutlich bleibt das Kleid ungenutzt im Schrank hängen,weil meine Stute das perfekte Timing hat. Auf der anderen Seite brauche ich dann auch die hochhackigen Pumps nicht tragen und sollte ihr sogar dankbar sein.

Kommentar

• quirinia
                                  • 25.08.2005
                                  • 937

Mensch das sollte wohl so sein @moviestar- hier gabs heute N und H, also alles nach Plan, weitermachen...

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Puh, Glück gehabt! Dann du also heute für Trakehnermami und Super Pony und ich morgen für Trabbi und Daria! Genialer Plan!

Kommentar

• Lenz0211
                                      • 14.02.2009
                                      • 240

Ja langsam wird es spannend Wir liegen ja ziemlich genau auf Quirina Meine hat ja auch nur noch 9 Tage bis err. Termin. Hat nun auch gut Euter, will gleich noch ein Bild einstellen, obwohl es auf dem, auch Dank ihrer "Behaarung", nicht wirklich gut zu sehen ist und durch die Perspektive aus der ich fotografieren muss kleiner/platter wirkt. Der/Die Kleine macht gut Radau und heute als sie sich zum Dösen hingestellt hatte, hat sie abwechselnd die Hinterhand entlastet und manchmal vorn - sah ein Bisschen so aus wie Piaffieren...hatte das hier nicht schonmal wer bei seiner Stute beobachtet ? Ist das Fohlen schon da?

Ansonsten aber noch alles Normal. Temperatur heute (diesmal wieder zum gewohnten Messtermin um 18 Uhr) 37,5 gestern 37,7.

@ Dino Z Mensch...es musste ja so kommen aber gleich nach so kurzer Abwesenheit *grins* schon irgendwie ein Wenig gemein von deiner Stute Trotzdem natürlich alles Gute für den neuen Erdenbürger und die Mama

LG Lenz

Kommentar

• dizzy03
                                        • 14.05.2006
                                        • 3169

@Dino, na endlich, ganz herzlichen Glückwunsch zu der edlen Dame
                                        Freu mich das alles gutgegengen ist, auch wenns sehr schade ist, daß Du nicht dabei sein konntest.

Allen anderen die schon viele schlaflose Nächte hinter sich haben wünsche ich baldige Erlösung und allen anderen natürlich auch toitoitoi
                                        Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Dizzy, wann bist du denn nochmal dran? Im Mai, oder lieg ich jetzt völlig daneben?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          133 Antworten
                                          7.291 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.034 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          852 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.376 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.712 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X