Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das hat mir mal ein alter Züchter so gezeigt. Und mein TA hat das damals auch so gemacht.

Hört sich aber schlüssig an. Sollte ich mir einfach mal merken. Erst öffnen, wenn draußen. DANKE
    Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2013, 18:55.

Kommentar

• *Libelle*
      • 07.06.2012
      • 386

Wow!! Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Wonneproppen, Schwippe!!! Wirklich sehr gelungen...
      Ich war irgendwie ganz auf dem falschen Dampfer...
      ... ich dachte, dass du dieses Jahr nur Flake-Fohlen bekommst...

Kommentar

• blackpower123
        • 22.03.2010
        • 454

Herzlichen Glückwunsch,ist ja wirklich ein typischer Lissaro

Kommentar

• daylight1984
          • 30.12.2009
          • 1329

Herzlichen Glückwunsch Schwippe! Das ist ein sehr hübsches, properes Kerlchen
          sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• falabella4
            • 20.03.2010
            • 1120

Wow, herzlichen Glückwunsch Schwippe um gesunden Hengstfohlen. Mensch da ist man mal einen Tag nicht da und schon muss man fünf Seiten nachlesen und es purzelt wieder.... :-) Super ich freu mich. Auf das es so weiter geht.
            www.stall-offlum.de

Kommentar

• Danke Ihr Lieben....
              Ich wünsche allen aktuell Wartenden eine erfolgreiche Nacht.
              Ich gehe jetzt mal in Ruhe schlafen.

Gutes Gelingen, Toi, toi, toi

Kommentar

• Daria
                • 11.05.2010
                • 1448

So, habe dann heute mal ein paar aktuelle Bilderchen von unserer Madame gemacht

Darias 347. Tag, allerdings heute ungeputzt, mußte schnell gehen

Das Euter vor der Bewegung

und nach der Bewegung

und als ich fertig war, zeigt sie mir die Zunge

Glaube das sollte heißen: Warte du mal schön, es kommt erst wenn ich es will

Kommentar

• Trabbi
                  • 21.06.2009
                  • 303

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.vielleicht erbarmt sie sich ja.

Kommentar

• Daria
                    • 11.05.2010
                    • 1448

Glaube ehrlich gesagt noch nicht dran, siehst du die Zunge nicht, das hat sie ernst gemeint

Kommentar

• Rese
                      • 05.04.2010
                      • 134

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hengst. Hat er schon einen Namen?
                      Bei uns löst jetzt langsam die Nervosität das lange Warten ab. Unsere immerhin schon elf Jahre alte Erstlingsstute macht keine Anstalten, dass sie überhaupt noch vorhat, ein Fohlen auf die Welt zu bringen, Heute ist sie neun Tage überm Termin, das Euter sieht immer gleich aus und sie schläft nachts wesentlich entspannter als wir, wie die Fohlenkamera zeigt. Dafür halten wir ihre Kollegin, die eigentlich erst am 15. April Termin hat durch nächtliche Besuche wach, da sie im Stall nebenan steht und immer vorm Termin fohlt. Vielleicht klappts ja am Wochenende, da solls wärmer werden.

Kommentar

• dschessie
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 26.12.2006
                        • 290

Schwippe, herzlichen Glückwunsch zum Bröckchen! Schicke Abzeichen!

Kommentar

• dschessie
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 26.12.2006
                          • 290

Daria, das Zungenbild finde ich genial!
                          Drücke trotzdem die Daumen dass sie dic bald erlöst!
                          Trakehnermami und Trabbi natürlich auch.
                          Jemanden vergessen? Drücke naturlich für alle.

Kommentar

• dizzy03
                            • 14.05.2006
                            • 3169

Ich Drücke auch alle Daumen für die hoffentlich bald kommenden Fohlis

Sent from my iPhone using Forum Runner
                            Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Horseboy
                              • 28.12.2011
                              • 1588

bin spät dran, wünsche Dir, bzw. Euch, alles alles Gute

LG aus Oberbayern

Kommentar

• Nach meinen eigenen verhältnismäßig wenigen Beobachtungen, die allerdings durch andere Leute bestätigt wurden die schon weit ! über 100, sogar 300 Fohlen gezogen haben, ist die Größe des Euters vor oder nach der Bewegung nicht unbedingt maßgeblich. Weil ja auch manche Stuten von Natur aus ein kleines Euter, grad mal so groß wie zwei Kinderfäuste haben und andere Stuten fast ein Euter wie eine Kuh, übertrieben ausgedrückt.

Kommentar

• DinoZ
                                  • 17.01.2012
                                  • 1995

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohlenbesitzer!!! Beste Grüße aus dem warmen Orlando/FL ;-) Bei uns gibt es noch keine Babynews
                                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Trakehnermami
                                    • 05.04.2010
                                    • 1167

Oh Mann...heute nacht pH 6,5..........teilweise Rumgezappel, ständiges Drehen nach dem Bauch aber: nix passiert -Scheide weich, kein Kraftfutter gefressen (sogar das Mash nur teilweise)
                                    Langsam mache ich mir Sorgen. Wird doch wohl alles in Ordnung sein Gestern den ganzen Tag über Ruhe.
                                    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Radina
                                      • 27.10.2002
                                      • 3529

Man Moviestar wie sauber ist Deine Stute müsste meine unbedingt putzen

Und wann entscheidet Ihr wann es nur noch 3 Wochen bis zur Geburt sind? Hatte mal eine Stute die hat ewig übertragen
                                      Bei meiner Maidenstute weiß ich das nicht.
                                      Wenn ich jetzt mit Caulophyllum anfange wie hoch
                                      Heute 333 Tage .

Diese Nacht Fehlalarm ! Wache auf auf um 1.20 Stute liegt platt in der Box sonst immer etwas gerollt natürlich mit dem Hintern Kamera abgewandt und stöhnt eigentlich dachte ich sie schnarcht . Nach mehreren Minuten habe ich mich dann mal in den Stall gemacht . Und die Arme geweckt sie hat fest geschnarcht .

Aber nachdem ich gestern erfahren hatte das Bekannte in der Nacht zuvor Stute und Fohlen verloren hat bin ich vorsichtshalber mal in den Stall
                                      Angehängte Dateien
                                      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Radina
                                        • 27.10.2002
                                        • 3529

Kein Kraftfutter fressen ist oft ein Zeichen dann kommt es bald
                                        Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• heiterweiter
                                          • 24.07.2009
                                          • 2402

Zitat von Radina Beitrag anzeigen
                                          Man Moviestar wie sauber ist Deine Stute müsste meine unbedingt putzen

Und wann entscheidet Ihr wann es nur noch 3 Wochen bis zur Geburt sind? Hatte mal eine Stute die hat ewig übertragen
                                          Bei meiner Maidenstute weiß ich das nicht.
                                          Wenn ich jetzt mit Caulophyllum anfange wie hoch
                                          Heute 333 Tage .

Diese Nacht Fehlalarm ! Wache auf auf um 1.20 Stute liegt platt in der Box sonst immer etwas gerollt natürlich mit dem Hintern Kamera abgewandt und stöhnt eigentlich dachte ich sie schnarcht . Nach mehreren Minuten habe ich mich dann mal in den Stall gemacht . Und die Arme geweckt sie hat fest geschnarcht .

Aber nachdem ich gestern erfahren hatte das Bekannte in der Nacht zuvor Stute und Fohlen verloren hat bin ich vorsichtshalber mal in den Stall
                                          Ich würd trotzdem nur mit einer Tablette anfangen, aber dann vielleicht alle 5 Tage steigern. Nach hinten raus verlängern ist wohl kein Problem.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.816 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X