Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bolaika2
    • 22.03.2011
    • 4384

@ Bellalauries: Tut mir furchtbar leid. Aber wenn es nicht leben will, kann man nix machen . (Ich habe da lieber nicht recht...)
    Vielleicht findet sich ja ein Ammenfohlen. Daumen sind für die zweite Sute ganz fest gedrückt!

Kommentar

• bonnysnoopy
      • 26.01.2009
      • 6217

Oh nein es tut mir furchtbar leid für dich und die Stute.
      Drücke dir auch die Daumen das ein gesundes tolles Fohlen den Verlust einigermaßen füllen kann und vielleicht bekommt ihr ja ein Ammenfohlen damit Mama nicht so sehr leidet
      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Winni M
        • 09.11.2010
        • 303

Bellalauries, mein herzliches Beileid. Wünsch Euch und vor allesm der Stute alles Gute.

Kommentar

• Calt
          • 02.12.2011
          • 2163

@bellalauris
          Tut mir leid für Dich. Aber gut das du den Kopf soweit klar hattest, und hast die Haut und Biestmilch genommen und eingefroren. So hat vielleicht ein anderer noch eine Chance. Aber hoffentlich wird es gar nicht gebraucht.
          Habe auch vor 3 Jahren meine Stute nach Totgeburt an verschiedenen Stellen als Ammenstute gemeldet. Aber es hat sich niemand gemeldet in den Tagen darauf. Ist ja auch eigentlich besser so.

Kommentar

• DinoZ
            • 17.01.2012
            • 1992

Soooo zum Abschied nochmal ein Euterbild von heute Mittag Tag 343....wenigstens habe ich heute so einen Blick meiner Stute erkennen können, so nach dem Motto: "Sorry, aber es will noch nicht raus"...sie war heute besonders anhänglich....als wenn sie merkt, dass ich wegfahre. Naja ich halte euch aber auf dem Laufendem werde in Florida Internet haben ;-)

Ich wünsche euch allen noch viel Glück und auf baldige Erlösung auch durch das Wetter :-)
            Angehängte Dateien
            Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Mirakara
              • 15.01.2013
              • 974

DinoZ, schade, dass Du nicht dabei sein kannst, wenn das Fohlen kommt. Aber dennoch wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Florida!

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

Wünsche dir trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub Dino!

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4675

Ach DinoZ, schade dass es nicht mehr geklappt hat! Genieß aber trotzdem die Zeit! Ich hoffe du kommunizierst dann auch weiterhin mit uns!

Komm gerade auch nochmal vom Stall. Stuti hat den Gurt drauf, Euter schien mir aber kleiner als heute mittag und ph messen ging noch nicht. Na ja. So werde ich aber auf jeden Fall beruhigter sein!
                  Meine Freundin wird wieder lange da sein, genau wie morgen auch, und die guckt dann nochmal. Also bleib ich erst mal hier heute Abend.

Schwippe, wo bist du, mit Foto?

Wie siehts bei den anderen akuten aus? Trabbi, Daria, Bluna, Trakehnermami, usw.?

Kommentar

• Oh... schande auf mein Haupt... Aktion Bilder "VERGESSEN" Aber Temperatur noch bei 37,6 also noch kein Grund zur Panik

Kommentar

• Trakehnermami
                      • 05.04.2010
                      • 1165

So, mal ein Update. pH messe ich gleich noch, ansonsten mal Bilder Tag 337..naja.
                      Man muss dazu sagen, dass sie hinten sehr weich ist, eckig wird die Stute nicht. Euter variiert ein wenig, geht auch mit ein bisschen mehr.
                      @ Dino: Ziemlich fies..das sieht schon so aus, als würde es nicht mehr lange dauern..trotzdem viel Spaß in Florida!
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Trakehnermami; 16.03.2013, 18:28.
                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8541

So TAg 308...geschafft. Obwohl die heute echt schwerfällig war. Aber Euter nach Bewegung wieder weicher. Ich habe sie mal fotografiert...auf dem ersten Bild vor dem Putzen - wennman davor steht wirkt der Bauch riesiger als auf dem Foto - v.a. fängt er hinter der Schulter an....

HG.jpghg3.jpg

Und Euter vor der Bewegung (erstes Bild) und nach der Bewegung (zweites Bild):

hg2.jpghg4.jpg

Sie muß noch mindestesn 12 Tage durchhalten.....
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• heiterweiter
                          • 24.07.2009
                          • 2399

francis, das Euter geht aber noch deutlich zurück, das ist doch ein gutes Zeichen! Und so richtig eingefallen ist sie ja auch noch nicht, oder? Ich drück weiter die Daumen, dass es ein Osterei wird...

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8541

Ja das mit dem Euter stimmt mich auch etwas zuversichtlich. Sie ist etwas eingefallen aber noch nicht sehr deutlich.
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Trakehnermami, ja, das sieht doch eigentlich auch schon gar nicht schlecht aus!
                              Francis, ui, das ist echt viel Euter! Aber ist doch gut dass es noch so zurück geht! Sie wird schon durchhalten! Und jeder Tag zählt!

Kommentar

• Super Pony
                                • 05.11.2011
                                • 5001

So heut Tag + 16, immer noch kein Harz, Mittelteil Euter, ist Maide, ABER richtig Randale im Bauch, die Flanken wurden auf Elastizität geprüft, hoffe " es" hat sich in Startposition begeben
                                http://www.super-pony.de

Kommentar

• Trabbi
                                  • 21.06.2009
                                  • 303

Oh mann bellalauries,das tut mir unheimlich leid für dich,fühl dich gedrückt.Da bin ich fast erleichtert,das Blue und ich zwar eine sehr unruhige,aber fohlenfreie Nacht hinter uns haben.Die Stute war sehr unruhig,hat sich ständig gescheuert und immer wieder Heu und Stroh gefressen wie eine Verrückte.Heute über Tag musste ich sie ständig suchen,weil sie sich von den anderen Pferden entfernt hatte und die meiste Zeit des Tages allein im Unterstand stand,wo ich sie vom Haus aus nicht sehen konnte.Das war etwas nervig,weil ich das Haus voller Handwerker hatte.Jetzt steht sie in der Box genauso reglos,wie sie den Tag über draussen gestanden hat.

Kommentar

• rene1504
                                    • 12.12.2008
                                    • 76

Kaum bin ich drin bin ich schon wieder raus....kann ein fittes Stutfohlen melden.Der Hammer...ich bin kurz vor daheim nach der Arbeit,ruft meine Mutter an das Stute auf Koppel wohl anfangt zu Fohlenich vier minuten später da um die Stute fix einzuparken...zu spät.
                                    War ein ganz schöner kraftakt für alle,der weg zum Stall schien laaaang,laufen ging noch nicht besonders aber schon bockensehr selbstbewuste Maus,aber alles gut gegangen...puhhh

Kommentar

• Francis: Sie hält durch.

schau mal das ist Celine und sie hat noch ca. 7 Wochen
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Na dann mal herzlichen Glückwunsch rene! Das war flott! Sei froh dass du sie nun eingepackt hast!

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4675

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                          Francis: Sie hält durch.

schau mal das ist Celine und sie hat noch ca. 7 Wochen
                                          Die heißt doch nur noch PFUGEL!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.353 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          155 Antworten
                                          8.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.123 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.124 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          888 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X