Glückwunsch zu den beiden Open Air Geburten
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Ach mensch es ist doch immer wieder ein kleines Wunder, wie fertig die Babys sind, wunderbar !
Meine kleine Q ist eine so wunderbare Mutter, hätt ich nie gedacht. Sie ist nur damit beschäftigt Ihr Baby zu liebkosen, schnüffelt sie ab, stupst sie vorsichtig an, schlabbert sie zärtlich ab....
Ihre Augen sprechen Bände wenn Sie ihr Baby ansieht, als wenn Sie immerzu nur sagen will: Ich liebe Dich Baby!
Und sie hasst es, wenn ich IHR Kind anfasse, sie wird zwar nicht böse, aber sie versucht die Kleine immer abzuschirmen..Aber ich tu's trotzdem :-)
Seufz, hachja züchten ist teuer, aber WUNDERSCHÖN !!!!!!!
So, dass war mein sentimentales Wort zum Sonntag.....
Kommentar
-
-
Scheint ja ein guter Tag zu sein heute, Glückwunsch, Bluna+Claudia !
Ich will auch ! Peace Girl hat schon Harz seit 3 Tagen, ist allerdings erst Tag 319, aber wo doch gerade
Stütchen-Tag ist....Sie fohlt ja das erste mal, und das mit 15, wird ab jetzt rund um die Uhr bewacht !
Kommentar
-
-
Danke für die Glückwünsche! Wir sind auch happy, dass alles geklappt hat. Chorona ist eine ganz tolle Mama! Bei der Nachgeburt mussten wir nachhelfen mit Infusion und dann auch noch manuell herausnehmen aber jetzt gehts ihr gut.
Der Doc sagte: Die Kleine hat ja Wimpern, da würde jede Frau alles für geben! ;-)
Die Kleene ist schon im Stall über die liegende Mama gesprungen! :-) Soll ja auch Springpferd werden, ne?Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
wir sind auch erloest! Nach 360 Tagen kam heute ein buntes wunderschoenes SF auf die Welt! Nachmittags um halb drei! Es ist der 7te Fohlen der Stute und alle anderen kamen bis jetzt zwischen 2 und 4 Uhr morgens.
SF von Floriscount aus der StPrSt Dahlie (Donnerhall - A Jungle Prince)
Kommentar
-
-
Allerherzlichsten Glückwunsch an Bluna, Claudia und Corradee
Freut mich sehr für euch das ihr alles so toll überstanden habt und wünsche euch viel Erfolg mit den Fohlen!!!
Bellalauries, es tut mir sehr leid für dich!!! Ich kann es sehr gut nachfühlen, aber so wie es klang gab es für den Kleinen wohl keine Chance, du hast dein Bestes gegeben, manchmal soll es wohl leider nicht sein.
Bei uns noch alles unverändert, kein Harz, kein PHwir warten weiter
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigenwir sind auch erloest! Nach 360 Tagen kam heute ein buntes wunderschoenes SF auf die Welt! Nachmittags um halb drei! Es ist der 7te Fohlen der Stute und alle anderen kamen bis jetzt zwischen 2 und 4 Uhr morgens.
SF von Floriscount aus der StPrSt Dahlie (Donnerhall - A Jungle Prince)
https://www.facebook.com/media/set/?...6595736&type=3
Kommentar
-
-
Bisschen vorschlafen und hier ist die Hölle los! Herzlichen Glückwunsch! Habt aber auch beide lang genug gewartet! Ich hoffe, meine Trulla hält mich nicht so lange hin!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.853 Hits
0 Likes